Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
  1. #41
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich wüsste auch nicht was ich ohne meinen treuen Pharis-Bogen machen sollte. So oft wie ich den brauche um einzelne Gegner aus ner Gruppe zu locken oder um starke Gegner aufzuweichen bevor ich sie angreife. Manche Bosse wie die beiden Hydras z.B. hab ich komplett nur mit dem Bogen besiegt wüsste auch gar nicht wie ich die im Nahkampf besiegen soll.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Macht auf jedenfall Sinn

    Aber er wird eh noch leiden wie ich mich freuen werde, diesen Satz zu schreiben:

    "Ja, da würde dir ja ..... helfen, aber mh.. nee, der ist ja nichtmehr da! "

    Denke du weißt, wen ich damit meine.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja das hatte ich mir schon fast gedacht. Hmm also kein Zauber. Na gut. Bin jetzt auf zwei steindrachen oder gargoyles gestossen. Keine chance die beiden zu erledigen. Dann einen anderen pfad gefolgt und nen schmied gefunden. Hat auch nicht viel gebracht. Da ist so ein blitzwerfender skorpion. Da geht auch nichts. Muss ich jetzt vin vorne anfangen?

  4. #44
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ja Biggie & Smalls hätte ich ohne seine Hilfe wohl kaum geschafft.

    Edit: looool, die Gargoyles, tja wer hätte dir da wohl helfen kònnen

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja aber so richtig sinnig ist bei dem Spiel nicht. Da hat man als Zauberer oder Pyromane von Anfang an nen Riesenvorteil. Waffen kann man aufheben aber Zauber muss man kaufen. Super.

  6. #46
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    An den Blitze-schleuder-Monster (Titanit Dämon) kannst du auch einfach vorbei laufen. Oder du positionierst dich mit einen Bogen hinter den Trümmern die da so liegen so das dich die blitze nicht treffen und erledigst ihn dann ganz entspannt (so mach ich das immer).

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hehe, also die Gargoyles musst du machen. Das ist quasi dein erstes Ziel in dem Spiel. Die sind mit ein bisschen Übung auch schaffbar! Da werden noch ganz andere Kaliber am Start sein

    Ja das stimmt, der Pyromant ist für den Anfang die beste Klasse! Zauberer und "Heiler" sind nicht so stark wie du denkst, da du als Krieger relativ früh starke Waffen tragen kannst, und mit denen auch wesentlich mehr Schaden machst (siehe Skallierungen auf den Waffen).

    Du kannst dir ja bei dem Typ am Firelinkshrine schon z.B. Heilung als Wunder kaufen und dieses mit dem Talisman auch benutzen, sofern du die nötigen Stats hast. (Das trifft aber auch Magier mit Waffen!). Damit hast du schonmal die Möglichkeit dich öfter zu heilen, als nur die 10 Flasks.

    Der Soulspear (Seelenspeer) ist auch ganz nice für die Gargoyles! Den kannst du wie schon gesagt bei dem Typen unterhalb des Firelinkshrines kaufen! Dazu brauchst du dann aber noch einen Zauberstab!


    *edit:
    Den Titanidämon kannst du einfach skippen und flotti otti an dem vorbeilaufen. Oder du stellst dich ihm und kämpfst immer ein stückchen unterhalb der Treppe in dem Raum. Wenn du im richtigen Winkel stehst, kann er dich kaum treffen und du kannst ihm immer wieder mal eine verpassen!

    *nochmal edi:
    Wenn du die ersten Zauber hast, wirst du ganz schnell merken das die garnicht so stark sind.... spätestens wenn dir auffällt das du nur eine begrenzte Anzahl an Verwendungen hast, bis du wieder zum Lagerfeuer musst!
    Geändert von tagi xD (14.04.2013 um 14:37 Uhr)

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Danke Jungs, ihr seid echt ne Hilfe. Werd mal versuchen die Gargoyles lang zu machen.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Danke Jungs, ihr seid echt ne Hilfe. Werd mal versuchen die Gargoyles lang zu machen.
    Haha, das klingt irgendwie sehr ironisch

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nein das ist mein voller Ernst. Ohne euch hätte ich das Spiel vielleicht in Ecke geworfen. Jetzt find ich besser und besser.

    Hab natürlich noch ne FrageJe stärker die Rüstung desto schwerer. Kommen im Verlauf des Spiels auch Rüstungen die leicht und stark sind. Finde meine bewegungen sind zu träge in den starken Rüstungen weswegen ivh immer noch die erste leichteste trage. Oder sollte ich mich lieber an das träge gewöhnen. Last tragen oder so ähnlich hab ich schon etwas hoch gelevelt, aber ohne merkbaren Erfolg. Fühlt sich echt zu träge an selbst wenns nur die Stiefel sind.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •