Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    [quote=Ajkster;597369]So ich bins wieder. Habe doch noch ein paar Fragen, bei denen ihr mir vielleicht wieder unter die Arme greifen könnt Danke vorab.

    1. Ich kann nur Gegenstände kaufen, aber nicht verkaufen. Richtig?
    Später gibt es auch einen Weg die Gegenstände zu "verkaufen". Wobei sich das ganze kaum lohnt, da du für die Sachen nur 50 Sehlen bekommst! Zudem musst du durch das "richtige" Event den "Käufer" erst freischalten. Aber bis man dahin kommt, dauert das noch ein bissl.

    2. Die Währung sind die Seelen, die ich sammle.
    Genau, alles funktioniert mit Seelen! Aufleveln, Einkaufen, Upgraden.

    3. Kann ich auch frühere Speicherstände laden? Hab dazu nichts gefunden.
    Nein, du hast nur diesen einen Speicherstand.

    4. Habe verstanden, dass ich mich menschlich machen kann und so mehr Seelen usw. bekomme und ein Spieler joinen kann um mir zu helfen. Irgendwie verstehe ich trotzdem nicht, warum ich überhaupt als Untoter rumlaufen soll. Da ist doch auch alles weg wenn ich sterbe oder ist mir etwas entgangen?
    Es kostet dich jedesmal Menschlichkeit wenn du stirbst, zudem kannst du später auch noch etwas anderes mit deiner Menschlichkeit machen! Und denk immer an die Leute die dich invaden und dich holen kommen. . Bald wirst du sehr lange Wege zu den Bossen haben, und wenn dich dann jemand invaded und jedesmal vor dem Foggate beim Boss auf dich wartet bekommst du früher oder später nen richtigen Anfall, das verspreche ich dir.

    5. Zudem verstehe ich immer noch nicht, wie und wann ein Spieler mir unter die Arme greift. Hab gestern nichts davon merken können, obwohl ich mich menschlich gemacht und alles ausprobiert habe. Wie läuft das ab, bekommt ein Spieler der das dann gerade spielt ne Nachricht mir zu helfen und bestätigt dann. Kann ich so etwas auch bekommen – oder spielt es niemand und deswegen passiert nichts.
    Das ist jetzt sehr schwer zu erklären ohne einen Spoiler rauszuhauen! Pass auf, hast du schon den ersten "richtigen" Boss auf der Mauer erledigt? Wenn ja, müsstest du das folgende bekommen haben, da es direkt danach kommt! Dann kannst du das unten eigentlich lesen
      Dark Souls Sammelthread Spoiler: dein einziger Freund in Dark Souls! 
    Danach kommt an einem Ende der Brücke dein wohl einziger Freund in dem Spiel Wenn du ein paar mal mit ihm sprichst, gibt er dir zwei verschiedene Items. Mit diesen Steinen kannst du Helfer beschwören, selbst Beschwörungszeichen setzen und auch selbst Hinweißtexte schreiben.

    Andere Spieler können nun vor einem Boss Foggate ihr Beschwörungszeichen setzen. Wenn du jetzt menschlich bist, wirst du dieses Zeichen sehen können und kannst es anklicken. Dann siehst du den anderen Spieler geisterhaft vor dir stehen (Kannst sehen ob er eine gute Rüstung etc. hat) und ihn anschließend beschwören

    Dieser Vorgang bricht aber manchmal ab und man sieht Zeichen nicht immer direkt etc. ist alles manchmal ein wenig fummelig. Zudem verschwinden diese Zeichen wenn der andere Spieler das Gebiet verlassen.

    PS: Es gibt auch NPCs die sich beschwören lassen


    6. Wenn ich sterbe und wieder beim Lagerfeuer spawne, ist es dann besser wieder alle Gegner lang zu machen oder kann ich auch einfach durchlaufen. Beides geht, bin mir aber nicht sicher was sinnvoller ist.
    Haha, das ist die beste Frage. Die stell ich mir heute noch Werde auf keinen fall leichtsinnig!

    Beispiel: Gestorben und 400000 Sehlen liegen nun da. Losgelaufen, eingesammelt und wieder tot. Das ganze so drei oder viermal! Den Weg dahin kenn ich jetzt ja auswendig... zack an ner Kante nicht aufgepasst und runtergefallen alles weg!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Danke tagi. Alles wieder etwas klarer.

    Den Spoiler hab ich nicht angeklickt, weil ich den Boss an der Mauer noch nicht erledigt habe – bzw. er hat mich gestern mehrmals erledigt Aber das bekomm ich noch hin. Bin gespannt.

  3. #33
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ist es euch auch schon passiert das ihr einfach so aus dem nichts menschlichkeit bekommen habt?
    Als ich beim Firelink shrine auf den ruinen rumgeklettert bin um zum nest der krähe zu gelangen kam zweimal menschlichkeit aus dem nichts angeflogen.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Keine Ahnung was dir da passiert ist Badekappe, aber von meinen ersten Stunden in Dark Souls kann ich dir sagen, dass es da in der Regel nichts geschenkt gibt

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wieder ich Ok der von tagi (im Spoiler) beschriebene Freund hat mir Items gegeben. Nichts desto trotz musste er dran glauben, weil mir sein Schild und die Rüstung zu gut gefallen haben. Ich bin so böse, ich weiss Mal sehen was mich das irgendwann kosten wird.

    So und jetzt wieder was anderes, hab das Wildschwein erledigt das nach der Brücke mit dem Drachen kommt. Ich frage mich immer noch warum mein oberster Slot (wahrscheinlich Zauber) immer noch nicht belegbar ist. Muss ich erst einen Zauber kaufen oder von jemanden erhalten. Bisher ist mir nichts derartiges begegnet. Hatte zwar mal einen Händler gefunden aber da war nichts mit Zauber kaufen.

    Manche Hinweise oder Übersetzungen für Items erklären sich trotz Erklärung irgendwie trotzdem nicht. Finde das hätte man im Spiel irgendwie besser oder anders lösen sollen. Hab Items wo ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich sie überhaupt einsetze. Versucht hab ich einiges. Wozu gibt es z.B. das Item, dass einen wieder zurück zum Lagerfeuer befördert. Wenn ich irgendwo nicht hin will, dann dort. Hab z.B. ein Zeichen auf dem Boden plaziert damit ich jemanden rufe oder so. Aber da passiert nichts.

    Irgendwie erinnert mich das Spiel (kein Scherz) an Super Mario World. Das stirbt man auch ständig und fängt dann meist wieder von vorne an um endlich dort hinzukommen wo man war, um dann wieder drauf zu gehen Mittlerweile hab ich die Steuerung aber recht gut im Griff, so dass mir allzu dumme Fehler nicht mehr passieren.

  6. #36
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Du hast Solaire getötet!?! Dir helf ich nicht mehr

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Wieder ich Ok der von tagi (im Spoiler) beschriebene Freund hat mir Items gegeben. Nichts desto trotz musste er dran glauben, weil mir sein Schild und die Rüstung zu gut gefallen haben. Ich bin so böse, ich weiss Mal sehen was mich das irgendwann kosten wird..
    WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS?!
    Du bist so ein schlechter Mensch! Aber die Rache wird so hart und schrecklich auf dich niederprasseln

    Haha ich freu mich schon auf den Satz: Ach Mist, hätte ich ihn nur am Leben gelassen^^

    Ich frage mich immer noch warum mein oberster Slot (wahrscheinlich Zauber) immer noch nicht belegbar ist. Muss ich erst einen Zauber kaufen oder von jemanden erhalten.
    Einfach weiterspielen und die Augen offen halten. Du müsstest aber schon jemanden getroffen haben, der dir Wunder verkaufen kann! Steht auch am Firelinkshrine.

    Um Zauber nutzen zu können musst du erst den Zauber kaufen, finden oder durch andere Aktionen erhalten. Dann musst du zum Lagerfeuer gehen und kannst dir dort die Fähigkeiten zuweisen. Du brauchst aber auch genügen Slots um diese nutzen zu können.

    Beispiel:
    Wenn du den Chaosfeuersturm gefunden hast, und ihn benutzen willst, brauchst du schon 2 Slots für Magie. Diese Slots muss man sich durch aufleveln freischalten (Es gibt Stats die das erhöhen, siehst du in der Statbeschreibung).

    Und du brauchst noch die Items um die Zauber nutzen zu könnent:
    Pyromantien => Pyromancy Flame
    Zauber => Zauberstab
    Wunder => Talisman

    Finde das hätte man im Spiel irgendwie besser oder anders lösen sollen. Hab Items wo ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich sie überhaupt einsetze.
    Das ist die große Stärke an der Dark Souls Reihe alle Items ergeben irgendwann einen Sinn!

    Wozu gibt es z.B. das Item, dass einen wieder zurück zum Lagerfeuer befördert.
    Es gibt Gebiete aus denen du nicht mehr so leicht herauskommst! Wenn du dich verlaufen hast und alle Flasks schon weg sind bleibt dir keine andere Wahl.

    Hab z.B. ein Zeichen auf dem Boden plaziert damit ich jemanden rufe oder so. Aber da passiert nichts.
    Das ist das schon weiter oben beschriebene Problem: Der Onlinemodus funktioniert nicht immer ganz so gut wie gewünscht, zudem muss ja auch erstmal jemand auf das Zeichen klicken.

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ok. Soweit so gut. Ich brauche dringend einen Zauber mit dem ich auch aus der Ferne aggieren kann. Und wer verkauft den denn. Der dicke Typ am Anfang doch nicht etwa. Und welchen Zauber soll ich nehmen. Zwei Talisman hab ich, kann sie aber nicht nutzen. In den Beschreibungen find ich dazu nicht...

  9. #39
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Geh mal vom Fire-Link shrine die treppe runter bis zu dem aufzug der nach unten fährt. Dort in Neu-Londo gleich am anfang wo die ganzen hüllen chillen musst du an den rand gehen wo einer am abgrund liegt und ganz entspannt auf Neu-Londo blickt. Links von dem geht ne Treppe runter (vorsicht das du nicht abstürzt). Dort findest du einen Schmied der hinter gitter sitzt der verkauft glaube ich den Zauber Seelenspeer.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    wo die ganzen hüllen chillen.
    Sehr nice

    Wenn du den Talisman nicht benutzen kannst, hast du nicht die richtigen Stats auf dem passenden Level.

    Für den Fernkampf würde ich an deiner Stelle eher einen Bogen nehmen. Damit kannst du zielen und bist nicht auf das Targetsystem des Spiels angewiesen! Zudem hast du damit wesentlich mehr Reichweite und dem ganzen ist auch schwerer auszuweichen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •