Umfrageergebnis anzeigen: mulitplayer vom kommenden crysis 3

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ist es nicht wert, ich bleib bei der story

    2 18,18%
  • anschauen werde ich ihn aufjedenfall, mehr bleibt abzuwarten

    5 45,45%
  • oh jaaa darauf freue ich mich

    4 36,36%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Es ist eine Beta und repräsentiert nicht die Finale Verkaufsversion Selbst auf PC sind die Leistungsunterschiede enorm!
    Das weiss ich auch. Nur war es schon bei Crysis 2 so in der Beta und auch in der finalen Version.

    Man merkt einfach, dass die Hardware nicht den Anforderungen der Software gerecht wird.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also optisch ist das sicher nicht die Version, die am 21sten auf der Disc sein wird.

    Spielerisch gefällt es mir ganz gut, grad der Hunter-Modus macht mir richtig Spass. Find die Steuerung auch nicht übel oder undirekt. Also ich hab mi heute mal direkt das Spiel vorbestellt und ich freue mich drauf.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Es ist eine Beta und repräsentiert nicht die Finale Verkaufsversion Selbst auf PC sind die Leistungsunterschiede enorm!
    Auf dem PC gibt es diese Probleme nicht, welche Leistungsunterschiede meinst Du denn?

    Das Problem ist einfach, dass eine technisch fortgeschrittene Engine wie die Cryengine 3 eimfach nicht auf den derzeitigen Konsolen läuft, dafür ist die Hardware mittlerweile einfach viel zu schwach.
    Die Beta wie Du sie hier nennst war damals noch eine Demo und bietet den Entwicklern nur die Ausrede für Fehler an "ja es ist ja nur eine Beta".
    Das Spiel kommt in 3 Wochen raus und wenn die Entwickler sich nicht stark bemühen diese Probleme in den Griff zu bekommen wäre es eine Frechheit für die Konsolenversion von Crysis 3 60 Euro zu verlangen.
    Sie müssten die grafischen Details noch weiter zurückschrauben damit das Spiel wenigstens seine 35 fps hat, ich denke das wird schon sehr schwer ohne dass man Augenkrebs bekommt.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Weiss nicht was ihr für eine Demo gespielt habt, aber bei mir lief alles einwandfrei. 2 bis 3 Hostmigrations hatte ich schon, aber sonst spielt sich das alles recht flüssig. Eines der wenigen Spiele, dass die Vertikalität der Maps auch tatsächlich nutzt. Das es nicht wie am PC aussehen würde ist doch klar. Finde es sieht dennoch für Konsole ziemlich gut aus. Ich freu mich drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •