Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Crysis - Hat die Xbox360 nicht genug Power?

    Wie auf Areaxbox geschrieben wird bietet weder Xbox 360 noch PS3 genug Power um die Grafikqualität des Spieles darzustellen....

    Gibts das?!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sorry, aber diese Meldung ist total Müll.

    Crysis wurde bereits offiziell für die PS 3 announced, da MUSS das Game laufen!!!!

    Desweiteren wurde der Titel auch, wenn inoffiziell, für die 360 announced.

    Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass Crysis bei den Next-Gen-Konsolen nicht laufen wird...

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Thema ins Games-Forum verschoben.

    Ich halte das auch für Quatsch. Ich war bei der Präsentation vom Entwickler auf der GC dabei, das klang nicht so, als ob die Konsolen für das Spiel zu schwach wären


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Blinzeln

    die demo sieht ja extrem geil aus. welcher pc zocker hat denn so einen high end rechner der an die leistung von der 360 heranreicht? half life 2 war sogar auf der xbox machbar zwar mit einigen abstrichen aber das konnte man noch ertragen. ausserdem habe ich gelesen das die jungs von ea crytec aufkaufen wollen und da ea immer alle konsolen gleichzeitig mit einem spiele beglückt?! mache ich mir keine sorgen wegen einer xbox 360 version.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja spinnt denn dieser Bernd Diemer, der Senior Game Designer? Warum erzählt denn der dann solchen Müll?!

    He, und wieso habt Ihr aus meinem Thema was rausgeschnitten??!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    die demo sieht ja extrem geil aus. welcher pc zocker hat denn so einen high end rechner der an die leistung von der 360 heranreicht? half life 2 war sogar auf der xbox machbar zwar mit einigen abstrichen aber das konnte man noch ertragen. ausserdem habe ich gelesen das die jungs von ea crytec aufkaufen wollen und da ea immer alle konsolen gleichzeitig mit einem spiele beglückt?! mache ich mir keine sorgen wegen einer xbox 360 version.
    Ja ja... Die Frage, ob der High-End-PC nun besser ist als die 360 oder umgekehrt... Das weiß keiner so genau...

    Um es bei Half-Life mal so zu sagen. Das Game hat auf der XBox total geruckelt!!! Na ja, was soll man auch erwarten bei einer GPU, die eine Geforce 3 mit 233 Mhz und 16 MB RAM ist...
    Auf dem PC braucht die Half-Life-Engine mindestens eine Radeon X800er oder Geforce 6800er...
    Von daher gut gemacht, da das Game überhaupt läuft.

    Ach du Schreck! EA will Crytek aufkaufen? Wollen die jetzt alle Entwickler aufkaufen, damit die an die Macht sozusagen kommen? Wollen die echt einen deutschen Entwickler aufkaufen, damit sie ihren amerikanisch-egoistichen und geldgeilen Vorhaben ein Stück näher kommen? Wollen die wirklich, dass der Entwickler gut programmiert und EA doch alles verhunzt und doch alles ruckelt?

    Also EA hat bei mir schon lange verschissen, aber die schießen mit dem vermeintlichen Kauf von Crytek jetzt total den Vogel ab...

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ein bisschen Selbstvertrauen bitte, die Mittglieder dieser Seite werden schon nicht zu einem anderen Internetforum wechseln, nur weil ich die Adresse hin geschrieben, und Ihnen geraten habe sich den Artikel mal anzusehen...

    Also Bitte!!?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Links zu anderen Homepages oder Foren sind verboten, hat mir Stefan geschrieben.

    Von daher eigentlich OK. Man hätte es aber per PM sagen können, finde ich... :neutral:

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    2.8 der Forenregeln:

    Keine Werbung oder Links zu anderen Foren, Shops, Clan-Seiten und Xbox-Seiten in Postings oder Signatur!

    -------------

    Wer sich im XBU-Forum angemeldet hat stimmt den Forenregeln zu. Eine weitere Diskussion darüber ist überflüssig und vollkommen Offtopic.

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Hdfutzi
    He, und wieso habt Ihr aus meinem Thema was rausgeschnitten??!
    Ich habe einige Fragezeichen und Ausrufezeichen entfernt, weil je ein Zeichen genügt

    Ferner habe ich das "Artikel lesen" rausgenommen, weil das ja so schon jeder entscheiden kann, ob er will oder nicht. Extra auffordern musst du das ja nicht. Ansonsten hat Lutra alles dazu gesagt

    Danke.


    @Speedy: Ich kann nicht jedem eine extra-PN schicken, so viel Zeit ist einfach nicht da. Ferner brauchtest du dich dazu gar nicht äussern Danke.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •