Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gibts denn nen Vergleichbaren Titel für den PC, der Ansatzweise mit dem Grafikgerüst von Gears of war mithalten kann???

    Hängt ja auch immer ein bissel von den Spielen ab!

    Bei Need for Speed most wanted hab ich keinen unterschied zwischen der 360 Version und nem 3000 euro gamer Pc gesehn!

    Betrachtet man zb just cause ist die XBox 360 Version doch Grafisch etwas besser als die Pc version!


    Mal sehn was Rainbow six vegas etc noch bringen!

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Gears of War nutzt die Unreal 3 Engine, solche Spiele u.a. UT2007 kommen für den PC erst nächstes Jahr auch die nextGen Fußballspiele bleiben dem PC bis zum nächsten Jahr vorenthalten...was natürlich nicht mit der Hardware des Rechners zu tun hat sondern mit der Publisher-Politik.

    Und die wird auch in Zukunft dafür sorgen dass Hammergames wie z.B. GTA 4 zuerst für die Box und PS3 erscheinen! Der meiste Umsatz liegt mit großem Abstand im Konsolengamesbereich, daran wird auch eine Quad oder was weiß ich CPU bzw. eine Geforce 8, 9 oder 10 nicht ändern! NIE!

  3. #63
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ja ja... Die Frage, ob der High-End-PC nun besser ist als die 360 oder umgekehrt... Das weiß keiner so genau...

    Um es bei Half-Life mal so zu sagen. Das Game hat auf der XBox total geruckelt!!! Na ja, was soll man auch erwarten bei einer GPU, die eine Geforce 3 mit 233 Mhz und 16 MB RAM ist...
    Auf dem PC braucht die Half-Life-Engine mindestens eine Radeon X800er oder Geforce 6800er...
    Von daher gut gemacht, da das Game überhaupt läuft.

    Ach du Schreck! EA will Crytek aufkaufen? Wollen die jetzt alle Entwickler aufkaufen, damit die an die Macht sozusagen kommen? Wollen die echt einen deutschen Entwickler aufkaufen, damit sie ihren amerikanisch-egoistichen und geldgeilen Vorhaben ein Stück näher kommen? Wollen die wirklich, dass der Entwickler gut programmiert und EA doch alles verhunzt und doch alles ruckelt?

    Also EA hat bei mir schon lange verschissen, aber die schießen mit dem vermeintlichen Kauf von Crytek jetzt total den Vogel ab...
    Bei mir hat das Game(Half-Life2)kein bißchen geruckelt was erzählst fürn Müül.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •