Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das beste ist ja das EA, crytek aufkaufen will d.h schön schlecht programmiertes spiel...ich freu mich schon drauf

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    EA hat seit einigen Monaten einen Exklusivdeal mit Crytek, Ubisoft hat dagegen die Namensrechte an Far Cry behalten. Bereits Far Cry Instincts/Predator wurde nicht mehr von Crytek produziert, was man m.M. leider auch merkt...

    Crysis wird von Crytek für EA produziert. Crytek hat mit EA als Geldgeber finanziell den Rücken frei und sich zusichern lassen alle Freiheiten bei der Entwicklung zu haben.

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lutra
    Crysis wird von Crytek für EA produziert.
    Jetzt wissen wir auch, warum Crysis auf der 360 überfordert wäre...
    Weil EA es einfach nicht gebacken kriegt, es sauber herzustellen ohne dass es ruckelt!

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    genau kspeedy meine meinung.ea woher haben die soviel geld die machen nur mist

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Naja genug mist den genug Leute kaufen , wäre ja nicht so das die Spiele alle scheisse sind , sie sind eben nur etwas mehr mit Fehlern behaftet wie manch andere.

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab' mal allzu großen Offtopic aus dem Thread gelöscht.

  7. #57
    Mitglied Newbie Avatar von (Cl)own
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lutra
    Hab' mal allzu großen Offtopic aus dem Thread gelöscht.

    thx ,auch wenn ich selbst drinn verwickelt war XBU Lutra

    zu Ea: tja geldgeile puplisher (und da is Ea deutlich führend) müssen die titel immer multiplatform tauglich machen, also erwarte ich eigentlich grafisch nicht zu viel von Crysis (MoH rising sun auf der alten xbox hat auch schweinisch geruckelt und sah sogar für ps2 niveu grottig aus) Ea stress leider alle entwickler zu fest was man nur zu gut merkt wenn wiedermal ein halbverhuntztes ea game rauskommt :sad: und wird bei crysis nicht anders sein...,aber es gibt ja noch andere hammer titel die für die 360 erscheinen werden:smt050 zb. bioshock und GoW.

    mfg: (Cl)own

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lutra
    Hab' mal allzu großen Offtopic aus dem Thread gelöscht.
    Aja, gut zu wissen... :?

    Habe meinen Post nämlich vermisst, wo ich ja vorgeschlagen habe, zu closen.

    Mehr wollte ich nicht schreiben und nun Back to Topic.

  9. #59
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack89
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    moinsen, bin ganz neu hier und komme aus der PC Fraktion. Hab mich die letzten Jahre in Sachen Gaming eigentlich nur mit nem PC beschäftigt. Deswegen versuche ich, mal ein bisschen klarheit reinzubringen (hab nur bis zur 4. Seite gelesen):
    Crytek bringt Crysis exklusiv für PC raus, um klar zu stellen, dass 360 und PS3 nicht mit den neuesten high-tech PCs mithalten können (ich rede jetzt von keinem 1000€ PC, für solche Teile muss man schon fast 3000€ ausgeben, wenn man wirklich die neuesten technischen errungenschaften haben will, z.B. quad-CPU und quad GPU). Außerdem kommt es heutzutage längst nicht mehr auf die reine Taktrate an, Fertigungsprozess etc. sind von großer bedeutung für die Spieleleistung. So sind die neuen Cor2Duos von Intel mit einem momentanen höchsttakt von ca. 2,8 Ghz bei einem X6800 wesentlich schneller als CPUs, die an die 4 Ghz Grenze gestoßen sind. Dazu kommt noch das Nvidia jetzt bald seine neuen 8000 modelle rausbringen wird, deren 500€ varianten doppelt so schnell sein sollen als die jetzige generation von grafikkarten. Bis crysis dann anfang nächsten Jahres erscheint, wird es wieder zahlreiche neue technische errungenschaften geben, die arschteuer sind, aber die es zu zeiten der Entwicklung der 360 noch nicht gab. Somit werden spätestens zum release von crysis leute mit viel geld sich PCs kaufen könne, die crysis ohne probleme auf höchsten details spielen können.

    Das soll jetzt wirklich kein Bash gegen 360 sein, ich find die konsole spitze und bin so langsam zu ihr getrudelt, weil es einfach nicht im verhältnis steht, wie viel man für einen high-end PC ausgeben muss. Was mich bisher davon abhält, mir ne 360 zu kaufen sind die im verhältnis zum PC teureren spiele (am beispiel von splinter cell double agent bei amazon: PC-version kostet ungefähr 46€, 360 version ungefähr 62€). Außerdem hab ich keinen HDready fernseher oder großen TFT bildschirm, den ich nehmen könnte. Auf PAL hab ich keine Lust zu zocken, weil ich schon oft gelesen habe, dass es wirklich "mist" sein soll. Leider kommt mein PC allmählich in die tage und ich werde SCDA nich mehr in höchsten details spielen können, splinter cell 5 kommt ja sowieso exklusiv für 360 (ist zumindest zeitexklusiv).

    Sorry, wenn ich eben leicht vom Thema abgekommen bin, aber die neuen High end PCs sind einfach schneller^^

  10. #60
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dem Gamer
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also zocke zwar selber 360 aber meine meinung ist das ein pc immer besser bleibt als eine konsole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •