Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Crysis ist das nächste Spiel von Crytek, das das Inselparadies Far Cry programmiert haben. Es erschien März 2004 und war das erste Spiel, das (per Patch 1.3) Shader 3.0 und HDRR darstellen konnte.

    Crysis ist aber nicht Far Cry 2, es besitzt eine ganz neue Handlung.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also,wenn PS3 und Xbox360 nicht genug Power haben um die PC-Grafik von Crisys auf die Konsolen zu bringen,dann muss Crisys für PS3 und Xbox360 eben grafisch auf den Konsolen abgespeckt werden.So einfach geht das.
    Das Crisys wegen der Grafik nicht auf die PS3 und Xbox360 gebracht werden kann lässt darauf schließen,dass es der grafische Hammer wird.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Joa, richtig.

    Außerdem sollte man sich Far Cry Instincs und das Evolution für die XBox angucken. OK, grafisch angepasst, es sieht aber phänomenal aus!

    Von daher wird Crysis, wenn es auf der 360 erscheint, wovon ich überzeugt bin, zwar in der Grafik-Technik etwas zurückgeschraubt werden, aber dennoch so angepasst, dass es auf einem HDTV "Voll fett!" aussieht.

    EDIT: Ach, auf dieses Gefühl habe ich lange gewartet...
    Die Leidenschaft (und damit meine ich wirklich Leidenschaft) eines Konsoleros, der mit abgespeckten und optimierten PC-Umsetzungen umgeht.
    Auch, weil es nicht anderst geht. Er ist von den Herstellern abhängig, ob er nun Spaß hat, da entweder bei großen Metzeleien nix ruckelt oder die Programmierer geschlampt haben und alles ruckelt und der Daddel-Zocker sich aufregt, weil er dadurch immer verliert.

    Schöne, alte, mit immer den gleichen Problemen, Konsolen-Welt...
    Ein ehem. Daddel-Zocker hast du wieder zurückerobert..

  4. #24
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Hallo?! Wenn man das für die 360 abspecken muss,was braucht man denn dann für einen PC?!
    Und WENN man es abspecken muss,es wird trotzdem sehr gut aussehen,wie du schon sagtest KSpeedy, war bei Far Cry für Xbox auch,und das Spiel hat überall gute Grafikwertungen bekommen...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ich finde diese News lächerlich. Wenn ein Pc diese Engine unterstützten kann, dann macht die Xbox 360 es mit links:smt002

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Ich finde diese News lächerlich. Wenn ein Pc diese Engine unterstützten kann, dann macht die Xbox 360 es mit links:smt002
    Mir der Aussage wäre ich vorsichtig. Zum Erscheinungstermin des Spiels wird es weit aus leistungsstärkere PC's geben als die XBOX 360 & PS3. Gibt es heute schon.

  7. #27
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Blinzeln

    Zitat Zitat von FatzCapulet
    Hat wirklich jemand gedacht die Konsolen wären einem High-End Rechner überlegen? Ich hab meinen PC vor gut 2 Wochen für 2000 Euro erneuert...irgendwo steckt die Kohle schon. Ne Aktuelle Grafikkarte ist ja schon fast so groß wie die 360 im gesamten Das größte Manko, und eine der größten Stärken der Konsolen ist halt, dass die Hardware nicht verändert werden kann wie bei dem PC.

    Unified Shader hat der ATi Chip der 360 übrigens auch.


    wieso werde ich falsch zitiert bitte meinen beitrag richtig lesen! das ist doch das was ich meine. wer gibt 2000 euro für pc hardware aus????? mir ist schon klar das man pc´s aufrüsten ann bis zum abwinken.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Also ich denke mit Crysis ( das von deutschen Entwicklern gemacht wird ) werden auch Xbox 360 Nutzer auf ihren Geschmack kommen.

    Die Grafik soll eine neue Engine besitzen die den Usern erstmal übermittelt und gezeigt werden muss.
    Wenn die da Schlampen machen die sich wirklich für zukünftige Projekte keinen guten Start. Deshalb wird in meinen Augen Crysis auf der Xbox 360 das halten was er verspricht. Eine Super neue Grafik.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  9. #29
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Denis360
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Hallo!!!

    Also wenn ich so was schon höre das der High end Pc besser ist als die 360!!
    So ein abseluter MÜHL
    Und Cryses werden die 360 und die ps3 locker schaffen!
    Schaut sich einer nur mal das Game GEARS OF WAR an!
    Da ist das Spiel ein witz gegen!Wenn einer den Kanal GIGA kennt hat er es vieleicht auch gesehn da läuft 24 stunden rund alles um gaming!
    Und da habe ich ein gameplay video gesehen von Cri... Und ich muß sagen sieht nett aus!Aber wie gesagt das oben genannt ist ist der Grafik noch mal ein Stück überlegen!
    So und jetzt noch mal was zum High End Pc!!!
    Was ist den bitte der schnellste CPU für den PC??!!!??
    Ein dual core mit 3,2 ghz getacktet!(2 Kerne)
    Und der von der 360?? ein 3 fach Core mit 3,2 ghz getacktet!!!
    Das heißt das die 360 fast ein TERAFLOP hat!Da kannst dein High-End pc schon mal in die Pfanne hauen!Die Grafikkarte der xbox 360 hat 48 Pixel Piplines!!Und ist hd ready mehr glaub ich brauch ich nicht sagen (Crises ein WITZ!)Und das noch neben bei was bezahlt man für ein high-end PC??Und was bezahlt man für ne 360??Ein Pc wurde nie geschaffen zum Spielen die Konsole ja!Die Spielindustrie der Konsolen ist Imens großer der,der Pc Spielindustrie!Auf uns werden noch viel größere und Grafisch bessere Spiele (wie Crises) zu kommen!Also macht euch da mal keine SORGEN!!

    Gruß
    Denis360

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Du hast schon ziemlich Recht mit dem was du sagst.

    Aber Mittlelweile ist der PC nicht mehr nur zum arbeiten gedacht sondern auch immer mehr zum Spielen.
    Was treibt den die Computerindustrie an immer Leistungsfähigere Komponenten zu bauen ?

    Wahrscheinlich die immer besser werdende Grafik zu kompensieren.
    Weil welches normale Büro oder Home PC Brauch einen Dual Core oder ne G-Karte mit 512 MB zum Beispiel ?

    Aber Konsolen sind zum Spielen gedacht, PC nicht im Sinne des Erfinders zum spielen. Und der Preisunterschied zwischen einem PC der der Xbox 360 ebenwürdig ist, ist halt enorm.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •