Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    lol,als wenn das stimmen würde.
    Wie viel Power braucht man denn? 5 Gigahertz,6 GB RAM,1 GB Arbeitsspeicher,200 GB Speicherplatz und ne XXL-Hypuer-Ultra200000 Grafikarte? lol

  2. #12
    Mitglied Newbie Avatar von (Cl)own
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    die demo sieht ja extrem geil aus. welcher pc zocker hat denn so einen high end rechner der an die leistung von der 360 heranreicht? half life 2 war sogar auf der xbox machbar zwar mit einigen abstrichen aber das konnte man noch ertragen. ausserdem habe ich gelesen das die jungs von ea crytec aufkaufen wollen und da ea immer alle konsolen gleichzeitig mit einem spiele beglückt?! mache ich mir keine sorgen wegen einer xbox 360 version.
    also die 360° (nur so nebenbei bemerkt) ist schon seit nem zeitchen wieder vom pc überholt worden und auch der ps3 wirds so ergehen ,das ist ja auch normal.

  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von (Cl)own
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also wegen crysis...,ich denk nicht das es momentan machbar ist crysis ruckelfrei mit der qualität der demo auf einer 360° laufen zu lassen, die 360° ist zwar sau-schnell ,aber Soooo schnell auch wieder nicht, aber man hatt ja schon bei der ersten xBox gesehen zu was sie imstande ist (Doom 3. Riddick, Splinter Cell 3), ich denk in 3-4 jahren wär es möglich Crysis mit ruckelfreier grafik (in höchster detailstufe) darzustellen, da es ja aber schon früher erscheint, denk ich das man mit abgespeckter grafik leben muss...

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Neues zu diesem Thema:

    Ich denke, das es gut möglich ist, leider... Habe eben mal ein wenig geforscht...
    Hier die Adresse für den Beweis:
    http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...d=4998702&x=41

    Es wird auch von den neuen DirectX 10 gesprochen, Unified Shader, usw. Also eher was für PC-Guru's...

    Also, ich bin nicht gerade begeistert davon.

    Steckt in der XBox 360 doch weniger Leistung, als wir dachten?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Hier stehts jetzt auch:
    Crysis werde nur für den PC entwickelt, da diese die beste Hardware-Leistung böte. "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen." Jedoch werde die dem Spiel zugrunde liegende Engine auch auf andere Plattformen portiert, sodass andere Konsolen-Entwicklungen sie nutzen könnten.
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77282

    Wird dann wohl eine abgespeckte Version für beide Konsolen (Xbox360 & PS3) geben. Mal sehen wer die erste neue Konsole auf den Markt wirft die, die DirektX10 unterstützt...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Hat wirklich jemand gedacht die Konsolen wären einem High-End Rechner überlegen? Ich hab meinen PC vor gut 2 Wochen für 2000 Euro erneuert...irgendwo steckt die Kohle schon. Ne Aktuelle Grafikkarte ist ja schon fast so groß wie die 360 im gesamten Das größte Manko, und eine der größten Stärken der Konsolen ist halt, dass die Hardware nicht verändert werden kann wie bei dem PC.

    Unified Shader hat der ATi Chip der 360 übrigens auch.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich schätze, dass es beim Release von Crysis keinen PC geben wird der es ermöglicht das Spiel in höchster Detailstufe zu zocken. Das war bei Far Cry genau so. Die Konsolen-Version wird vielleicht nicht so gut aussehen wie auf einem HighEnd-Rechner, aber immer noch wesentlich besser wie auf jedem Mittelklasse-Rechner.

    Auch ein DX10 halte ich auf einer Xbox360 für nicht unmöglich. MS hat auf der E3 in dieser Richtung schonmal was anklingen lassen.

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: WaitingEmu

    Standard

    Gestern waren die Crysis-Macher bei Giga zu Gast und dort wurden sie auch auf das Thema angesprochen. Sie haben gesagt das es nicht möglich wäre Crysis für PS3 oder xbox zu programmieren und das Crysis auch PC exklusiv sein wird. Villeicht wird es ein ähnliches Spiel wie bei Farcry geben aber keines das 1zu1 umgesetzt wird, mich verwunderts nur ein bisschen denn auf der ersten Seite steht das es für die PS3 schon angekündigt wurde. ôÔ

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Gerüchte, dass Crysis auf der PS3 erscheinen soll, nähren sich alle aus dieser Job-Seite von Crytek: http://www.crytek.de/inside_crytek/index.php?s=jobs

    Dort werden "Console-Programmer" für die PS3 gesucht für das "Development of a Next-Generation GameFramework based on CryEngine 2.0".

    Und Crysis basiert nunmal auf der CryEngine 2.0

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was zur Hölle ist Crysis?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •