Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ihr müsst bei diesen kills mal drauf achten, ob euer gegner nicht dieses verbesserte Panzer-Modul benutzt... ich schieß manchmal auf stehende gegner (selbst gehockt) und verballer fast das ganze magazin, obwohl fast jede kugel trifft...

    manche benutzen auch schwere MGs, welche deutlich mehr schaden anrichten und euch somit schneller ausschalten als ein normales MG...

    teilweise wirds aber auch die leitung sein + 1-2 modder sind bestimmt auch schon unterwegs...

    SchmierGold.. das jaha das Thema ^^ die meisten haben den panzermodus nicht mal an im gegensatz dann zu mir ich habe ihn an aber mir kommts einfach in 3 / 4 der Kills so vor als würde dieser nix bringen. Vorallem bei den MG Spamms auf Entfernung. Was mich verwundert. Vorallem wieviele Headshoots damit gemacht werden wenn ich durch mg gekillt werde dann immer auschließlich headshot und das im Panzermodus.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen zu verstehen, wieso man manchmal eher down geht oder aber der Fight gewinnt. Leider nur in English, aber trotzdem ganz interessant.


  3. #43
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    teilweise wirds aber auch die leitung sein + 1-2 modder sind bestimmt auch schon unterwegs...
    Crysis ist meines Wissens gernau so aufgebaut wie CoD. Einer in der Lobby ist Host und dann wirds blöd, wenn die ammis host sind und wir Eurpäer im nachteil sind. Naja 0.5sec verzögerung! - Modder im Crysis Multiplayer? - Also ist mit nicht bekannt
    Geändert von XBU Lunatik (18.04.2011 um 14:13 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #44
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: hase mc

    Standard

    Hi Leute, suche noch Leute, mit denen man gemeinsam Crysis 2 Zocken kann.

    Einfach adden (hase mc)

  5. #45
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich zocke die nächsten Tage bestimmt mal Crysis 2

    Mein Gamertag: LuNatiK Punk

    Habe auch noch einen Limited Edition Code abzugeben. Also wer einen brauch mich kontaktieren!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #46
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich zocke die nächsten Tage bestimmt mal Crysis 2

    Mein Gamertag: LuNatiK Punk

    Habe auch noch einen Limited Edition Code abzugeben. Also wer einen brauch mich kontaktieren!
    werd dich adden,sobald ich wieder daheim bin..dann zocken wir mal ein paar gepflegte stündchen
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #47
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Hab teilweise das Gefühl, ich schieße mit Knallerbsen. Hau das ganze Magazin drauf, ab und an seh ich ganz kurz nen Gegner, 2-3Schuss und ich bin weg vom Fenster. Auch in der Killcam sieht man das er nur ein paar Schuss braucht um mich auszuschalten. Wie schaffen die das? Haben die bessere Waffen oder was geht da ab?!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Die Killcam kannst du total vergessen. Die zeigt Null was wirklich passiert ist. In der Regel ist es ein Headshot der einen früher niederstreckt. Immer auf die Brust zielen, permanent drauf halten und am besten gleichzeitig dazu seitwärts bewegen um den Schüssen auszuweichen.

    Wenn du mal in deine Stats schaust wirst du sehen, dass auch du sicherlich im Vergleich von normalen Kills zu Headshot ziemlich viele Headshots hast. Ich glaube bei mir sind es so 600 Kills und fast 200 davon sind Headshot. Das liegt nicht an meinem Skill, sondern wohl eher an dem Aim-Assist.

    Ich habe ein ganz anderes Problem: ich brauche Ewigkeiten um ein Spiel zu finden. dann finde ich eins und dann gibts Migration und es bricht ganz ab. Dann bin ich wieder ganz allein in der Lobby und muss wieder suchen. Desöfteren fällt bei mir auch der Ton beim Schießen weg. Habt ihr das auch?

  9. #49
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Ajkster, danke erstmal. Werd ich mal nachschauen bzgl. den Headshots. Was ich noch haben, weil du gerade den Ton erwähnst, am Ende der Runde hab ich immernoch das piepen bzw. diesen komischen Ton, der kommt wenn ein Gegner in der Nähe ist obwohl das Spiel schon längst zu Ende ist. Auch dauerts manchmal 30sek. bis ich spawnen kann...
    Aber ich hab trotzdem immer das Gefühl, meine Knarre ist im Vgl. zu deren Waffen zu schwach.

    Kannst mich ja mal adden
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das mit dem Piepesen hatte ich auch schon öfter. Das Gefühl mit der Knarre ebenfalls – zumindest am Anfang. Musst du einfach ignorieren. Aber wer Host hat, hat schon nen deutlichen Vorteil. Ich hatte ein paar mal das Glück und dann kann das andere Team echt einpacken. Manchmal bin ich da auf vier Leute getroffen und obwohl alle auf mich schießen, habe ich sie alle umgehauen. Bißchen zu viel des Vorteils wenn du mich fragst, aber ansonsten macht Crysis echt Spaß.

    Yo, ich adde dich dann mal wenn ich heute Abend on bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •