Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    alles klar, vielen Dank...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #32
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich war heute mal ausversehen bester Spieler der Lobby.
    Hab so langsam den Dreh raus denke ich...ist für mich ungewohnt dass ich länger als ne Stunde gebraucht hab um in einem MP zurecht zu kommen.
    Also es stimmt schon dass man für den Crysis MP so 3-5 Stunden Einspielzeit benötigt.
    Hab jetzt auch für mich herausgefunden dass es besser ist erst den Stealthmode zu verlassen bevor ich schiesse.
    Hab bis jetzt immer aus dem Stealthmode heraus geballert und wurde dann immer "geblendet" beim Wechsel wodurch ich oft kurz den Gegner verloren habe oder daneben geschossen habe.
    Und dieses Perk welches den Rückstoss verringert beim schiessen durch das Visier hab ich jetzt auch drinne..... geht gleich viel besser so jetzt sterben nicht mehr soviele Wände oder Bäume durch meine Kugeln sondern Gegner.



  3. #33
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kitkatjunky PSN ID: kitkatjunky

    Standard

    Hallo, suche auch ein paar leute für online spiele. Einfach adden mit betreff

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Hi zusammen,

    werd meine Limited Edition auch im Laufe der Woche (hoffentlich erhalten). Denke mal das man sich vielleicht am Weekend mal schießt?
    Wer mag kann mich ja adden:

    xbl-nick -> Mike Kilo 80
    Vae Victis!

  5. #35
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Gestern Abend mal in den MP reingeguckt. Auf jeden Fall besser als die Demo damals. Auch die Verbindungen waren ganz ok...kaum Auffälligkeiten. Und wenn man mit den eigenen Möglichkeiten zurecht kommt, kann man auch was erreichen. Ganz nette Sache...
    Gridlockveteran




  6. #36
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: S n D Ops

    Standard

    Hey. Ich bin auf der Suche nach Helfern. Und zwar bräuchte ich Hilfe bei dem Erfolg Fähigkeitkills. Ich brauch noch die Fähigkeit Psycho wo ich 5 Leute schnell nacheinander killen muss. Ich bekomm den so einfach nicht hin. Würde mich freuen wenn sich da welche finden die mir da helfen könnten. Danke schon mal

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Manchmal Verstehe ich den MP nicht ich schiesse und schiesse auf einen der 5 Meter neben mir steht und dann macht er eine Kurze Salfe und fertig bin ich .... das manchmal richtig deprimierent obwohl ich noch extra im Schutz Modus bin :-( ich habe oft gemerkt, dass wenn man sich dann die Kill kam anschaut das man ihn nicht einmal getroffen hat .. kann jemand diese erfahrung Teilen?

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mike Kilo 80
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    180
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GordonShumway80

    Standard

    Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    Manchmal Verstehe ich den MP nicht ich schiesse und schiesse auf einen der 5 Meter neben mir steht und dann macht er eine Kurze Salfe und fertig bin ich .... das manchmal richtig deprimierent obwohl ich noch extra im Schutz Modus bin :-( ich habe oft gemerkt, dass wenn man sich dann die Kill kam anschaut das man ihn nicht einmal getroffen hat .. kann jemand diese erfahrung Teilen?
    Jupp das kann ich nur zu gut bestätigen. Bin selber im Panzerungsmodus, bleibe stehen, ziele über Kimme und Korn und schiesse in kurzen Salven. Teilweise muß ich 1 bis 1 1/2 Magazine in einen reinpumpen bis mal ein Kill draus wird.
    In 99% der Fälle können die sich noch ganz lässig rumdrehen und zack mit 1-2 Schuss bin ich direkt tot.

    Oder die Variante ich werde gekillt im regelrechten Dauerfeuermodus. Die halten drauf mit konstant gezogenem Trigger, ich direkt tot und in der Killcam ist es der Hammer, da trifft im Dauerfeuer jeder einzelne Schuß. Kein Verziehen oder wandern der Waffe. Wenn ich im Dauerfeuer auf jemanden ballere trift eigentlich gar kein Schuß.

    Und es ist echt der Hammer wieviele Cheater mitlerweile in den ganzen Multiplayergames rumrennen.
    Mir kann keiner erzählen (und brauch mir auch nich ankommen von wegen Skill und so) das die Leute so gut sind das von 30 Runden immer Ergebnisse wie 58 Kills zu 0 bzw. mal 1 oder 2 Tode rauskommen. Und das Runde für Runde. So gut spielen nich mal die Leute in der ESL.
    Vae Victis!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Kilo 80 Beitrag anzeigen
    Jupp das kann ich nur zu gut bestätigen. Bin selber im Panzerungsmodus, bleibe stehen, ziele über Kimme und Korn und schiesse in kurzen Salven. Teilweise muß ich 1 bis 1 1/2 Magazine in einen reinpumpen bis mal ein Kill draus wird.
    In 99% der Fälle können die sich noch ganz lässig rumdrehen und zack mit 1-2 Schuss bin ich direkt tot.

    Oder die Variante ich werde gekillt im regelrechten Dauerfeuermodus. Die halten drauf mit konstant gezogenem Trigger, ich direkt tot und in der Killcam ist es der Hammer, da trifft im Dauerfeuer jeder einzelne Schuß. Kein Verziehen oder wandern der Waffe. Wenn ich im Dauerfeuer auf jemanden ballere trift eigentlich gar kein Schuß.

    Und es ist echt der Hammer wieviele Cheater mitlerweile in den ganzen Multiplayergames rumrennen.
    Mir kann keiner erzählen (und brauch mir auch nich ankommen von wegen Skill und so) das die Leute so gut sind das von 30 Runden immer Ergebnisse wie 58 Kills zu 0 bzw. mal 1 oder 2 Tode rauskommen. Und das Runde für Runde. So gut spielen nich mal die Leute in der ESL.
    Problem ist du kannst es einfach nicht nachweisen ... also ich habe auch einen im TDM gehabt der hat alleine das gegnerische Team zerfleischt das Spiel hate ganze 8 min gedauert... danach brauchst du wieder ganze 6 min bis du ein neues findest

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ihr müsst bei diesen kills mal drauf achten, ob euer gegner nicht dieses verbesserte Panzer-Modul benutzt... ich schieß manchmal auf stehende gegner (selbst gehockt) und verballer fast das ganze magazin, obwohl fast jede kugel trifft...

    manche benutzen auch schwere MGs, welche deutlich mehr schaden anrichten und euch somit schneller ausschalten als ein normales MG...

    teilweise wirds aber auch die leitung sein + 1-2 modder sind bestimmt auch schon unterwegs...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •