Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    es wurde ja schon fast alles gesagt, deswegen halte ich mich kurz...

    Story: die ist mittelmäßig, aber ich bin auf Supersoldat mal eben so dadurch gerannt, hier hat man sich null gedanken über den level-aufbau gemacht... bzw. um ein augewogenes gameplay...

    MPlayer: der scheint recht gut zu sein, ist leider nur nicht mein geschmack... das ganze getarne/panzern/markensammeln ist absolut nicht mein fall... ich glaube mit dem nächsten Update wird es auch für mehr leute spielbar sein (Lag) und Leuten, die auf das setting stehen, eine freude machen...

    meiner Meinung nach wurde das Game von der Presse komplett überbewertet - hier scheint die grafik echt geblendet zu haben, welche bei genauerem betrachten leider den speicher der xbox überfordert... der Ober-Grafiker von Crytek fordert/wünscht sich ja min. 8gb speicher für die nächsten konsolen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen

    meiner Meinung nach wurde das Game von der Presse komplett überbewertet - hier scheint die grafik echt geblendet zu haben, welche bei genauerem betrachten leider den speicher der xbox überfordert... der Ober-Grafiker von Crytek fordert/wünscht sich ja min. 8gb speicher für die nächsten konsolen...