Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    es wurde ja schon fast alles gesagt, deswegen halte ich mich kurz...

    Story: die ist mittelmäßig, aber ich bin auf Supersoldat mal eben so dadurch gerannt, hier hat man sich null gedanken über den level-aufbau gemacht... bzw. um ein augewogenes gameplay...

    MPlayer: der scheint recht gut zu sein, ist leider nur nicht mein geschmack... das ganze getarne/panzern/markensammeln ist absolut nicht mein fall... ich glaube mit dem nächsten Update wird es auch für mehr leute spielbar sein (Lag) und Leuten, die auf das setting stehen, eine freude machen...

    meiner Meinung nach wurde das Game von der Presse komplett überbewertet - hier scheint die grafik echt geblendet zu haben, welche bei genauerem betrachten leider den speicher der xbox überfordert... der Ober-Grafiker von Crytek fordert/wünscht sich ja min. 8gb speicher für die nächsten konsolen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen

    meiner Meinung nach wurde das Game von der Presse komplett überbewertet - hier scheint die grafik echt geblendet zu haben, welche bei genauerem betrachten leider den speicher der xbox überfordert... der Ober-Grafiker von Crytek fordert/wünscht sich ja min. 8gb speicher für die nächsten konsolen...
    ...schreiben 4players.
    512 MB sind aber tatsächlich zu wenig. 4 GB sollten es für aktuelle Games schon sein.

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    es wurde ja schon fast alles gesagt, deswegen halte ich mich kurz...

    Story: die ist mittelmäßig, aber ich bin auf Supersoldat mal eben so dadurch gerannt, hier hat man sich null gedanken über den level-aufbau gemacht... bzw. um ein augewogenes gameplay...
    Hast du auch die taktischen Optionen über den Visor gesehen? Oder bist du wirklich einfach nur da durchgerannt. Dann kann ich verstehen, dass es dir keinen Fun gemacht hat.

    Aber eigentlich bietet das Spiel taktisch schon so einiges – vor allem wenn man auf Stealth-Gameplay steht. Finde die haben sich da sogar richtig Gedanken gemacht, aber das ist sicher Ansichtssache.

  4. #154
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    was soll ich den mit taktischen optionen, wenn ich auch ohne problemlos das ende erreiche...
    die sind ja wie Side-Quests...xD

    warum den sniper ausschalten und den rest flankieren, wenn ich da unbemerkt durchkomm... so würde ich es im RealLife doch auch machen...^^ du doch auch oder...?

    EDIT: was mir sehr gefallen hat war der Schizo-anzug gegen ende (ich nenn ihn so) mit seinen Sprüchen... kenn die jetzt nicht mehr wort wörtlich...

    "Was soll die S.cheiße MArine..." usw... fand ich recht lustig...^^
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (18.04.2011 um 16:33 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #155
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Unlimitzoc
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Unlimitzoc

    Standard Crysis 2

    Ich finde das Spiel allgemein cool. Der Visor hat schon Sinn, aber man muss ihn nicht benutzen. Man kommt auch so durch. Mit ist es aber leichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •