Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mein Exemplar wurde gestern verschickt und ist heute noch nicht angekommen. 30km sind für die Post auch eine enorme Zustellentfernung.

    Bin gespannt, was der SP bietet...MP werde ich nicht antesten bzw. spielen.
    Gridlockveteran




  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja superscharf sind die Texturen nicht. Aber eben schärfer als in den meisten FPS. Bulletstorm hatte z.B. (wie ich finde) auch ne gute Grafik, aber sobald man mal auf den Boden geschaut hat oder näher an eine Wand ist: Matsch ohne Ende. Bei Crysis spiegeln sich sogar die Wolkenkratzer in den Pfützen wider. Sind halt so Kleinigkeiten, die mich begeistern können.
    Geändert von Ajkster (23.03.2011 um 15:18 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Spielts lieber selber an als irgendwelchen Fan-Zines zu glauben...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Also ich denke mal ich werde mir das die tage auch zulegen...allein
    schon wegen den SP der ist für mich eigl. wichtiger.....Die Demo
    vom MP hat mich nicht überzeugt..Werd mal kurz darein Schnuppern
    und das warst dann auch

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hier das IGN.com review...

    9.0 Presentation
    Crysis 2 folds all of its interface into a slick, elegant in-game solution that draws you further in. The story has holes, but remains interesting throughout.
    9.5 Graphics
    Crysis 2 on Xbox 360 has taken the crown for best graphics in a console game. It's well animated and the effects are great, but light is always the star of the show.
    9.5 Sound
    Fantastic sound effects and positional audio are complimented by one of the best orchestral scores I've ever heard in a game.
    9.0 Gameplay
    Crysis offers a unique play experience that emphasizes clever power usage against smart AI. It plays fantastically well - when it's working.
    9.5 Lasting Appeal
    The campaign may last as long as 11 hours, and features a new game+ hook. With a fully realized multiplayer mode, Crysis 2 could keep your interest for quite a while.
    9.0
    OVERALL

    Amazing
    (out of 10)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Habs mir jetzt nach Feierabend auch mal gekauft.
    Werds nachm Essen mal installieren und dann berichten.



  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Und sieht jemand einen Unterschied? Ich nicht.XD

    4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17153/70387/Crysis_2/Grafik_Vergleichsvideo.html

    Übrigends sind die Systemanforderungen da oben totaler Unsinn. Das sind die absoluten Mindestanforderungen, damit das Spiel überhaupt läuft. Aber zu welchem Preis?-Ich hatte die 8800 GT in meinem alten Rechner. Und damit läuft gar nichts. Crysis 1 konnte man damit schon nicht vernünftig spielen. Nur ruckeln und mieseste Grafik, weil man alles runterstellen musste. Wenn man beim PC keine 400,- Grafikkarte hat, muss man die Einstellungen runterschrauben und hat dann weniger Details und Effekte als auf der Konsole.
    Habe ich jahrelang gekämpft mit diesem Phänomen.
    Geändert von Revolvermann (24.03.2011 um 03:05 Uhr)

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen

    Übrigends sind die Systemanforderungen da oben totaler Unsinn. Das sind die absoluten Mindestanforderungen, damit das Spiel überhaupt läuft. Aber zu welchem Preis?-Ich hatte die 8800 GT in meinem alten Rechner. Und damit läuft gar nichts. Crysis 1 konnte man damit schon nicht vernünftig spielen. Nur ruckeln und mieseste Grafik, weil man alles runterstellen musste. Wenn man beim PC keine 400,- Grafikkarte hat, muss man die Einstellungen runterschrauben und hat dann weniger Details und Effekte als auf der Konsole.
    Habe ich jahrelang gekämpft mit diesem Phänomen.
    Exakt auf den Punkt gebracht. Nur der Preis für eine sehr gute Grafikkarte ist etwas zu hoch angesetzt. Eine Radeon HD6850 zB garantiert höchste Details bei allen aktuellen und zukünftigen Games, wenn die restlichen Komponenten dementsprechend ausgelegt sind.

    Wie siehts denn bei Crysis 2 nun mit Tearing aus...hat da jemand Probleme mit?
    Gridlockveteran




  9. #29
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    So ich habs gestern Abend mal angespielt und muss sagen ich bin angenehm überrascht.
    Die Optik ist echt richtig gut wenn man sich mal andere Spiele anschaut die in der letzten Zeit so erschienen sind.
    Tearing hab ich nicht und auch keine Ruckler oder sonstiges.
    Mir macht der Sp richtig Spass was wohl daran liegt dass man zum Teil selbst entscheiden kann ob man lieber etwas ruhiger an die Sache herangeht (Schleichen...meucheln) oder ob man eher auf die Rambo Tour Probleme lösen möchte.
    Wer aber nur die Rambo Tour bevorzugt wird wohl öfters den letzten Checkpoint laden müssen denn die Gegner sind schon gut drauf und fordern auch Verstärkung an usw....bis jetzt ist Crysis fordernd aber nicht zu schwer oder frustig.
    Auch wenn Crysis 2 "nur" wieder mal ein neuer Shooter ist fühlt es sich beim spielen irgendwie frisch an was wolh auch an den versch. Fähigkeiten des Anzuges liegt.
    Den Mp hab ich auch mal getestet....hab 3 Runden gespielt und muss sagen dass es doch recht lustig war wenn man sich erstmal bisi eingespielt hat.
    Gut gefällt mir z.b dass man ähnlich wie bei Battlefield Gegner für sein Team markieren kann und dass man sich ne eigene Klasse basteln kann und Embleme usw.
    Etwas nervig hab ich dieses Unsichtbarkeits-Perk empfunden dass hätte man evtl für den Mp weglassen können.
    Man kann sich zwar nur kurze Zeit unsichtbar machen aber irgendwie stirbt man zu oft weil man nen Typen übersieht der einem entgegenkommt.
    Man kann die Gegner zwar erkennen wenn man genau hinsieht aber ist halt schwer evtl muss man sich da auch dran gewöhnen.
    Für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt....Schöne Optik + Guter SP + nette Fähigkeiten + relativ schlaue KI + Solider MP.



  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zum Tearing: Nach wie vor nichts zu sehen bei mir. Hab jetzt schon bei mehreren Tests gelesen, das es wohl vorkommen soll. Ich zumindest habe ne alte Box und bisher ist alles fein – bis auf einen KI-Aussetzer. Hab so 6 Stunden SP hinter mir. Wird immer knackiger und knackiger der Schwierigkeitsgrad. Gut beschrieben von Assi: knackig, aber nicht frustierend.

    Habe aber beim Nahkampf mit mehreren Gegnern gestern festgestellt, dass es dann etwas ruckelig wird. Ist jetzt aber nichts, dass das Spielgeschehen groß beeinträchtigt.

    @Assi zum MP: Es gibt ein Perk, dass die unsichtbaren Gegner sichtbar macht. Wie sichtbar genau, weiss ich leider nicht, da ich mir den MP erst nach dem SP ausgiebig ansehen werde.
    Geändert von Ajkster (24.03.2011 um 09:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •