Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Also wenn ich das so lese alles...überzeugt mich das alles schon..Ich wirds mir auch zulegen. Und für 12st. SP lohnt sich das geld. Findet man heutzutage selten bei shootern....

  2. #42
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    @Ostzocker kann es sein dass du die Optik der Konsolenversion nur schlecht machst weil du jetzt auf Pc umgesattelt bist?
    So ziemlich jedes Vergleichsvideo zeigt dass sich die 360 Version keinesfalls hinter der Pc Version verstecken muss.
    Dass mache ich schon alleine an der Aussage fest dass für dich Black Ops besser aussieht als Crysis 2.

    umgesattelt bin ich schonmal gar nich.. war schon immer PC/Mac User und schon ewig meine Hauptplatform und auch weiterhin!

    und: ich kenne die 360 Version, und die PC Version besitz ich

    ..und wo rede ich schlecht?? sind nun mal realistische Fakten die der eine oder andere vergisst. mag auf Konsole gute Grafik haben, jedoch völlig veraltet mit DX9....von der PC Version muss man auch nich reden, kommt in DX9 und mit DX11 wollen sie sich zeit lassen..als PC Nutzer kommt man sich da sehr verarscht vor..oder würdest du es anders sehen?
    Es ist doch bekannt was man in PC Spielen so alles an Grafikeinstellungen hat, bei Crysis2 diesmal gar nichts ausser "hoch" usw.

    Was is daran schlecht zu sagen das die PC Spieler völlig benachteiligt sind?
    Dann muss ich dich fragen ob du auch solche akzeptierst die auf PC gescheit zocken wollen.
    Wenn die Konsolenhardware nichts mehr taugt, muss man noch lang nich den PC vernachlässigen
    Wenn sich jetz der eine Fragt was ich hier will,ganz einfach, ich nutze PC & 360
    ..nur wird mir die technische Quali der Konsolenversionen im Vergleich zu PC Versionen allmählich zu schlecht, gewisse Einschränkungen sind ja ok z.b. AC Reihe sieht auf Konsole auch verdammt gut aus, aber im Falle eines Crysis2 is mir der Unterschied zu einer ohnehin düfrtigen PC Version schon viel zu groß
    ____________________________________________

    hier ein Crysis 2 Testvideo:
    ww.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17796

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Seit wenigen Tagen zum PC zurückgekehrt und schon enttäuscht und frustriert. XD
    Und wir Konsolen-Only-Gamer haben viel Freude mit Crysis und sind sehr zufrieden. XDD Das nenne ich einen gelungenen Wechsel....ähm Rückschritt...wie immer man es auch bezeichnen mag.^^

    Ach ja...Mit DX brauchst du uns eigentlich gar nicht zu belästigen, da wir uns damit nicht herumärgern brauchen. Das wirst du also besser in einem PC-Forum los.
    Geändert von Revolvermann (24.03.2011 um 14:38 Uhr)

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Jetzt ist aber auch mal gut, Ostzocker. Wir wissen mittlerweile alle, dass Konsolen doof sind und der PC gut. Dennoch dürften 90% der Spieler hier aus bereits genannten Gründen wenig Wert auf PC-Systemanforderungen, DirectX oder sonst welche Begriffe aus dem PC-Bereich legen.

    Also konzentriere dich bitte auf das Spiel, die "PC vs. Konsole"-Diskussion brauchen wir hier nicht in jedem Thread.

    Danke.
    ........................

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Seit wenigen Tagen zum PC zurückgekehrt und schon enttäuscht und frustriert. XD
    Und wir Konsolen-Only-Gamer haben viel Freude mit Crysis und sind sehr zufrieden. XDD Das nenne ich einen gelungenen Wechsel....ähm Rückschritt...wie immer man es auch bezeichnen mag.^^

    Ach ja...Mit DX brauchst du uns eigentlich gar nicht zu belästigen, da wir uns damit nicht herumärgern brauchen. Das wirst du also besser in einem PC-Forum los.
    Stimme Revolvermann und Xantos zu

    Hab Crysis 2 nun auch bestellt. Bin gespannt

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    So ist es und außerdem sind wir ja hier in einem Xbox-Forum, und nicht in irgendeinem, sondern in dem Xbox-Forum überhaupt!

    Ist ja ok wenn man auch noch nen PC hat – und man die PC Version besser findet, aber irgendwie geht das zu weit Off-Topic.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    sooo ich habe jetzt gute 7 stunden mit dem game verbracht un es wird mit jeder stunde besser und besser. die ganze inszenierung und die story legen immer wieder einen drauf.......... ich hoffe ich bin noch nicht am ende !

    top game!!

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hört sich nicht schlecht an, was ich bis jetzt lese... der SP nteressiert mich auf jeden fall...
    werde aber wohl erst gebraucht zuschlagen...

    @Ostzocker: was geht denn mit dir...? deine ansichten waren ja schon immer "ich hab total recht" usw... dann wechselst du angeblich ins PC-Lager zurück, da die Konsolen ja total abstinken, dann kommste nicht mit Crysis 2 aufm PC zurecht blablabla... da hast du ja auch das recht zu...! aber inzwischen sind die meisten hier von deinem rumgemoser einfach nur genervt, allein weil man nix anderes mehr von die liest...

    tu uns und dir den gefallen und bleib einfach weg oder unterhalte dich normal mit uns - aber hör auf hier nur noch deinen frust abzuladen... Danke
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #49
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen

    tu uns und dir den gefallen und bleib einfach weg oder unterhalte dich normal mit uns - aber hör auf hier nur noch deinen frust abzuladen... Danke
    ich tu mir keinen gefallen..aber ich bevorzuge demnach ersteres eher

  10. #50
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Können wir uns dann wieder über Crysis unterhalten, als über Forum-User? Plox!?!?
    Geändert von XBU Power Hansen (24.03.2011 um 15:25 Uhr)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •