Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155
  1. #141
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    da hilft evtl. einmal gut säubern...

    ich hatte mal genau das selbe problem... hab die mit microfasern gereinigt - nichts passiert... als ich dann klopapier genutzt habe, entstanden diese gaaaanz leichten schlieren/kratzer und plötzlich ging die...^^
    Lüüüüger, ich wette du hattest gar kein Microfaser-Putztuch sondern nur Klopapier, daher auch die Idee mit dem Klopapier xD

    Shokker, wenn du Pech hast kannst du das Game nicht mal umtauschen, da für Spiele und DVD´s und CD´s die Regel gilt: Nach öffnen der Verpackung/Entfernen der Folie vom Umtausch ausgeschlossen...
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  2. #142
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Für mich ist Crysis 2 genau das Game was mir gefehlt hat.

    Bei MW2, und allem was danach kam, dachte ich immer... die Mischung aus diversen wäre es gewesen. Black Ops war für mich der Megaflopp... Multiplayer ist zu einem Handelsspiel verkommen, und einen Sounddesigner hatten sie wohl auch nicht. MW2 ist einfach schon alt, obwohl es immer noch spitze ist.

    Crysis 2 hat MW2 genommen, da gute rausgepickt, etwas weggelassen, gutes hinzugefügt, Grafik aufpoliert, etwas moderneres Setting... GENAU mein Ding!

    Jetzt brauchte ich nur mehr schaun, dass ich im MP was reisse. Da gehts mir momentan, als hätte ich noch nie einen Shotter gezockt. Unglaublich, wie schlecht ich bin.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #143
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nachdem ich mittlerweile schon weit in der Kampagne stecke, muss ich auch sagen DAS ist mein Shooter. Das Beste von CoD, Battlefield, Halo, SplinterCell und Metal Gear herausgepickt, verbessert und mit neuen Elementen verfeinert. Noch nie hat mir ein reiner Shooter-Singleplayer insgesamt so gut gefallen.

    Und das Schönste daran ist, dass ich das nach der MP-Beta überhaupt nicht erwartet habe. Der Singleplayer ist in meinen Augen nahezu perfekt und gibt mir das, was ich seit Jahren schon sehnlichst gesucht habe. Endlich ein Shooter der echte Strategie und Taktik verlangt, aber dabei nicht den Spaß am Schießen vernachlässigt. Ganz ganz großes Kino!

    Den MP werde ich aber wohl dennoch links liegen lassen, damit ich mir die Laune auf Crysis nicht verderbe.
    Gridlockveteran




  4. #144
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab dir ja schon geschrieben (glaube ich zumindest) dass das Spiel so ca ab der Mitte nochmal schön anzieht und sich verbessert.
    Kurz nach dem Anfang hatte ich mal das Gefühl dass es öde werden könnte wenn es jetzt so weitergeht.
    Aber später kommt man auch oft nicht um eine Ballerei herum und man bekommt auch mal dicke Gegner aufgetischt.
    Mir ging es auch so dass ich nichts erwartet habe da die Meinungen über die Demo ja eher schlecht ausgefallen sind umso überraschter war ich dann.



  5. #145
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja der MP ist anfangs wirklich frustrierend. Ich muss aber dennoch sagen, durch das implementieren des Nanaosuit bekommt das ganze schon ne taktische Note. Nun gewinnt nicht immer der, der den schnellsten Refelx oder das beste Aiming hat. Ich glaube 2-5 Stunden muss man sich schon damit auseinandersetzen bis die Mechanik ins Blut übergeht.

    Der MP hat viel mit Timing zu tun und wann man was aktiviert oder besser nicht. Auch muss man sich zu Beginn daran gewöhnen, dass man nun gar nicht mehr Treppen laufen muss, man springt einfach in den ersten Stock. Nichts desto trotz ist es nicht „der“ MP ever, aber momentan ziehe ich ihn auf jeden Fall CoD oder sonstigen MP-Games vor. Die Verbingungen könnten aber ruhig etwas stabiler sein – da muss ich Assi recht geben.

    Aber ich finde selbst ohne MP wäre Crysis 2 das Geld wert gewesen. Hat Spaß gemacht und wird auch nochmal auf Supersoldat gezockt.
    Geändert von Ajkster (31.03.2011 um 08:30 Uhr)

  6. #146
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Sooo...also wie gesagt mein Crysis 2 funzt immer noch net...
    Ich kann die disc noch nicht installieren auf der HDD kommt sofort die fehlermeldung
    geschweige den Zocken...Disc gereinigt auch dies hat nix genützt.
    Das liegt devinitiv an der Disc! Alle anderen Disc liest nähmlich die Box!
    Wenn ich zuhaus bin werd ich mich mal mit mein Händler(Gamestop) in kontakt setzen.

  7. #147
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Sooo...also wie gesagt mein Crysis 2 funzt immer noch net...
    Ich kann die disc noch nicht installieren auf der HDD kommt sofort die fehlermeldung
    geschweige den Zocken...Disc gereinigt auch dies hat nix genützt.
    Das liegt devinitiv an der Disc! Alle anderen Disc liest nähmlich die Box!
    Wenn ich zuhaus bin werd ich mich mal mit mein Händler(Gamestop) in kontakt setzen.
    gutes gelingen meen Jung!
    Hoffentlich bekommst ein neues, ich denk ich fang heut auch an mit Crysis, wollte ja erstmal TDU fertig machen...
    ich installier´s jetzt mal
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #148
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    ja auch ich muss mich nun euch anschließen und sagen es ist ein geiles Spiel

    allerdings bleib ich nachwievor der Meinung das die Konsolenversion nix taugt.
    Ich zocks am PC, mit Kantenglättung, schöneren Licheffekten und weicheren Schatten. Ja und Texturen auch schöner..

    Wiederum muss ich sagen, sauber Programmiert die Version am PC
    ..kenn kein Game das so gute Grafik bietet und dabei so Ressourcenschonend arbeitet als auch wenig Hardwarehungrig
    Ich zocks auf Samsung R780 Notebook,Win7-32,4GB,GT330M 1,5GB,i5 430M in 1600x900 auf "sehr hoch" und im schnitt 52FPS ! Respektabel!

    Am HDready LCD bei 720p kann ich gar "Extrem" einstellen,mit vollem AA
    ...DX11 kann ich aber vergessen
    __________________________________________________ ___

    Die Story ist dünn und hohl, Klischeecharaktere usw., naja da aber der ganze Rest so toll ist, kann man auch meinen: Crysis 2 könnte man auch ohne Story getrost durchspielen. Ich spiele gemütlich per 360 Kabelcontroller den Singleplayer über LCD vom Sofa aus

    ..im gegensatz zu viele Testberichten,finde ich die Level gar nich zu "schlauchartig" oder ich hab mich nich genug umgesehen..doch, also ist recht offen spielbar von der herangehensweise. Genau das finde ich gut! 0815mäßige durchrennen ist hier nich...
    denke auch deswegen machen z.b. in Amazonrezensionen viele das Spiel schlecht,weil diese einfach nur durchrennen wollen.Vorallem die,die dann CoD ansprechen.
    Black Ops habe ich letztes WE erst durchgespielt,da rennt man typisch durch und ballert Klonkrieger weg,war zwar auch gut inszeniert aber öde.C2 hat auch Klonkrieger, aber durchrennen so einfach ist das nicht.Die taktische Ausrichtung find ich viel atmosphärischer,vorallem kann man die schönen Kulissen besser genießen und die Umgebung effektiver nutzen.
    Der MP am PC ist genauso wie per XBL...ne Lobby suchen und dann Matchmaking, man kann für 2 Maps abstimmen usw. naja...
    Dafür spielt der sich deutlich direkter als auf Konsole.

    Fazit:
    Es war defnitiv die beste Entscheidung 39€ für die PC Version auszugeben!
    das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen,bzw nich die Story, die Technik und das Gameplay!
    Wenn man alles zusammen nimmt, der kompletteste Shooter seit Bioshock1

  9. #149
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    So ich habs jetzt auch auf Supersoldat durch und fands eig. nicht wirklich hart. Die eine Stelle an der Brücke war das Schlimmste was mir passiert ist. Da musste mein Oberschenkel auch mal nen Schlag abfangen Aber da hab ich echt schon schwereres gespielt. Die Story fand ich cool und sehr interessant. Auch wenn die Überraschungsmomente nicht wirklich überraschend waren. Kp woran das lag.

    Dann hab ich direkt auch nochmal den MP getestet, aber irgendwie will er mich nicht so recht überzeugen. Irgendwie wirkt das alles völlig unkoordiniert... Ich weiß auch nicht... Ich hab das Gefühl das es sehr um Nahkampf geht. Meistens bemerkt man Gegner erst wenn sie 5 Meter vor einem stehen, dann wird mächtig rum geballert und der der die Panzerung zuerst Aktiviert, oder schon aktiviert hat gewinnt.
    Normalerweise stehe ich ja auf hektischere Gefechte wie bei MW wo man blitzschnell die Räume ab scannt, Gegner entdeckt und sie angreift. Aber bei Crysis 2 kommt mir das zu hektisch vor... Auch wenn ichs nicht gern sag
    Ich werd den MP aber noch n bisschen spielen um mich wirklich davon zu vergewissern. vll. kann ich dann auch besser erklären was mich stört.

  10. #150
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehe ich ja auf hektischere Gefechte wie bei MW wo man blitzschnell die Räume ab scannt, Gegner entdeckt und sie angreift. Aber bei Crysis 2 kommt mir das zu hektisch vor... Auch wenn ichs nicht gern sag
    Ich werd den MP aber noch n bisschen spielen um mich wirklich davon zu vergewissern. vll. kann ich dann auch besser erklären was mich stört.
    Dir geht es vermutlich so, wie es mir Anfangs gegangen ist. Ich habe die ersten 2 Tage wirklich NULL geschafft im Multiplayer. Der große Fehler ist, auch wenn es irgendwie ähnlich wie bei MW2 abläuft, zu glauben, so spielen zu müssen.

    Durch den Nanosuit ergibt sich eine komplett andere Spielweise. Die Energie muss im Auge behalten werden, Stealth, Panzerung sind essenzielle Dinge.

    Mittlerweile geht es mir wieder halbwegs gut im Multiplayer, aber ich kann als Fazit sagen: Es ist ANDERS zu spielen. Nach meinem Geschmack ist es sehr viel mehr anspruchsvoller als MW2.

    Also: Nur nicht verzagen... es braucht Zeit sich daran zu gewöhnen. Wenn mans aber mal intus hat, ists nur mehr der Wahnsinn.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •