Ja äh evtl ist jemand gestolpert.:D
Druckbare Version
Ja äh evtl ist jemand gestolpert.:D
Auf Veteran stirbt man nicht einfach schneller, sondern die KI geht um einiges professioneller zu Werke, ist wachsamer und bewegt sich bzw. verfolgt intelligenter, wenn auch nicht gerade perfekt. Aber ist auf jeden Fall anspruchsvoller.
Ohne Tarnmodus geht da gar nix. Macht enorm Spaß, weil man richtig gefordert wird.
Habs mir gestern Abend nun endlich zugelegt konnte aber nur ca. Stundchen spielen =) hat aber schon von anfang an viel spass gemacht mir gefähllt es das es so angenehm schnell ist und nicht wie andere Shooter Langsam. Vanishq lässt grüßen ;-)
Die KI ist teilweise wirklich dämlich! Die rennen bei mir ständig gegen irgendwelche Mauern oder Gegenstände. Die Herren sind dann zwar leichte Beute, aber das muss doch 2011 echt nicht mehr sein.
Hmmm ist mir im gesamten SP nur einmal passiert dass ein Gegner gegen ne Wand gekämpft hat.
Evtl schüchtert ihr die Kerle zu sehr ein.:-k:D
Solange sowas nicht passiert wie bei Homefront, dass die genger aus der Luft hüpfen und gebäude Unsichtbar werden und man nur noch die gegner sieht ohne Mauer die in der Luft stehen und auf dich schiessen kann ich damit leben. Bisher habe ich auch solche Fehler noch nicht gefunden aber das werde ich die nächsten Tage mal sehen wenn ich endlich frei habe und ein wenig zeit verbingen kann :-)
So hab das Spiel nun gestern beendet. Hat echt Spaß gemacht und dank der vielen kleinen Neuerungen durchaus für etwas frische Abwechslung im Shooter-Genre gesorgt.
Hier und da gab es auch ein paar KI-Aussetzer, die ich persönlich aber nicht so gravierend fand als das sie das Spielerlebnis getrübt hätten.
Den Schwierigkeitsgrad Veteran empfand ich prsönlich als optimal, teils knackig, aber nie so frustrierend, dass ich das Spiel hätte auf die Seite legen wollen. Ein paar Speicherpunkte wurden etwas unfair gesetzt, aber ansonsten alles fein.
Glaube ich werde das ganze nochmal auf Supersoldat spielen und noch die restlichen Erfolge einheimsen. Habe gesehen, dass alle Fähigkeiten für den Nanosuit erhalten bleiben, wenn man die Missonen wiederholt.
Die Story an sich fand ich ganz in Ordnung. Ohne jetzt zu spoilern, hätte das Ende aber durchaus imposanter ausfallen können.
Werde mich jetzt auch mal ausgiebig mit dem MP beschäftigen und mal schauen was da so los ist.
Moin Allesamt
Hab ein problem! Viell. ist ja bekannt oder auch nicht;)
Meine Crysis 2 Disk kann nicht gelesen werden.
Meine Box liest alle Disk(getestet) ausser Crysis 2
irgendwie scheint die Disk fehlerhaft zu sein wie auch immer.
Frisch aus der Hülle ohne kratzer ect. einfach nicht lesbar!
hat jemand für mich ein tipp? Mich ärgert das enorm...viel geld
für nix bis jetzt...wenns nicht klappt. Werde ich das wohl bei mein händler
gegen ein anderes crysis 2 tauschen müssen..
Danke
da hilft evtl. einmal gut säubern...
ich hatte mal genau das selbe problem... hab die mit microfasern gereinigt - nichts passiert... als ich dann klopapier genutzt habe, entstanden diese gaaaanz leichten schlieren/kratzer und plötzlich ging die...^^