Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Von nur 30 auf 60 Frames! Ist eine enorme Performancesteigerung.
    Habe noch 'ne Jtag Box und werde es mal ausprobieren.

  2. #122
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die Framerateunterschiede fallen aber doch eher nur dann auf, wenn auf dem Bildschirm richtig die Post abgeht. Mehrere Gegner im Nahbereich, Explosionen etc. Dann gehts ja zum Teil auch unter 20 FPS
    Gridlockveteran




  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Framerateunterschiede fallen aber doch eher nur dann auf, wenn auf dem Bildschirm richtig die Post abgeht. Mehrere Gegner im Nahbereich, Explosionen etc. Dann gehts ja zum Teil auch unter 20 FPS

    So ist es
    Post war eben da! Und mein Crysis gebracht...mensch nachher mal anzocken.

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Dead Space 2 hab ich auf leicht gezockt, damit ich die Atmosphäre genießen kann und der Film nicht zu oft ins Stocken gerät.
    Ähm Das kommt mir in bisschen widersprüchlich vor. Ich hab Dead Space (1) extra auf Schwer gespielt, damit eben die Atmo besser rüber kommt. Wie sieht das denn aus wenn auf einem Raumschiff alle tot sind. Schrecken und verderben wütet... Und ich lauf ganz fröhlich durch und hau die bösen Monster mit einem schlag kaputt. Übertrieben gesehen.
    Ich finds besser wenn man wirklich richtig angst vor den Necromorphs hat weil es eben brutale Killer sind. Da kommt dann auch die "grusel" Atmo besser rüber weil man gar keine Lust hat sich mit denen an zu legen... Gerade wenn man auch noch auf seine Munitions Anzeige guckt

    Aber zurück zu Crysis 2:
    Also ich hab anfangs auch erst überlegt ob ich auf Veteran oder Supersoldat spielen soll. Aber ich hab mich entschlossen auf Supersoldat zu spielen und habs bis jetzt noch nicht bereut. (Ich bin gerade an der Stelle wo man zum 2. mal mit nem Fahrzeug [Offroad-Jeep-dingens] fährt).
    Bis jetzt muss ich sagen das ich MW auf Veteran härter fand. Wobei das warsch. auch an dem:
    Gegner getötet
    Respawn
    Gegner getötet
    Respawn
    Gegner getötet
    Respawn
    lag

    Halo fand ich auf Legendär auch härter. Aber naja mal sehen was noch so kommt. Das wird bestimmt noch knackiger.

    Hab den MP auch nochmal gezockt, aber so richtig begeistern konnte er mich immer noch nicht. Ist halt ganz nett. Aber es nervt unglaublich das JEDER mit dem ***** Panzerupgrade rum läuft -.-

  5. #125
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Liegt vielleicht an der individuellen Schwierigkeit eines Games. Ich find Dead Space 2 auf Einfach schon recht anspruchsvoll. Aber den Löffel habe ich zugegeben nur insgesamt 2x abgegeben. So spielt sich das Abenteuer aber recht flüssig. Ich kann es echt nicht haben, wenn ich wegen hoher Gegneranzahl eine Szene 15 mal wiederholen muss. Spätestens nach dem 8. oder 10. Mal landet das Game für immer im Regal. Da fehlt mir dann der Unterhaltungswert beim ersten Durchspielen, da der Spielfluss "unnötig" gestört wird.

    Wenn allerdings die KI so selten blöd daherkommt wie bei Crysis 2 oder beispielsweise bei Splinter Cell, dann ist mir eine leichte Spielschwierigkeit wieder zu flach.

    ...hängt halt sehr vom Game ab und schwankt auch sehr. Manche Titel spielen sich einfach wunderschön, wenn man beim ersten Durchgang locker "kinomäßig" genießen kann, um dann beim 2. Durchgang richtig gefordert zu werden. Crysis 2 werde ich aber sicher nur einmal durchspielen, da der Wiederspielwert eher mau zu sein scheint und deshalb brauche ich da KI-Gegner anstatt KI-Opfer
    Geändert von XBU Dirty (28.03.2011 um 13:14 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Das ist natürlich n gutes Argument. Mir machts nichts aus wenn ich eine Stelle oft spielen muss, weil sie so schwer ist. Es sei denn ich muss sie wirklich 100x spielen. War u.a. bei Dead Space so, das währe auch fast im Schrank gelandet. Aber irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft.

    Übrigens zu Crysis 2...
    Ja die KI ist teilweise echt nicht die hellste... Hatte es jetzt schon n paar mal das Gegner einfach gegen Wände gelaufen sind o.a. Obwohl ich bei nem Test auf 4Players gelesen habe das die KI super sein soll... Ob es jtz was bringt das man den Schwierigkeitsgrad erhöht bezweifel ich allerdings... Man stirbt halt schneller.

    Einen fetten Grafik fehler hatte ich auch schon. Da ist die umgebung vor mir nicht aufgetaucht. Die Aliens sind quasi im nichts rum gehüpft. Ging allerdings als ich mich direkt vor den vermeintlichen "abgrund" gestellt hab. Ist bis jetzt auch noch nicht wieder passiert

  7. #127
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Ähm Das kommt mir in bisschen widersprüchlich vor. Ich hab Dead Space (1) extra auf Schwer gespielt, damit eben die Atmo besser rüber kommt. Wie sieht das denn aus wenn auf einem Raumschiff alle tot sind. Schrecken und verderben wütet... Und ich lauf ganz fröhlich durch und hau die bösen Monster mit einem schlag kaputt. Übertrieben gesehen.
    Ich finds besser wenn man wirklich richtig angst vor den Necromorphs hat weil es eben brutale Killer sind. Da kommt dann auch die "grusel" Atmo besser rüber weil man gar keine Lust hat sich mit denen an zu legen... Gerade wenn man auch noch auf seine Munitions Anzeige guckt

    Aber zurück zu Crysis 2:
    Also ich hab anfangs auch erst überlegt ob ich auf Veteran oder Supersoldat spielen soll. Aber ich hab mich entschlossen auf Supersoldat zu spielen und habs bis jetzt noch nicht bereut. (Ich bin gerade an der Stelle wo man zum 2. mal mit nem Fahrzeug [Offroad-Jeep-dingens] fährt).
    Bis jetzt muss ich sagen das ich MW auf Veteran härter fand. Wobei das warsch. auch an dem:
    Gegner getötet
    Respawn
    Gegner getötet
    Respawn
    Gegner getötet
    Respawn
    lag

    Halo fand ich auf Legendär auch härter. Aber naja mal sehen was noch so kommt. Das wird bestimmt noch knackiger.

    Hab den MP auch nochmal gezockt, aber so richtig begeistern konnte er mich immer noch nicht. Ist halt ganz nett. Aber es nervt unglaublich das JEDER mit dem ***** Panzerupgrade rum läuft -.-
    Gut zu wissen! Werde es dann auch auf Supersoldat anfangen!
    Dead Space hab ich auch auf schwer gespielt, ging ordentlich ab!!!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Da ist mir auch schon das ein oder andere "FRESSE!!!!111" rausgerutscht. Is ja ganz nett wenn der das sagt, aber irgendwo am Anzug muss doch ein Knopf sein um das auszustellen.
    Das nicht, aber man kanns auf Türkisch stellen

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Hehe...wollt ich auch schon mal machen...hats mal wer probiert??

    Taktürümüsche Türnüng ün...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an der individuellen Schwierigkeit eines Games. Ich find Dead Space 2 auf Einfach schon recht anspruchsvoll. Aber den Löffel habe ich zugegeben nur insgesamt 2x abgegeben. So spielt sich das Abenteuer aber recht flüssig. Ich kann es echt nicht haben, wenn ich wegen hoher Gegneranzahl eine Szene 15 mal wiederholen muss. Spätestens nach dem 8. oder 10. Mal landet das Game für immer im Regal. Da fehlt mir dann der Unterhaltungswert beim ersten Durchspielen, da der Spielfluss "unnötig" gestört wird.

    Wenn allerdings die KI so selten blöd daherkommt wie bei Crysis 2 oder beispielsweise bei Splinter Cell, dann ist mir eine leichte Spielschwierigkeit wieder zu flach.

    ...hängt halt sehr vom Game ab und schwankt auch sehr. Manche Titel spielen sich einfach wunderschön, wenn man beim ersten Durchgang locker "kinomäßig" genießen kann, um dann beim 2. Durchgang richtig gefordert zu werden. Crysis 2 werde ich aber sicher nur einmal durchspielen, da der Wiederspielwert eher mau zu sein scheint und deshalb brauche ich da KI-Gegner anstatt KI-Opfer
    Ah... Okay bin Ich nicht der Einzigste dem diese doch "teils" sehr beschränkte KI aufgefallen ist.
    Ich Habs auf Veteran durchgespielt, aber wirklich das geilste War im Tarn Modus schön an jedem Gegener vorbeigeschlichen ohne jmd. zu töten. Und Plötzlich sagt die KI vorsicht Jemand ist am Boden das ist mir bestimmt 7-8 Mal passiert^^

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •