Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, ich hab von Grafikkarten usw echt nicht viel Ahnung. Da kann ich euch nichts zu sagen.

    Also er hat alle Einstellungen auf hoch gehabt und lief Ruckelfrei. Hat aber auch schon die Vollversion gespielt, nicht die Demo.

    Aber, das ist ein totaler PC Freak. Der rüstet alle paar Wochen das Ding neu auf sobald irgendwas neues draussen ist. Also leicht Freaky.

    Na ja, ist ja auch egal. Ich weiß das es auf meinem Lappy nicht läuft und nie laufen wird. Und nen Rechner dafür kaufen werd ich sicher net.

  2. #22
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Blinzeln

    Mal davon ab.
    Hatte es mir ja für die 360 gewünscht aber jetzt nach einem kurzen anspielen verstehe ich den hype um dieses Spiel nicht mehr.
    Vielleicht muss mann es ja länger spielen aber so toll fand ich es nun nicht.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Crysis is schon cremig, ABER wie schon erwähnt, bekommst du nichtmal mit ner 8800 GT(X) und nen Core Duo vernünftige Frameraten hin bei Dx10 und alles auf Max (1680x1050 als Auflösung, ist ja mitlerweile bei TFTs schon Standard als native Auflösung) und das ist was, was ich nicht verstehe, wie kann man ein solches Spiel veröffentlichen.
    Um das Spiel halbwegs flüssig spielen zu können (ich habe einen X2 4600+ und eine X1900XT) muß ich soviel Details und Effekte rausnehmen dass das Spiel auch nicht mehr besser aussieht als das uralte Farc Cry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •