Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaer1904
    Ich fand den ersten Teil merkwürdig(Story und so), da brauch ich schon gar keinen zweiten.

    ha noch einer der dem Hype entgangen ist, genau wie ich, ich fands auch nicht so geil, SP ging noch, aber MP konnte ich da nie was mit anfangen

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    ha noch einer der dem Hype entgangen ist, genau wie ich, ich fands auch nicht so geil, SP ging noch, aber MP konnte ich da nie was mit anfangen
    Spricht ihr über GoW?^^


    mfg

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja,wie gesagt,der Arbeitsspeicher der xbox 360 ist zu wenig um die PC- Grafik zu erreichen.Hinzu kommt noch dass Crysis einen starken CPU Chip braucht der die xbox 360 nicht hat,der hat einen ziemlich starken GPU Chip.
    Die ps3 könnte es vielleicht noch mit vielen Abstrichen schaffen weil es einen starken CPU Chip hat,aber es hat zu wenig Arbeitsspeicher.
    Ich glaub es wird für beide Konsolen erscheinen,aber es wird sicher nichts gutes werden,Crysis ist ein 08/15 shooter mit geiler Grafik,denn wir auf Konsolen sowieso nicht sehen werden.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorespieler
    Naja,wie gesagt,der Arbeitsspeicher der xbox 360 ist zu wenig um die PC- Grafik zu erreichen.Hinzu kommt noch dass Crysis einen starken CPU Chip braucht der die xbox 360 nicht hat,der hat einen ziemlich starken GPU Chip.
    Die ps3 könnte es vielleicht noch mit vielen Abstrichen schaffen weil es einen starken CPU Chip hat,aber es hat zu wenig Arbeitsspeicher.
    Ich glaub es wird für beide Konsolen erscheinen,aber es wird sicher nichts gutes werden,Crysis ist ein 08/15 shooter mit geiler Grafik,denn wir auf Konsolen sowieso nicht sehen werden.

    Was nützt mir die gute Grafik, wenn mich das Spiel net überzeugt?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Was nützt mir die gute Grafik, wenn mich das Spiel net überzeugt?
    najaaaaa, das spiel hat mich auch net überzeugt

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du hast mich falsch verstanden,ich hab gemeint dass die Grafik auf Konsolen niemals so gut sein wird wie auf'm PC.Sogar PC's die fast 1800 Euro kosten würden könnten Crysis nicht ganz flüssig abspielen.Und Konsolen in unserer jetztiger Generation haben nicht die Leistung eines 2000 Euro PC's.Crysis könnte man in der nächsten Konsolenngeneration spielen,in dieser Generation bringt sich's garnichts.Das Spiel an sich ist schrott und die Grafik würden unsere Konsolen niemels haben können.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorespieler
    Du hast mich falsch verstanden,ich hab gemeint dass die Grafik auf Konsolen niemals so gut sein wird wie auf'm PC.Sogar PC's die fast 1800 Euro kosten würden könnten Crysis nicht ganz flüssig abspielen.Und Konsolen in unserer jetztiger Generation haben nicht die Leistung eines 2000 Euro PC's.Crysis könnte man in der nächsten Konsolenngeneration spielen,in dieser Generation bringt sich's garnichts.Das Spiel an sich ist schrott und die Grafik würden unsere Konsolen niemels haben können.
    aber du darfst auch nie n pc mit ner konsole vergleichen weil das alles ganz anderst aufgebaut is.
    eine xbox kann schon mit einem richtig guten rechner mithalten wenn die entwickler sich richtig mühe geben und so weiter,
    den ein pc spiel muss so entwickelt werden das es auf allen pc´s die die mindestanforderung erfüllen läuft.
    wenn aber ein spiel für ne konsole entwickelt wird hat jeder die gleiche und die entwickler können sich auf die ressourcen wie zb. den niedrigen arbeitsspeicher konzertriern und das mit lauter wirwar ausmerzen ^^

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorespieler
    Du hast mich falsch verstanden,ich hab gemeint dass die Grafik auf Konsolen niemals so gut sein wird wie auf'm PC.Sogar PC's die fast 1800 Euro kosten würden könnten Crysis nicht ganz flüssig abspielen.Und Konsolen in unserer jetztiger Generation haben nicht die Leistung eines 2000 Euro PC's.Crysis könnte man in der nächsten Konsolenngeneration spielen,in dieser Generation bringt sich's garnichts.Das Spiel an sich ist schrott und die Grafik würden unsere Konsolen niemels haben können.
    Stimmt so auch nicht ganz mein PC hat nur 600€ gekostet und da läuft Crysis flüssig und alles auf High!!!
    Dessweiteren bin ich ebenfalls der Meinung das es bei einem Spiel nicht auf die Grafik ankommt, sondern viel mehr auf die Story usw... desswegen spiele ich auch noch voll gerne alte Klassiker.
    Ne konsole kann mann desweiteren nicht mit PC vergleichen da mann PC jederzeit nachrüsten kann und Konsole nicht. Außerdem ist die Xbox nun seit 2 jahren draußen und mit den Rechnern vor 2 Jahren konnte sie garantiert mithalten.
    Nun ja ist ja letztendlich jeden seine eigene Entscheidung ob er sich das Spiel kauft, ich bin mehr auf Far Cry 2 gespannt :-D

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was??Mit 600 Euro Crysis flüssig abspielen,kann ich mir net vorstellen.
    Wann hast'n die gekauft?

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    vor einem halben jahr^^
    ändert aber nichts daran das mich das spiel nicht wirklich überzeugt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •