Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bin kein PC Zocker und habe von Crysis noch nicht viel gesehen. Aber Ucharted auf der PS3 zB sieht schon sehr genial aus. Habs gestern das 1. mal selber gezockt, ist echt eine Grafikbombe. Von daher glaub ich schon das auch ein Crysis auf der PS3 möglich wäre........

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Denke ich zwar auch nicht, dass sie es im vollen Umfang auf die PS3 bringen aber mir ist es eh egal. Dafür wird es kein Farcry 2 auf der PS3 geben.

    Und Uncharted gefällt mir nicht weil die Grafik einfach zu bunt ist.
    Einzig wirklich gut an Uncharted kann ich mir vorstellen ist, dass es sehr umfangreich sein muss um mit Top Spielen wie The Darkness oder was auch immer mitzuhalten. Würde es mir zumindest nicht holen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Uncharted kann man nicht anfechten! Habs zwar nicht, aber allein die Gameplayvideos und die Grafik (Die Umgebung etc. wirkt richtig lebendig!) lassen mich sabbern! xD Aber um eins klarzustellen, Far Cry 2 wird kein Exklusivtitel auf der 360 werden, es wurde auch für die PS3 angekündigt.

    --> Quelle <--

  4. #14
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Alexey verhalt dich doch nicht wie jmd. aus meiner Sig . Die xBoxler sind normalerweise etwas tolleranter. Und an Uncharted gibts echt nix zu meckern. Btw es steckt The Darkness locker in die Tasche.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch die 360 exklusiv Titel hat und es halt Crysis auf der 360 nicht geben wird und somit ist die Welt doch glücklich: Die PS3 hat exklusiv Titel und die 360 ebenfalls.

    EDIT: @Patno: Nein ich finde wirklich, dass die Grafik zu bunt ist. Das Wasser hellblau, etc... und das ist halt nicht mein Stil. Zumindest soviel ich von dem Spiel gesehen habe, ist es wirklich nichts neues. Deshalb würde ich es mir nicht holen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Also ich weiß gar nicht was alle die Grafik von Uncharted in den Himmel loben, gerade der Dschungel, finde ich, sieht nicht super aus, da sieht das Jahre alte Far Cry auf dem PC besser aus.
    Die Ruinen und so sind schon sehr schick, aber der so angepriesene Dschungel, den finde ich eher mittelmäßig und das hat mit der Pracht eines Crysis nichts zu tun (Uncharted selber ist aber ein super Spiel welches ich schon 2 mal durchgespielt habe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •