Wie zum geier kommt man in das gebäude des Shai-Gen Bosses. Hab alle anderen gekillt, nur da komm ich irgentwie net rein:-k
Druckbare Version
Wie zum geier kommt man in das gebäude des Shai-Gen Bosses. Hab alle anderen gekillt, nur da komm ich irgentwie net rein:-k
Wenn du vor dem Gebäude stehst, ist rechts von dir ne kleine Gasse.Da ist ist ein Eingang in einen kleinen Vorraum wo die Scurity ist.Von da aus solltest du rein kommen.
Wenn man Crackdown im Co-op zockt kann man da nur Missionen machen oder auch zu zweit einfach die City erkunden?
Und wie ist der Gorefactor so ist das so Gta Style das die Leute halt bisi bluten wenn man auf sie schiesst oder is bei Crackdown mehr?
Wäre für die Infos sehr dankbar bekomme das Spiel morgen oder übermorgen und bin heiss drauf.
du kannst auch einfach rumlaufen/rumcruisen...halt alles was du in der einzelspieler kampagne machst.du kannst alle rennen zusammen mit deinem kollegen machen...einfach ALLES...also der koop modus ist echt genial...
zum thema gewalt: naja blut ist jetz nicht so arg,aber dass die brennenden leichen 100meter hoch und weit fliegen ist meiner meinung nach schon krass...
aber s***** auf die gewalt.Grafik und spaßfaktor sind einfach zu geil...
von wem bekommsten das so plötzlich?
Habs ertauscht und hoffe das das auch alles gut läuft müsste morgen bei mir sein das Spiel.
Hört sich sehr nice an der Co-op Gewalt is mir auch ned so wichtig aber wollt halt ma wissen warum ab 18 usw.
Mal so allgemein nochmal gefragt, lohnt sich der Titel? Wie lange hält der Spielspass an?
Hab gestern zum ersten mal die Demo angespielt und fands eigentlich ziemlich lustig. Vor allem weil man sich komplett frei bewegen kann und mit fast allem interagieren kann.
Also ich würd sagen es lohnt sich auf jedenfall vor allem wenn man aufgelevelt ist und Autos werfen kann oder von Haus zu Haus springen kann macht es Fun.
Wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zockt und alle Renn und Stuntmissionen macht hat man lange was von dem Spiel.
Und dann hat man ja auch noch die Möglichkeit über Live das ganze im Co-op zu zocken usw.
Hört sich gut an. Danke schonmal für die Meinung Assi.
Dann werd ich mal schauen, ob ich meinen Kollegen auch noch dazu überreden kann sich eins zu holen.
Vlt. komm ich ja günstig an 2 Spiele ran.
ich werds mir heute mal ausleihen,und dann mal schauen wenns mir gefällt dann bestell ichs mir :smt003
die Demo fand ich geil,macht richtig Fun.:smt023
:smt006
mal ne frage wenn man das spiel durch hat also alle bosse gekillt hat is es dann vorbei oder kann man dann noch irgendwas machn ?