Hey, ma lne Frage....
Ich hab in Videos schon öfters gesehen, dass man die Agency Autos Tunen kann... nur wo, und wie? :-k
Druckbare Version
Hey, ma lne Frage....
Ich hab in Videos schon öfters gesehen, dass man die Agency Autos Tunen kann... nur wo, und wie? :-k
Die kann man nicht tunen. Jedesmal, wenn sich Dein Auto-Skil erhöht, ändert sich das Aussehen der Agency-Fahrzeuge (und das Handling) nachdem man eingestiegen ist. Das ist alles. ;)Zitat:
Zitat von Slivner
Joa, hab ich gerade auch gemerkt ;)
Läuft Crackdown flüssig und ohne Tearing?
Hy ist schon sehr flüssig auch wenns richtig abgeht mit zig explosionen usw.
muß aber ehrlich sagen das es mir irgendwann langweilig geworden ist irgendwie macht man immer das selbe...zu wenig abwechslung die idee mit den skills ist zwar supergeil aber als die voll waren, war es langweilig.
Da muss ich dir zustimmen aber im Koop machts immer wieder fun und mal abwarten was die nächsten Updates/Addons bringen.
hmm....weiß nicht habs auch nicht durchgespielt denke nicht das mich die updates vom hocker reißen werden.
Ich hab in nen englishen Forum gelesen, dass ein Update kommt, welches Multiplayer modes einbaut, stimmen die gerüchte?
also so richtig, mit mehreren Spielern..
So wie sich das hier anhört ist das Game eine Bombe.Aber wie lange dauert das mit den aufleveln oder so?
Es hält sich mit der dauer in grenzen, manches (Fahren) dauert länger, anderes (sprengstoff) geht ganz flott :D