einfach durchrennen und den k.o boxen.gar nit lang mit den andern leuten aufhalten
Druckbare Version
einfach durchrennen und den k.o boxen.gar nit lang mit den andern leuten aufhalten
Wie bekommt man es hin mit einem Auto 6 Sekunden in der Luft zu bleiben ?
Ich habe noch keine geeignete Location zum Sprung dafür gefunden. Hab es aus dem Bau versucht und mit einer Rampe von einem LKW. Beides vergeblich.
Wer weiß Rat ?
Du musst dir das SUV nehmen (Level4 Fahrerkills am besten) und fährst mit der Karre in den Aufzug vom Boss Cowell. Da fährst du an den Seiten immer höher bis du so weit wie möglich fahrbar oben bist. Dann drückst du B und springst vom Dach und dann müsstest du den Erfolg kriegen
Hat jemand ne Ahnung wo ich den Boss der ersten Gang finde? Kann ich die Bosse erst töten nachdem ich alle anderen Gags auch die "kleineren Bosse" getötet habe? Weil ich habs so verstaden das ich von der ersten Gang auf der ersten Insel alles Töte und dann der Chef von denen kommt. Muss ich den suchen oder wo versteckt er sich?
MFG Zoidberg
wie soll man 6 sek mitm wagen in der luft bleiben? und wie 7sek fahrzeug in der luft halten?
hab mir den SUV geschnappt bin mitm aufzug bei cowell hochgefahren, dann den rest hochgefahren da dann runter ins freie gefahren. hat nicht gerecht :/
Ihr seit doof! :(
Dank euch hab ich nun das verlangen mir Crackdown zu kaufen! :evil:
Das bezahlt ihr aber!, alles! :twisted:
Wie und Wo komme ich beim letzten Boss (dieser Japaner) in den Turm und dann weiter! Finde einfach denn verdammten Eingang nicht! Bitte helft mir.....
MfG
MaWe3012
Ich bin da direkt vom Haupteingang aus auf der linken Seite ins Gebäude. Da ist ne Tür die man wegsprengen muss. Dann gehts ewig weit nach oben bis du mal zu ihm gelangst.
kannst auch auf das halb so hohe gebäude neben dran springen und dann von außen am haus hoch bis zum ersten vorsprung. dann da rein und findest den weg von alleine.
viel spaß
6 Sekunden mit dem Wagen in der Luft: Ich glaube die brauchst 4 Sterne beim Fahrzeugskill und dann mit dem SUV in das Placa und mit dem Aufzug nach oben fahren. Oben angekommen kann man von einer Art Terrasse springen, aber damit es zählt muss man mit dem SUV "abspringen" (rote Taste) und das funzt erst ab 4 Sternen. Alternative: Einfach über die Sprungschanze eines dieser LKWs springen, aber das scheint wohl auch erst ab 4 Sternen zu klappen.Zitat:
Zitat von Maha
7 Sekunden Fahrzeug in der Luft halten: Rüste dich mit dem Firefly-Raketenwerfer aus und suche Dir ein Auto. Das hebst Du hoch und wirfst es im 90°-Winkel nach oben (das ist wichtig, wenn das Auto in der Luft ist, solltest Du direkt drunter stehen, oder zumindest annähernd). Sobald Du das Auto geworfen hast, musst Du schnell das Teil mit der Zielautomatik erfassen und sofort mit der Firefly losfeueren... und zwar ohne Unterbrechung, bis das Auto wieder auf dem Boden aufschlägt. Funktioniert im Prinzip ähnlich wie das andere Achievement, bei dem man einen Gegner X-Sekunden in der Luft halten muss. ;)
Grüße
oldzitterhand