Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: Crackdown

  1. #41
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Das komplette Spiel ist auf Deutsch (inklusive Sprachausgabe).

    Leider wurde anscheinend bei ein paar Videos die Sprachausgabe weggelassen.
    Immer wenn man einen Gang-Boss tötet wird sein "Dossier" aktualisiert und man sieht ein kurzes Video zu dem der Sprecher normalerweise etwas erzählt... naja und bei einigen dieser Videos bleiben die Lautsprecher stumm und man darf sich den Text dazu selber durchlesen. Würde mich mal interessieren, ob das in der englischen Fassung auch so ist.

    Ich habe sowieso wieder mal das Gefühl, dass Crackdown ein Spiel ist, welches den Entwicklern aus den Händen gerissen wurde, bevor sie es als "fertig" betrachtet haben.

    danke für den bericht, dann werd ich mal schauen...

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Wer hat denn schon das Achievement "Rampage"?
    Ich .

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Mir fehlen glaube ich noch zwei Sub-Achievements.
    Das mit den Reifen von 20 Gang-Autos in 60 sec. zerschiessen und dann war's es glaube ich noch eine bestimmte Anzahl von Gang-Autos in 60 sec. zerstören.

    Ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll. Muss ich erstmal 20 Gang-Autos klauen, die in einer Reihe aufstellen und dann die Reifen zerschiessen? Das könnte ja länger dauern.
    So wie es beschrieben wird , wo is das Problem !? Du ballerst 20 Reifen in 60 sec. ab.

    Gibt doch genug Gang autos ^^

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Könnte ich erst den Autos die Reifen platt schiessen und danach einfach alle in die Luft sprengen, um so beide Sub-Achievements auf einmal zu machen...
    Wie wäre es mit einem Versuch klar geht das , is doch kack egal ob du erst die Reifen zerballerst und dir dann neue Autos suchst und das dann damit machst oder eben mit den selben

    Wenn ich dir noch bei was helfen kann guck in meine Gamercard da siehst du welche erfolge ich habe , kannst mich ja dann auf XBL an Chatten

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Henkman
    Hier mal ein Testvideo von Crackdown:

    http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=17143

    Irgendwie kann ich GT da nur zustimmen mir hat die Demo von Crackdown schon nicht zugesagt weshalb ich mir die Vollversion auch nicht kaufen werde.

    Der Bericht ist ein Rotz. Die waren der Meinung, dass Crackdown zu einfach wär... Ich weis, dass wenn ich bei dem derzeitigen Schwierigkeitsgrad (Skrupellos) bei den Shai-Gen kurz meine Rübe auf den Häuserdächern zeige erstmal 2-3 Headshots mit der Sniper oder mehrere Raketen auf den Arsch bekomm.

    Wer keinen Kollegen zum Koop spielen hat der legt das Spiel schnell beiseite, wenn erst durchgespielt hat. Für mich ist halt noch der Anreiz da die Erfolge freizuschalten.

    Übrigens ist der 6 Stunds in 60 sec Erfolg ganz einfach. Setzt euch in ein Auto und lasst euch von nem Kumpel 6 mal hintereinander werfen. Achtet drauf, dass ihr nach der seitlichen Rolle auf den Rädern landet und dann habt ihr den Erfolg.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    @XBU Doom Eye

    So einfach ist das auch nicht, wie Du das darstellst. Man muss erstmal so viele Gang-Autos auf einem Haufen zusammen bekommen.
    Außerdem war mir nicht klar, ob es 20 Reifen, oder die Reifen von 20 Autos sein müssen.

    Ich hab's mittlerweile geschafft. Unter diesem sehr hohen Gebäude mit dem Aufzug gibt's eine Garage mit 12 Gang-Autos. Da habe ich erst dieses Reifen-Subachievement gemacht und danach die Autos in die Luft gesprengt. Die respwanen so schnell, dass man es dann auch schafft 20 davon in 60 Sekunden in die Luft zu jagen.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    Hab es heute in Frankreich gesehen, es stand aber vorne drauf Francais version!! Gneuaso bei Gears of War kosteten beide jeweils 60€. Ich hab mir desgwen dann keins gehot (Sprache), aber selbst wenn ich mir eins geholt hätte, gäbe es die Möglichkeit die Sprache umszustellen???

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    wie habt ihr das geschafft die Autoskills zu powern? Ich meine ausser diese Rennen!!!

    Das Spiel schockt richtig! Macht voll spass!Muss weiter zocken....

    MaWe3012

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von MaWe3012
    wie habt ihr das geschafft die Autoskills zu powern? Ich meine ausser diese Rennen!!!
    Naja, Du bekommst Skill-Punkte für das Überfahren von Gang-Mitgliedern und für Stunts (da reichen auch kleinere Sprünge für ein paar Punkte). Ich finds allerdings recht mühseelig. Die anderen Skills waren bei mir schneller auf 4 Sternen.

    Ich frage mich im Moment eher, wie ich Springen auf Maximum bekommen soll, ohne alle grünen und blauen Orbs finden zu müssen.
    Ich habe ca. 400 von 500 grünen und 100 von 300 blauen Orbs und mein Sprungskill ist bei 4 Sternen und 70 "Punkten"... nur wenn ich jetzt noch grüne Orbs finde, dann steigt der Balken entweder gar nicht oder nur geringfügig.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Blitz
    Hab es heute in Frankreich gesehen, es stand aber vorne drauf Francais version!! Gneuaso bei Gears of War kosteten beide jeweils 60€. Ich hab mir desgwen dann keins gehot (Sprache), aber selbst wenn ich mir eins geholt hätte, gäbe es die Möglichkeit die Sprache umszustellen???

    Beide spiele wirst du zumindest auf Englisch spielen können, auf Englisch sind die sowieso besser (GoW lässt sich glaub ich sogar auf Deutsch spielen, zumindest war es so bei den UK CEs).

    Autoskills fand ich recht einfach, von lvl 3 auf lvl 4 in etwa 1 std hochbekommen. Den Skill auf die höchste Stufe zu bekommen wird dagegen deutlich schwerer. Genauso wie es ein Act war die Schießen skills auf max zu bringen. Agility skills sind bei mir auf 99%, aber ich habe auch ein paar mehr Orbs...

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    habe es heute bei Saturn gesehen, ich habe gedacht es wurde in Deutschland verboten ?!?!!?

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    habt ihr irgendwelche guten Tips für die letzten Bosse von denn shai gang? Welche waffen benutzt ihr da! Finde die schon ein bisschen schwer.....

    MfG
    MaWe3012

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •