Ich hab mich ebent mal bisscl an Crackdown rangesetzt, aber ich raffe das irgentwie garnicht. Was ist das Ziel von dem Spiel und wie kann man Missionen starten, das ist total kompliziert. Die hätten das ruhig mal besser erklären können
Druckbare Version
Ich hab mich ebent mal bisscl an Crackdown rangesetzt, aber ich raffe das irgentwie garnicht. Was ist das Ziel von dem Spiel und wie kann man Missionen starten, das ist total kompliziert. Die hätten das ruhig mal besser erklären können
Du musst die 3Gangs auslöschen,die sich auf 3 verschiedenen Inseln befinden!Es gibt in jeder Gang Bosse,die du auslöschen musst.Um die zu finden musste dich einfach auf der jeweiligen Insel bewegen und die halt suchen.Das wird dann auch gesagt,wenn du einen Boss gefunden hast und der wird dann auf der Karte auch angezeigt.Dann musst du dich nurnoch zu dem begeben und ihn töten ;)Zitat:
Zitat von Horrorfan
Danke dir, gibts auch sowas wie bei GTA4, z.b Zusatzsatzen, wie Taubenabschiessen, oder rennen fahren?
Ja,beides.Es gibt ja Flinkheitskugeln,die sich zb. auf Dächern befinden und es gibt Versteckte Kugeln,die halt versteckt sind und die dir Punkte für alle Fähigkeiten bringen.
Rennen kannst du auch fahren,dazu musst natürlich in nem Auto sein und die lilanen Rennmarkierungen suchen.
Sind, meiner Meinung nach, viele Rennen. Könnten ein paar weniger sein =).
Ok danke euch, eine frage hätte ich noch, kann man irgentwo seine SPielstatistik sehen, wie bei GTA wo z.b steht Spielfortschritt 14% oder so.
Hat jemand vll mal lust eine runde die city unsicher zu machen ?
Ich glaub nicht.Zitat:
Zitat von Horrorfan
In 3-4 Tagen gerne, dann habe ich ne Festplatte und nen headset, dann können wir gerne mal die City unsicher machen. Nur ohne Festplatte gehts ja leider nicht^^Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Kann man die Story von Crackdown auch im Online-Co-Op zocken?