Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Was du als nächstes machst bleibt vollkommen die überlassen. Wobei man bei den Shai Gen besser beraten ist, wenn man schon recht weit aufgelevelt ist. Schiessstand und Fahrschule gibt es keine. Aber deine Fahrkünste kannst du am schnellsten leveln in dem du Gegner plattfährst. Am besten mit dem SUV, der ist schön wenig, und nicht zu schnell auf die Gegner zufahren.

    'nen Weg auf den Tower findest du, wenn du einfach eins der drei Dachrennen beim Tower selbst bestreitest. Da gibt's zwei die direkt beeinander liegen und eins ein wenig abseits. Einfach das nehmen.

  2. #92
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    wer hatt die extra packs und würde mir bei manchen achivements helfen ? harpunen erfolg, 3 saltos...etc? ab morgen sollte mein xbl wieder funzen...


  3. #93
    break
    Gast

    Standard

    *auskram*

    Hiho zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Habe die Tage mekin Crackdown wieder ausgepackt um das doch endlich mal durchzuspielen. Hab mich jetzt auch ganz gut gelevelt usw usw. blabla.
    Jetzt habe ich folgendes Problem. Seit neuestem friert mir ständig das Bild ein wenn ich Crackdown starte. Ich komme noch bis maximal zum Menü wo halt aussuchen kann ob SoloKampagne usw.
    Und zack friert mein Bild ein und ich kann nichts mehr machen. Nichtmal mehr mein Xbox Menü im Seitenfenster aufrufen.
    Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. CD ist auch unbeschädigt. Einer vlt ne Idee?
    Ich hatte schonmal nen beschädigten Spielstand als ich es wieder hervorgeholt habe, den aber sowieso neu gemacht. Vlt. jetzt wieder fehlerhaft? Kommt aber keine Meldung.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

  4. #94
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    mhhh, das problem hatte ich noch nicht. hast du das mal mit nem anderen profil versucht?

  5. #95
    break
    Gast

    Standard

    Das bringt mir ja nix weil ich ja meine Speicherstände brauche?

  6. #96
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    probiers ma von vorne, also das spiel nomma neu anfange, dürfteste ja eig in paar stunden durch ham höhstens 5


  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hatte dasselbe Problem,allerdings nur mit ner Version aus der Videotheke.Da war die DVD aber auch richtig zerkratzt.
    Glaub nicht dass das was mit dem Spielstand o.ä. zutun hat.Ist aber schon merkwürdig dass das nicht klappt obwohl die DVD in Ordnung ist..könntest vllt. mal den Laden aus dem du das Game hast kontaktieren oder so

    @ThreeSixty:Wenn er nichtmal ins Menü kommt kann er auch kein neues Spiel anfangen.Außerdem ist das verdammt ärgerlich und bestimmt langweilig alles von vorn zu machen ^^

  8. #98
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    er kommt doch ins menü xD, ließ vll nochma xD


  9. #99
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von break
    Das bringt mir ja nix weil ich ja meine Speicherstände brauche?
    ist mir schon klar. aber wenn's im anderen profil funktioniert, ist dein speicherstand schuld. ansonsten ist die dvd kaputt ;-)

  10. #100
    break
    Gast

    Standard

    Hmmm... dann muss ich mal versuchen mir ne andere DVD zu besorgen.

    Naja ins Menü kommen tue ich schon, nur sobald das richtig aufgeht friert es meist schon ein. Letztens isset mir zB eingefroren als ich den Agenten aussuchen wollte. Aber ich komme einfach nicht ins Spiel selbst hinein.

    Dabei werden in diesem Moment doch gar keine Daten von der DVD gelesen, sondern nur von der Platte oder nicht?!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •