Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Hier neue Information zum Spiel:


    In der aktuellsten Ausgabe der "GameInformer" wurden neue Informationen zum kommenden Shooter Call of Duty 4 aus dem Hause Infinity Ward bekannt gegeben.

    Die Grafik-Engine von Call of Duty 4 soll dank des photorealistsichen 3D-Renderings, ähnlich wie Cryteks CryEngine 2 eine neue Generation der Grafik einläuten. Außerdem wurden neue Informationen zum Einzel- und Mehrspieler-Modus bekannt gegeben. Im Einzelspieler-Modus hat der Spieler die Möglichkeit neben Bodenfahrzeugen Flugzeuge und Helikopter zu steuern. Außerdem sollen sämtliche Zwischensequenzen in Call of Duty 4 in Ego-Perspektive gehalten sein, was sicher wieder zur dichten, beklemmenden Atmosphäre des Spiels beitragne wird.

    Im Mehrspieler-Modus von Call of Duty 4 kann man wie auch schon bei Call of Duty 3 (CoD3 wurde nicht von Infinty Ward sondern Treyarch entwickelt) Fahrzeuge benutzen. Außerdem hat man die Möglichkeit Luftangriffe anzufordern.

    Bisher war die die Rede davon, das Call of Duty 4 auf Next-Generation-Systemen erscheinen wird, dies wurde nun auch konkretisiert und so wurde bekannt gegeben, das Xbox360-, PC- als auch PlayStation 3-Spieler auf die Schlachtfelder des nahen, sowie mittleren Ostens ziehen dürfen. Einen konkreten Erscheinungstermin für Call of Duty 4 gibt es derzeit noch nicht, allerdings damit wohl Ende das Jahres, bzw. Anfang nächsten Jahres zu rechnen.



    Quelle: gamezone

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Hier ein paar neue Infos:

    • Der Gegner ist der russische Nationalist Zakheav, der von Mafia, Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird. Er will ein stalinistisches Russland entstehen lassen.

    • Der Spieler ist in Russlandund erledigt einige Einsätze wie ein Spion, dann geht's mit einem Team in den Mittleren Osten, wo er von Helikoptern unterstützt wird. Man ist ein Schütze an Bord eines Kampfhubschraubers und kehrt dann wieder nach Russland zurück, wo man einen Überläufer vor Zakhaev beschützen muss.

    • Die Bildrate liegt bei 60 fps.

    • Explosionen haben eine physikalische Schockwelle. Unter dem Druck zerbersten Mauern, so dass Staub aufsteigt und Trümmer herumfliegen.

    • Fahrzeuge können in Stücke geschossen werden oder explodieren, wenn sie stark genug beschädigt wurden.

    • Wurde auf den Spieler eine Granate geworfen, kann er sie aufnehmen und zurückwerfen.

    • Es gibt Tränengas, Blend-, Splitter- und Rauchgranate.

    • Die Wirkung und Ballistik der Waffen wurde originalgetreu ins Spiel eingebaut, so dass z.B. ein schweres Maschinengewehr durch Wand und Zimmerdecke schießen kann, um einen Gegner zu töten.

    • Würden keine Terroristen mit Raketenwerfern hinter dem Spieler her sein, dann könnte man die detailreiche Landschaft für die eines neuen Elder Scrolls halten.

    • Die Bildschirmanzeigen wurden reduziert, um das Spielgefühl realistischer zu machen. Wählt man eine Waffe aus, wird die dafür nötige Information nur kurz ein- und schnell wieder ausgeblendet. Auch die kleine Karte im Solomodus ist verschwunden.

    • In den Levels gibt es mehrere Wege und Freiheiten, aber nicht in dem Umfang, wie es man aus GTA kennt.

    • CPU-Soldaten weisen auf Missionsziele und bestimmte Orte hin.

    Quelle: Gamefront

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Erst warens die bösen Deutschen, jetzt sind es die bösen Russen. Langsam wird das öde.... dass soll nicht heißen, dass mir das Spiel nicht gefällt
    Der Trailer sieht vielversprechend aus. Kann nur hoffen, dass mir der SP diesmal gut gefällt. Ist euch aufgefallen, das bei CoD3 wirklich alles gescripted ist ? Da hieß es auch, Mauern würden durch Granaten in Mitleidenschaft gezogen werden, dabei ging das nur bei Scripts. Hoffe auch, dass die K.I. endlich mal überarbeitet wird, dann wäre das Spiel für mich einen Blick wert !

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    232
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich bin schon seeeeehr gespannt darauf

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie Avatar von olva2006
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sieht schonmal echt gut aus . bestimmt ne investition wert^^

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich werd mir das Spiel auch holen, hört sich alles gut an!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    weiter geht's:



  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Geil ! Die Grafik bei dem Game ist ja mal richtig Fett ! Absoluter Pflichtkauf für mich !

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    Ja freu mich echt auf das game! Es ist neben stranglehold un thpg ein must-have für mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •