Wieso, ging doch :smt023
Waren zwar nicht ganz so positive Stats, aber hast mich doch ein paar mal abgeknallt.
Druckbare Version
Wieso, ging doch :smt023
Waren zwar nicht ganz so positive Stats, aber hast mich doch ein paar mal abgeknallt.
Kann mir denn einer von euch bitte sagen, in welchem Level man den Sprungerfolg (Geheime Erfolg) schafft?
in einem wo man mit dem jeep unterwegs ist weiß aber nicht welches das warZitat:
Zitat von killer360
Es gibt ja halt, wenn ich mich nicht falsch erinnere, 2 Levels wo man mit einem Jeep unterwegs ist.
das level mitm bahnhof inner mitte .. da sind 2 sprungschanzen wo du das erreichen kannst, aber da fährt man eigentlich automatisch drüber ;)
Danke für deine Hilfe. Naja mit der Steuerung der Fahrzeuge in CoD3 komme ich nicht soo ganz klar. Die Mission heißt dann Bahnhof?
Kann zur Zeit nicht nachgucken, daher die Frage.
Das Online-Szenario mit dem Bahnhof heißt meiner Meinung nach Fuel Plant. Auf der map gibt es aber soweit ich weiß nur ein Motorrad.
nein die online map heisst wenn dann gare central und ist ein zusatzkarten pack.
den erfolg den er meint ist aber im einzelspielermodus freizuspielen.
hast du schon versucht die kameraperspektive zu ändern? wenn du auf den linken stick klickst gehts von innen nach aussen. glaub mich so zu erinnern.
wie das level genau heisst weiss ich nicht mehr, bahnhof heisst es nicht weils das nicht gibt. spiel mal die insel ob es dabei is .. auch im wald wo du mit den franzosen flüchtest sind sprünge möglich .. und das ist das Level INSEL ..
Danke für eure Hilfe Jungs. Ich werde dann mal in Singleplayer bisschen rumstöbern.
So ich habe es geschafft. Wen es interessiert, man schaltet den Erfolg im 3. Level "Nachtabsprung" frei.