als ich drauf ging hatte das Game 5 Sterne dann hab ich dich eingeladen kurz danach hat der Host gewechselt und bei mir ging gar nichts mehr :-k
bin dann noch später in dein Game eingestiegen das war aber nach 5 min wieder vorbei;)
Druckbare Version
als ich drauf ging hatte das Game 5 Sterne dann hab ich dich eingeladen kurz danach hat der Host gewechselt und bei mir ging gar nichts mehr :-k
bin dann noch später in dein Game eingestiegen das war aber nach 5 min wieder vorbei;)
Das Game hat der Pinky sicher mit seiner Leitung runter gezogen, lade den lieber nicht mehr ein :smt003Zitat:
Zitat von Devil86HH
@ Pinky und Thunderbolt
Die haben wir ja schön verhauen gestern :twisted:
@all
zockt heute wer?
ich zocke heute bestimmt im laufe des Tages paar runden;)
Ja ja, merci :evil: ;)Zitat:
Zitat von Devil86HH
so hab grade ma gezockt , von euch war ja keiner online .. tzzz.
also war nen geiles match, 75kills und nur 21mal gestorben ;) . man konnte fast sagen kills nach belieben. ich weiss nicht was da los war. die Gegner waren nicht schlecht aber mir einfach nicht gewachsen. Ich war so im BLutrausch das ich ins voll besetzte SNiperhaus reingerannt bin, 5-6 mann umgenietet .. weiter gehts ..also das war schier abnormal. die hatten einfach nichts entgegenzusetzen, gar nichts. selbst die MG schützen waren chancenlos, in dem Moment wie sie mich sahen war es meist schon zu spät oder waren im Begriff sich hinzulegen wo sie die Kugel einatmeten.
hab zwischendurch sogar die Seiten gewechselt damit nicht langweilig wurde, glaube mom bin ich mit dem M1 leicht besser.
nach knapp 30 - 45 min hab ich dann beendet, ich musste mich nichtmal mehr anstrengen, einfach die üblichen Wege langrennen und abdrücken. Nur wurde die Mun immer so knapp.
soviel zu mir ;)
btw: heute abend kommt fussball, die bayern rocken :D , und stargate bedient einen endlich mit neuen Folgen.
grüsse
@ pinkyr das hört sich ja nach einem richtigen massaker an:)
morgen bin ich wider mit am start.
@ xbu smoking gun ich habe dir eine gute bewertung gegeben.:smt023
gruß
chris
De Brian ist ein ganz schöner Poser :smt003, aber ich gönne es ihm trotzdem :D
@all
Meldet euch auf charlieoscardelta.com an, dort hat mir wohl die größte Möglichkeit an einen Multiplayer Beta Key für COD4 zu kommen :smt023
servus!
wer hat den heute abend gegen 8 uhr bock zu zocken?
habe wider was mehr zeit und will ein paar headshots verteilen:)
gruß
chris
ich bin jetzt online °g ..
toll soso, um eine minute verpasst .. haste mit absicht gemacht :evil:
Servus, bin heute abend on tour, sorry