Oha, da bin ich dabei :smt023:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Druckbare Version
Oha, da bin ich dabei :smt023:Zitat:
Zitat von thund3rbolt
ja endlich...:smt023Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Pints hab ich schonmal im vorraus bestellt....:D
hab noch 2000 aufm konto...
geil gleich heute abend downloaden und ab geht die luzie!!!!!:evil:
hoffe ich sehe euch bald alle auf den neuen Maps...
danke Thunderbolt fürs posten....:smt023
bis denne
Peet!!!!!
peet warste zufrieden mit deinem flaggen match?
also zu den 5 maps mal kurz was gesagt:
die zweite map ist die geilste, weiss den namen jetz nicht auswendig. ist solch hafengebiet mit halben hochhäusern. panzern , jeeps etc. seehr gross und die häuser sehen klasse aus. ebenfalls gut ist das nachtlevel in dem kleinen dorf.
die anderen drei sind solala .. muss man sich evtll noch näher anschauen , hab sie ja nur kurz angespielt.
lohnt sich auf jedenfall die 800ms points auszugebne, viel bessere karten als bei dem valor kartenpack
mfg
servus,
morgen bin ich auch mit von der rolle:smt023
also merkt euch!! wenn morgen kurz der himmel dunkel wird dann sind das meine gewehrgranaten vor der sonne:smt003
gruß
chris
du meinst Marseille , insgesamt nette maps mal abwarten bis mehr los ist :smt023Zitat:
Zitat von PinkyR
Mosche,
habe mir die Maps auch gestern noch gesaugt :D
Den Nachtlevel finde ich ich sehr gut umgesetzt, die Map mit den Zügen / Lagerhäuser kenne ich noch vom PC, wenn da viele Spieler drauf sind gehts richtig ab :twisted:
Die große Map mit den "halben" Hochhäusern in der verwüsteten Stadt mit der Bahnlinie in der Mitte ist auch vom PC und dort spielen Deutsche gegen Russen. Bin mal gespannt wie diese Map sich auf der Box zockt, am PC haben da 32 Spieler noch viel Freiraum :-k
Yeah, gibs mir :smt003Zitat:
wenn morgen kurz der himmel dunkel wird dann sind das meine gewehrgranaten vor der sonne
Zitat:
Zitat von Jaxbond
genau .. da wo du die panzerabwehrrakete vom Balkon auf dem Kopf bekommen hast ;)
war ein herrlicher Kill, zumindest von oben gesehen.
ach sosodesamurai .. (gib mir doch endlich mal nen namen damit man dich mal anständig anreden kann :smt003 )
der thunderbolt war samstag bei mir, wir wollten eigentlich mal bei dir vorbeikommen aber du warst dann nicht spontan online um zu fragen wo dich rumtreibst. wollte mal nen spontan kurz besuch abhalten.
vllt beim nächsten mal ..
btw: noch jemand aus Hessen hier???
Hee verstehe ich nicht :-kZitat:
ach sosodesamurai .. (gib mir doch endlich mal nen namen damit man dich mal anständig anreden kann )
Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt, war in Köln. Diesen Samstag müsst ihr es auch nicht probieren, da bin ich in Willingen.
Wo kommen wir denn auch dahin sich einfach im "Real Life" treffen. Da muss ich mich schon erstmal mit einem Videochat rantasten :smt003
Tach zusammen,
ich habe eigentlich nur eine Frage hat einer CALL OF DUTY 3 zu verkaufen???????????
Wohne in Belgien, ist schwer von hier dran zu kommen !
Will das Spiel unbedingt haben!
Gruß
Denis360