19:30uhr !!!
bin aber schon gleich online ..
chris mach du ma ne map auf , welche dürfte klar sein ;) .. du kommst ja sonst nie auf andere maps drauf :smt118 und ich nehme an du warst so entsaftet das du den router noch net getauscht hast :smt003
Druckbare Version
19:30uhr !!!
bin aber schon gleich online ..
chris mach du ma ne map auf , welche dürfte klar sein ;) .. du kommst ja sonst nie auf andere maps drauf :smt118 und ich nehme an du warst so entsaftet das du den router noch net getauscht hast :smt003
@ pinkyr
das kannst du laut sagen, ich gehe jetzt noch breitbeinig:smt003
mache jetzt ma eine map auf
Ich komm so spätestens um Halb Neun. Vielleicht auch früher.
Gruß Klaus
hi leute,
war heute echt klasse zu zocken.
hat gut fun gemacht!!!:)
bis dienstag:smt023
Jau, war ganz nett mit euch :smt023
versuche demnächst so oft es geht dabei zu sein schliesslich braucht meine
MG ja Futter :smt003
PS: Neue Maps habe ich also los gehts :twisted:
Greetz Jax
Wer ist heut abend alles am Start?? Ich bin zwischen 19.39 und 20.00 uhr dabei!
hi!
muss kurzfristig weg.
schaffe es heute nicht mehr.
bin aber morgen abend und am donnerstag einsatzbereit:smt023
gruß
chris
mir gings die letzen tage auch nich dolle gesundheitstechnisch deshalb war ich gestern auch nich dabei. versuche morgen wieder aber kann nichts versprechen.
sry jungs
@ pinkyr
willkommen im club:smt003
habe mir die grippe eingefangen. bin seid montag nich arbeiten gewesen.
war heute beim artzt un muss mich morgen wieder zur arbeit schleppen obwohl ich bis einschließlich freitag krankgeschrieben bin.
gruß
chris
Na gerade dann tut doch bissle Bewegung bei COD3 gut :smt003Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Wo seid ihr immer alle ? :-?
Greetz Jax
hi,
mache heute abend eine lobby auf und lade alle ein.
gruß
chris
Hallo Leute tut mir leid das ich so lange nicht im Forum war aber schreib zur zeit mein Abitur und hab nicht viel Zeit!!
Sorry wegen dem falschen Gamertag... ist PEET MC COY....
wie ihr sicher gemerkt habe....
würde mich freuen wenn ihr mich heute abend auch einladen würdet...
bin online...
Wir zocken allerdings fast immer zu zweit. ist das ein prob. wegen dem Chatten??
mfg
PEET
naja du kannst uns halt nicht hören und wir dich nicht. also ein beratschlagen fällt flach. genauso wie ne map aussuchen oder so. aber ok, sind halt 2 leute mehr drin.
ich weiss auch noch nich ob ich heute dabei bin, hab nen bissel viel um die ohren momentan,
auto kaufen is so schwer .. man .. soviel scheiss bürokratie mit dem kredit, dann einwohnermeldeamt, nummernschilder klappt nich so wie ichs will und das ewige falschen wie auf nem türkischen basar um die kohle. dann das alte auto abmelden und verkaufen . man man man ..
aber das wichtigste ich hab einen traumwagen in absoluter traumausstattung für 4000euro unter Listenpreis :smt023 nach über einem Jahr Suche.
EIn Opel Signum in Schwarz mit beigen Leder , Voll .. 36 000 km, 211ps .. was ein Traum
dauert nur noch ne woche minimum eh ich ihn habe ..
sry for offtopic ..
grüsse
Hallo zusammen, ich bin höchst wahrscheinlich ab dem WE auch im Club der x360 Jünger. Da ich alter COD2 PC Zocker bin, habe ich mich gefreut diesen Thread zu sehen.
Kenne mich also mit der Materie aus, aber nicht mit der Steuerung :-k
Wäre also schön wenn ich mich euch beim zocken anschließen könnte und ihr mich in die Welt von Xboxlive / COD3 einweist. :D
Bin noch absoluter Konsolennoob! :roll:
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
hi!!
klar kannst du mitmachen,
poste einfach deinen gamertag wenn du einen hast und wir laden dich ein:smt023
Hallo, meine Games (unter anderem COD3) und Zubehör habe ich schon, nur die Box lässt noch auf sich warten :evil:
Jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung schon die "Handbücher" gelesen und da ist mir aufgefallen das man mit dem rechten Analogstick durch nach vorne bewegen nach unten sieht/zielt und durch nach hinten bewegen nach oben.
Das bin ich nun aber vom Bewegungsablauf am PC genau anders herum gewöhnt :(, kann man das umstellen, also invertieren?!
Geil finde ich aber, dass anscheinend allgemein die Rechte untere Schultertaste, welche aussieht wie eine Art Abzug zum schießen genommen wird :-) (hoffe das darf man heutzutage noch sagen)
aha , du spielst killerspiele und sieht in einem controller einen abzug .. du bist best. nen amokläufer :smt003
ja man kann das umstellen, entweder steht invertiern da aber meistens Y-Achse spiegeln. Aber ich finde so wie es ist ist es richtig. jedes spiel ist so aufgebaut. wieso sollte man es andersrumdrehen als es in wirklichkeit ist ? ich muss ja auch nich den linken stick nach hinten drücken um vorwärstzulaufen ;) .
grüsse
morgen!
wer ist denn alles am sonntag dabei?
war ja die letzten tage nich so rosig:-k
gruß
chris
joa ich wär am sonntag auch mal wieder dabei
ich war ja am donnerstag kurz online so 19uhr .. keiner da und ein paar matches gemacht und recht solide den arsch voll bekommen ;) da hat ich dann keine lust mehr .. lach .
ich schiebs darauf das es mir nich gut ging .. genau das wars nämlich.
mal schauen ob ich dabei bin .. versuch es mal, aber eh nich so lange da ich montag wieder ran muss
MOIN MOIN
Sooo nach warten und entlos langen trauern ist sie nun wieder da und angeschlossen
Werd mal schauen ob ich morgen wieder Zeit finde zum mitzocken.
Wie viele sind wir denn im mom immer so ?
hi leute
würde gerne auch mit zocken könnt mich ja adden !!
Ich bin dieses Wochenende bereit zu zocken sagt mir wann und added mich wenn ihr lust habt
Hallo, heute um 09:30 kam mein neuer Liebling :smt003
Das anschließen und einrichten gestaltete sich problemlos. Habe COD3 mal im im Singleplayer angezockt und habe bei der Grafik schon ab und zu gestaunt :)
Wie erwartet muss ich aber mit dem Pad noch fleißig üben, aber das feeling ist schon sehr geil damit (auch noch Vibration nach dem betätigen des "Abzugs") ;)
Adden könnt ihr mich als SosoDeSamurai
Wie bekommt man denn sein xboxlieve Profil unter den Benutzernamen hier im Forum?
Also bin schon gespannt auf meine erste Begegnung mit euch, ach ja, dann bitte nicht auf mich schießen :smt003
du musst hier in deinem profil deinen xbox live nick eingeben und dann wird die card automatisch angezeigt.
logge dich einfach mal in ein paar multiplayerspiele ein .. und nicht verzagen, du wirst zuanfang keine sonne sehen .. immer weitermachen.
aso im prinzip sind alle waffen doof bis auf karabiner und M1 :smt003
wer andere waffen nimmt kann nich zielen :twisted:
haha ..
gruss ..
*dito*Zitat:
Zitat von PinkyR
M1 und Karabiner rules.
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
hab ne anfrage gesendet
me too :smt023Zitat:
Zitat von PinkyR
bin erst morgen wieder @ home.
werde euch dann mal adden.
wie siehts morgen so mit halb 8 training aus?
die zeit ist eigentlich ganz ok.
bittte um feedback:)
@ m4ste3r mm,
welcome back;-)
gruß
chris
ich denk schon das ich dabei bin ..
ja ich bin warscheinlich auch da könnt mich dann ja einladen oder so bzw, ich find euch schon :smt003
Hy, danke für adden, habe euch zwei nun auf meiner Freundesliste, wollte schon ein Bild von der Cam schicken, habs aber dann doch gelassen :smt003 Da kann man ja schöne spielereien machen. Wird eigentlich auch der Videochat ingame benutzt, wäre doch z.B. bei GRAW2 der Hammer :D
Bisher habe ich nur Singleplayer gezockt und eben einen Kumpel im Splitscreen sogar zweimal mit der K98 erwischt :smt023
Ahhh, jetzt habe ich auch meine xbl im Forum. Kann man sich eigentlich auch eigene Bilder auf die Box haun?
mit der cam kannst das machen glaube ich .. ansonsten nur bilder zum angucken. archivieren halt.
dann versuch mal uns nachher zu erwischen mit dem Karabiner ;)
30min noch ..
Hey das ist nicht fair, Bar und MG sind auch geil!! ;)Zitat:
Zitat von PinkyR
Bin heute natürlich auch wieder dabei!
ja mg is noch geil aber ebend doch leicht unfair und kann schon frustierend werden mit der zeit aber ich kanns ja auch nehmen ..
bar, hmm zu langsam aber tödlich ..
war ok heute aber von den zig leuten die hier sich schonwieder gemeldet haben waren nur 4 dabei. schwach ..
und @ xbu twins .. also wenn du zur schule musst und deshalb nich zocken kannst is das ja ok aber ich , und die anderen auch, müssen teilweise kurz vor 6 aufstehen und spielen auch noch ;) btw hast du ja weitergespielt .. vergessen das man das sieht? hehe
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich letzter Zeit nicht dabei gewesen. Werde wohl demnächst auch nicht so viel Zeit haben, deshalb kann ich euch nie mit Garantie sagen, dass ich komme. Wenn ich online bin: Einfach einladen.
yo heute leider erst zuspät wieder da gewesen,,,Geht morgen denn was?
dito :(Zitat:
Zitat von PinkyR
MG unfair ? :-k
Gruss Jax
sagen wir mal so ..
die spieler die nicht soogut sind bzw zielsicher nehmen das mg, weil damit danebenzuschiessen is schon ne kunst ;) und man erwischt ne ganze meute und das sofortige hinlegen is natürlich auch seeehr von vorteil da sich die zu treffende fläche quasi auf den kopf beschränkt.
und manchma isses dann halt frustierend wenn man als irgendwo niedergemäht wird aus einer entfernung die sonst nur mit kar oder dergleichen zu bewerkstelligen wäre.
aber mir eigentlich egal was wer nimmt. wenns mir zu bunt wird nehm ichs Mg und dann is Polen offen :smt023
aber schöner is natürlich der Karabiner
richtig:smt003