als ich drauf ging hatte das Game 5 Sterne dann hab ich dich eingeladen kurz danach hat der Host gewechselt und bei mir ging gar nichts mehr :-k
bin dann noch später in dein Game eingestiegen das war aber nach 5 min wieder vorbei;)
Druckbare Version
als ich drauf ging hatte das Game 5 Sterne dann hab ich dich eingeladen kurz danach hat der Host gewechselt und bei mir ging gar nichts mehr :-k
bin dann noch später in dein Game eingestiegen das war aber nach 5 min wieder vorbei;)
Das Game hat der Pinky sicher mit seiner Leitung runter gezogen, lade den lieber nicht mehr ein :smt003Zitat:
Zitat von Devil86HH
@ Pinky und Thunderbolt
Die haben wir ja schön verhauen gestern :twisted:
@all
zockt heute wer?
ich zocke heute bestimmt im laufe des Tages paar runden;)
Ja ja, merci :evil: ;)Zitat:
Zitat von Devil86HH
so hab grade ma gezockt , von euch war ja keiner online .. tzzz.
also war nen geiles match, 75kills und nur 21mal gestorben ;) . man konnte fast sagen kills nach belieben. ich weiss nicht was da los war. die Gegner waren nicht schlecht aber mir einfach nicht gewachsen. Ich war so im BLutrausch das ich ins voll besetzte SNiperhaus reingerannt bin, 5-6 mann umgenietet .. weiter gehts ..also das war schier abnormal. die hatten einfach nichts entgegenzusetzen, gar nichts. selbst die MG schützen waren chancenlos, in dem Moment wie sie mich sahen war es meist schon zu spät oder waren im Begriff sich hinzulegen wo sie die Kugel einatmeten.
hab zwischendurch sogar die Seiten gewechselt damit nicht langweilig wurde, glaube mom bin ich mit dem M1 leicht besser.
nach knapp 30 - 45 min hab ich dann beendet, ich musste mich nichtmal mehr anstrengen, einfach die üblichen Wege langrennen und abdrücken. Nur wurde die Mun immer so knapp.
soviel zu mir ;)
btw: heute abend kommt fussball, die bayern rocken :D , und stargate bedient einen endlich mit neuen Folgen.
grüsse
@ pinkyr das hört sich ja nach einem richtigen massaker an:)
morgen bin ich wider mit am start.
@ xbu smoking gun ich habe dir eine gute bewertung gegeben.:smt023
gruß
chris
De Brian ist ein ganz schöner Poser :smt003, aber ich gönne es ihm trotzdem :D
@all
Meldet euch auf charlieoscardelta.com an, dort hat mir wohl die größte Möglichkeit an einen Multiplayer Beta Key für COD4 zu kommen :smt023
servus!
wer hat den heute abend gegen 8 uhr bock zu zocken?
habe wider was mehr zeit und will ein paar headshots verteilen:)
gruß
chris
ich bin jetzt online °g ..
toll soso, um eine minute verpasst .. haste mit absicht gemacht :evil:
Servus, bin heute abend on tour, sorry
gebe hier mal einen Hinweis auf das neueste Video vom 4.Teil ..
http://www.gametrailers.com/player/22900.html
kommt es nur mir so vor oder sieht das nen bisschen nach dem 2.Teil aus? alles ein wenig kantig
na ja, erstens war es ein Stadtlevel und zweitens mit der drecks PS3 aufgenommen :smt003 ;)
Das sich der Grafikstil, eher an COD2 anlehnt kann aber durchaus sein, das Game war ja auch von IW
ich kanns nur nochmal sagen das game ist ein Pflichtkauf:D freue mcihs chon voll drauf! Und das neue Video finde ich einfach nur hammer:smt023
Teil vier hol ich mir auch mit Sicherheit, Teil 3 find ich wirklich Schrott zum einen wegen der miesen Grafik und zum anderen ist der Singleplayer mal sowas von öde....
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Wegen der miesen Grafik? :shock:
LOL
Ich bin wieder hier....
also meine box ist heute nach fast 2 monaten wieder nach hause gekommen, ihr könnt mich jetzt gerne wieder einladen wenn ich online bin, weis gar nicht wie es inzwischen mit Traning oder sonstigen zeiten fürs zocken aussieht, da ich die ganze zeit wo die box kaputt war auch nicht im Forum war.
also dann let's go...
servus!
@ blitz cool das deine box wider da ist:smt023
@ all bin heute schon gegen mittag @ home wer bock auf eine kleine runde hat, einfach melden.
gruß
chris
was war denn los gestern bei dir?
hab aufs haustele angerufen aber is keiner rangegangen. und online warste dann nur spät abends wo soso und ich grade off gegangen sind bzw gingen.
blitz soll man dich auch einladen wenn du nen anderes spiel zockst? °g .. gestern hätt ichs fast gemacht aber hattest irgendwas anderes an.
kübel war noch online hat sich aber nach ner weile abgemeldet, glaub er hatte genug ;)
hi
also ich war gestern bis kurz vor 9 in der city, um 9 uhr bin ich wider zuhause gewesen und hatte dann noch so bis 10 uhr mit den jungs ausm clan gezockt.
gruß
chris
Scheiß Pro Gamer :smt003
Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
bisst doch nur neidisch:twisted:
es kann halt nur einer so gut mit dem Kar 98:)
musste noch ein bisel üben;)
hast du heute mittag zeit für ne runde?
gruß
chris
Heute Mittag, ich bin uf Schicht! :(
Nachmittags aber
aha jetzt spielste also schon lieber mit den clan jungs als mit uns oder wie? :evil:
wenn ich das M1 zücke dann fallen deine Clan Menbers eh um wie die Fliegen, hab gestern mal wieder die rangliste aufgeräumt ;)
btw: hab Bioshock (24.8.) soebend vorbestellt .. Medal of Honor/ Airborne (30.8) mach ich dann erstma noch nicht. Das Geld sitzt nicht so locker wegen dem shit Öl .. sonst frier ich im Winter.
Chris dann teste du das erstmal an ..
@ pinkyr mach ich! dann teste du mal bioshock. ich bestelle mir lieber erstmal moh und stranglehold.
gruß
chris
Klar kann man mich einladen immer... auch wenn ich spiele.
In welchem Clan spielst du Thunderbolt?
hey leute hab ne frage hab heute zum ersten mal das Headset angeschlossen, ist das Original Microsoft Headset hab aber kein plan wie das nun funzt muss ich irgend eine taste drücken zum sprechen oder kann ich drauf los labern?
Sollte mann irgendwelche einstellungen vornehmen weil irgendjemand meinte das er sich doppelt hört oder so:-k ach ja war ganz witzig heute mit euch auch wenn ich noch der voll noob bin :smt003
Hy Devil, das Funkheadset oder das Kabelteil?
Ja war lustig, besonders wie du 5 Meter an meinem Jeep MG vorbei gelaufen bist ohne mich zu sehen :smt003 Hast mich ja dann gespürt :twisted:
Zitat:
Zitat von Blitz
ich spiele im pro clan.
gruß
chris
hast du mir nicht gesagt das die nicht drauf haben? und die haben doch erst den arsch voll gekriegt oder? :D
PRO clan ;) ..
aso , gestern nachdem christine geflogen ist ist mein bildschirm auch schwarz geblieben .. bin dann aus und hab die neuen geilen folgen von stargate geguckt..klasse
Findest du? Ich finde die Grafik eher bescheiden :-k
Ach Chris:
http://xboxuser.de/forum/xbox-live/1...tml#post162241
Schade
also ich finde die grafik ist richtig geil.
das szenario ist auch cool, nazis überfallen amerika:) ist mal was anderes.
schade das es keinen online coop bei graw gibt:-?
gruß
chris
*Update*:
Activision bestätigte nun gegenüber den Kollegen von Computerandvideogames.com, dass die Teilnahme an der Betaphase von Call of Duty 4: Warfare ausschliesslich in Amerika möglich sein wird. Schade, schade.
Es ist wahr! Diese scheiß Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich freue mich seit Wochen auf den August und jetzt das :smt076 :smt067 :smt089 :smt068
ich würde sagen wir schauen mal mit dem kar 98 bei activision vorbei und knallen denen ein paar gewehrgranaten um die ohren:twisted:
das bedeutet krieg!!!!
gruß
chris
Ist das Standartkabel headset was bei der Pro dabei war:roll:Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
einfach einstöpseln im controller, aufsetzen und den schiebeknopf am anschlussstopfen ( verbindung controller/Headset) nach rechts stellen um zu sprechen. unten kannst noch die lautstärke regeln. wenn du kein boc hast das andere dein gefluche hören oder wenn mami mit dir schimpft ;) dann schieb den regler nach links .. hehe
gab da ma nen geilen mitschnitt von .. kann man sich kaputtlachen, ging um mutti und schokolade .. lach
na das mit der Beta war wohl doch nicht ganz so richtig :)
Vom IW Forum:
Hey Everyone;
I wanted to give you an official update on the status of the Beta and most importantly clear up some confusion in the forums.
Later this month, in August, the Public Beta will go live; information on what will be included in the beta, how to participate in the beta, and Intel regarding weapons, maps, and perks you'll be able to use once in the beta will be on an official Beta page which will launch later this week here on Charlieoscardelta.com.
As for who is eligible for the Beta, there was some confusion caused this week stating that the Beta would be US-exclusive, however that statement was premature, because we have not finalized final details on who would be involved in the beta at this point.
In order to get started, and kick off the beta we will begin in the United States, but are looking to go International and currently sorting out those details.
I will continue to keep you everyone informed on updates and new information regarding the beta as it becomes available. Thanks guys.
Die Beta Keys werden in den Staaten nach dem Moto "Wer zuerst kommt, bekommt den Key" verteilt. Da die Ausweitung auf andere Länder aber erst später kommen wird, können wir dem Treiben erstmal (entspannt) zuschauen
Hallo
Ich hab das spiel seit gestern und spiele es auch schon online ;)
Es macht mir einen heiden spaß und wollte mal fragen ob wer lust hat mal n bissel mitzuzocken?
Könnt mich ja einfach mal adden:
Finki360
hi finki! ich nehme dich mal in meine friendlist auf. ich sehe du bist ein werder fan, das ist schonmal sehr gut.:smt023
gruß
chris
Ahh, Chris hat wieder Internet, dann muss ich dich ja nicht anrufen ;)