Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Call of Duty 2 über SystemLink mit Splittscreen spielen ?

    Hi ihr XBox 360 Fans.
    Gestern war es soweit, ich hielt 2 Minuten nach Ladenöffnung die XBox 360 mit Call of duty 2 in meinen eigenen Händen. Aber hier eine für mich sehr wichtige Frage zum Spiel.

    Wir wollten mit 3 XBox 360 und 3 Call of Duty 2 über SystemLink Netzwerk spielen. Jedoch kann man wie es aussieht kein Splitscreen über Systemlink, jedoch normalen Geteilten Bildschirm ohne Netzwerk zu 4. in den Multiplayerlvln spielen.

    Kann das sein, dass es in Call of Duty 2 so ist wie bei Rainbow Six 3, dass jeder im Netzwerk auf der eigenen XBox spielen muss?? Oder kann man da irgendwas machen, dass mann auch zu 6. mit nur 3 XBox 360 Call of Duty 2 im Multiplayer Modus spielen kann? Denn über XBox Live geht es ja das ist klar, aber wenn das nicht gehen sollte, bin ich echt entäuscht. Ich hoffe, einer von euch kann mir da weiterhelfen und findet irgendeine nützliche Information, die mir weiterhelfen könnte. Vll ein Patch über XBox Live oder so...

    Denn einen Splitscreen über SystemLink wäre der absolute Megahammer!! Ich sag euch nur eins, dass Spiel ist Geil. ^^ Einfach nur geil!!

    Ich hoffe, mir kann einer helfen, ich bedanke mich vieeeeeelen Dank im Voraus

    PS. Bei Rainbow Six 3 steht hinten drauf: System Link 1-16, bei Halo 2 System Link 2-16 und bei Call of Duty 2 auch System Link 2-16

    Also müsste es doch gehen oder?? Ich hoffe, ihr findet irgendwo einen kleinen Text, der Antwort darauf gibt. Bitte helft mir

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Titel aussagefähiger gemacht und ein paar Absätze für die Lesefreundlichkeit in Deinem Beitrag eingefügt. Bitte drauf achten :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •