Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard Beta-Key | CoD: MW

    Guten Abend liebe XBU-Freunde,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread bzw. hoffe ich, dass es okay ist dieses Thema zu erstkellen.
    Es geht, wie der Titel schon sagt, um einen Beta-Key des diesjährigem CoD-Ableger.

    Ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt und am 11.09.2019 den Beta-Key erhalten. Nachdem ich mich auf der Website von Call of Duty registriert habe, hieß es ich bekomme den Key kurz bevor die Beta startet.
    Nun kribbelt's mich schon in den Fingern und checke paar mal am Tag meine Mails (inkl. Spam-Ordner) - leider vergebens.

    Hat jemand von euch schon solche langen Wartezeiten mit den letzten Beta-CoD-Teilen erlebt?
    Oder gibt es hier jemanden der ebenso so lange wartet? Oder hat ihn hier jemand gar schon?

    Ein großes Sorry für meinen ungeduldigen Charakter
    Geändert von Patte57 (17.09.2019 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Die Vorbesteller erhalten nach ihrer Registrierung auf der CoD Seite einen Key der es ermöglicht im MS Store die Beta zu laden.

    Digitale Vorbesteller können bereits seit ca 20 Uhr den Pre Load der 37,45GB grossen Beta starten.

    Erfahrungsgemäß kommen die Codes in mehreren Schüben es wurde jedoch im Virfeld davon gesprochen, dass sie Codes vermutlich einen Tag im Voraus versendet werden. Es kann aber eben leider auch bis morgen dauern. Bei vielen CoD Betas bereits so erlebt. Starten kann man die Beta als Vorbesteller am 19.09 ab 19:00 MESZ.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •