Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool Call of Duty: WWII - Meinungen und Fragen

    Um 0 Uhr heute Nacht ging es mit der Digital Deluxe Edition von Call of Duty: WWII los und ich habe mich richtig drauf gefreut. Nach Startschwierigkeiten aufgrund dieses dämlichen Hauptquartiers ging es dann aber in den geliebten Hardcore Herrschaft-Modus... und da ist es wieder: Das gute, alte CoD-Gefühl!

    Etwa anderthalb Stunden habe ich mit Frank aka @XBU Mastermind gezockt und es hat Laune gemacht. Anders als in der Beta im normalen Modus kam ich sofort prima zurecht... mit etwas unter 1KD dafür aber mit 14 Eroberungen in einem Spiel ging es gleich richtig gut los. Hardcore passt einfach zu meinem Rusher-Style perfekt, da ich eh nicht auf die Map achte und meistens dann aus der Hüfte schiesse.

    Jetzt muss ich mir noch was Zeit nehmen, die Waffen zu testen und den ersten Prestige-Token weise einzusetzen. Für eine MP oder eine Punkteserie vielleicht?

    Das mit dem Hauptquartier wie bei Destiny und CO. gefällt mir aber gar nicht. Was soll der Blödsinn? Ich will da keine Shice-Post abholen, ich will einfach nur in den MP. Das würde ich gerne deaktivieren können.

    Ansonsten macht das bisher Laune wie schon Jahre nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt so

    Wie ist euer erster Eindruck?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das mit dem HQ verstehe ich auch nicht. Ich brauche keinen Social Place. Und was man da machen kann hätte man auch schick in ein Menü bringen können.

    Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase und Anpassungen was die Waffe und die Division betrifft, hatte ich doch tatsächlich zum Ende hin positive Runden. Momentan spiele ich Infanterie, da es ganz einfach einen dritten Aufsatz für die Waffe gibt. Waffe habe ich die TYP100, werde aber bei Level 15 auf das Sturmgewehr STG44 wechseln.
    Ich spiele auch HC Herrschaft. Gibt es da keine Leaderboards?

    Das alte COD Feeling is zurück, allerdings hätte ich gerne das "normale" Perksystem wieder.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mein Fazit nach zwei Tagen im Mp fällt sehr positiv aus.
    So macht Cod wieder Laune.
    Bisher gibt es auch nur eine Map die mir so garnicht gefällt...Gustav Kanone.
    Der Sp ist auch recht gut und macht Spaß.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Es ist mein erstes CoD auf einer Konsole und ich finde es ziemlich gut gelungen. Macht ziemlich viel Spaß. Der neue Krieg Modus ist auch gut gelungen. Da kann man dann auch mal etwas taktischer zusammen spielen als noch in einem reinen TDM.

    Mal sehen wie lange das Spiel mich motiviert. :-)

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  5. #5
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Ich finds total geil und gelungen! Es macht Spaß und man hat wieder Chancen!!
    Mit den ganzen Aufträgen die man erhält leidet zwar stark die KD aber dieser Reiz der Herausforderung ist einfach zu groß um zu widerstehen! Der neue Krieg-Modus ist bisher der beste finde ich! Es macht echt Laune mal ein realistisches Gefecht zu spielen (Kein Football )
    Ich kam zwar zuerst auch nicht mit den Divisionen und Waffenauswahl etc. klar aber jetzt geht's relativ von der Hand.

    Endlich mal ein COD das ich wieder gerne im MP spiele

    Der Zombiemodus ist auch geil geworden! realistischer was den ein oder anderen Frustmoment aufruft wenn man in einer Ecke steht.. nach links guckt #nichts dann kurz nach rechts #nichts und aufeinmal wird man von links geschlagen... diese plötzlichen Spawns machen es zwar spannender und packender aber frustrieren wenn man auf hohem Lvl aus ist oder aber das EE versucht. Aber dennoch gelungen wie ich finde

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Scheinbar ging Sledgehammer so penibel genau an die Umsetzung des 2. Weltkriegs heran, dass sie sogar den Original-Server aus dem Jahr 1944 aus Adolfs Führerbunker für den Multiplayer verwenden.

    Mit Abstand der schlechteste Release in der Geschichte von CoD, dabei ist dass Spiel an sich endlich mal wieder richtig gut. Schade. Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Scheinbar ging Sledgehammer so penibel genau an die Umsetzung des 2. Weltkriegs heran, dass sie sogar den Original-Server aus dem Jahr 1944 aus Adolfs Führerbunker für den Multiplayer verwenden.

    Mit Abstand der schlechteste Release in der Geschichte von CoD, dabei ist dass Spiel an sich endlich mal wieder richtig gut. Schade. Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.
    Eine einzige Katastrophe. Ich kann keine 2 Spiele hintereinander machen, ohne disconnected zu werden.Auch wenn ich mit Kollegen spiele sind diese dann im Spiel und ich werde zum Ladebildschirm zurückgeworfen. Für 3 Jahre Entwicklung UND einer massiven Beta ist das ein ziemliches Desaster.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Nächstes Jahr ist endlich wieder Treyarch an der Reihe. Ich zähle schon die Tage...

    A generation born to witness the end of the world

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr ist endlich wieder Treyarch an der Reihe. Ich zähle schon die Tage...
    Dann geht das Gehüpfe wieder los...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Immer wenn ich alleine spiele, dann ist meine K/D wirklich überragend. Für meine Verhältnisse. Aber wenn mein Kollege (Prestige 1, Lvl 23 und echt nicht schlecht) dazu kommt, dann kommt es mir vor als wenn ich mit einer Zielscheibe und Platzpatronen auf dem Feld herumlaufe.

    Dann habe ich heute auf Twitter und Reddit gelesen, dass SBMM aktiviert ist. Still Based Matchmaking. Im ersten Fall ist das OK, aber sobald jemand gutes im Team ist, Katastrophe.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •