Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Bin gerade noch bei der Kampagne und habe mal den Zombie und Multiplayer kurz gezockt... Bin immer noch der Meinung kein Online Shooter kommt an die Battlefield Reihe dran ! ist einfach so ^^




  2. #12
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich alleine spiele, dann ist meine K/D wirklich überragend. Für meine Verhältnisse. Aber wenn mein Kollege (Prestige 1, Lvl 23 und echt nicht schlecht) dazu kommt, dann kommt es mir vor als wenn ich mit einer Zielscheibe und Platzpatronen auf dem Feld herumlaufe.

    Dann habe ich heute auf Twitter und Reddit gelesen, dass SBMM aktiviert ist. Still Based Matchmaking. Im ersten Fall ist das OK, aber sobald jemand gutes im Team ist, Katastrophe.
    Ist bei mir auch oft so.
    Ich denke es liegt bei mir daran dass ich konzentrierter spiele wenn ich alleine unterwegs bin.
    Ist man mit nem Kollegen in der Party redet man ja ab und an mal oder konzentriert sich darauf was der andere so von sich gibt.
    Abgesehen davon habe ich aber den Eindruck dass das Spiel spinnt sobald man mit zwei oder drei Leuten probiert iwo zu joinen.
    Da fliegt gerne mal jemand raus oder die Lobby lädt deutlich länger usw.



  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Bin gerade noch bei der Kampagne und habe mal den Zombie und Multiplayer kurz gezockt... Bin immer noch der Meinung kein Online Shooter kommt an die Battlefield Reihe dran ! ist einfach so ^^
    Naja die Community ist bei battlefield einfach anders. Dort ist einfach die Art der Kommunikation anders. Viele verschieden Spielertypen kommen da zusammen. Bei Cod gibt es kein Zusammenhalt wenig Teamplay. Jeder spielt ein Match für sich, obwohl man in einem Team ist. Aber so ist halt das Multiplayer Design.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #14
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Naja die Community ist bei battlefield einfach anders. Dort ist einfach die Art der Kommunikation anders. Viele verschieden Spielertypen kommen da zusammen. Bei Cod gibt es kein Zusammenhalt wenig Teamplay. Jeder spielt ein Match für sich, obwohl man in einem Team ist. Aber so ist halt das Multiplayer Design.
    Den Nagel IN den Kopf getroffen...

  5. #15
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Naja die Community ist bei battlefield einfach anders. Dort ist einfach die Art der Kommunikation anders. Viele verschieden Spielertypen kommen da zusammen. Bei Cod gibt es kein Zusammenhalt wenig Teamplay. Jeder spielt ein Match für sich, obwohl man in einem Team ist. Aber so ist halt das Multiplayer Design.
    so ist das leider nun mal, die Unterschiede sind echt der Hammer.. aber da muss man nun mal durch ! Bf ist auch einfach besser !




  6. #16
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das mit dem Teamplay kommt einfach auch aufs Team an. Wenn man schon mit einer Party in die Schlacht zieht, kann man sich prima abstimmen. Das machen wir immer... d.h. wir sagen immer an, wenn wir einen Punkt gerade verlieren ("B blinkt!") oder einen Punkt einnehmen ("Liege auf C").

    Dann teilen wir auch immer mit, wenn einer Nähe unseres Spawns rumläuft und Spawn-Killing macht. Genauso warnen wir den Mitspieler, wenn wir gerade im gleichen Sektor sind und uns ein Gegner erwischt haben. Also bspw. eine kurze Ansage "Vorsicht Frank, an der Türe links" - wenn man das eben sieht.

    Das hilft immer wieder, um den ein oder anderen Kill mehr zu machen oder die Punkte zu verteidigen. Daher verlieren wir im Team auch eher selten die Hardcore Herrschaft Spiele. Natürlich trifft man auch immer wieder auf einfach bessere Spieler oder bessere Teams. Manchmal siehst du schon vorab an den gleichen Clan-Tags der Gegner, jetzt wird es schwieriger...

    Ich denke, es ist einfach schwieriger, mit sechs Spielern ohne Party-Chat sich derart gut abzustimmen. Ich verliere alleine deutlich häufiger als im Team, weil das abtimmen bei den Zielen nicht möglich ist. Punkte mache ich genauso wie viele, weil ich immer auf die Ziele A,B,C gehe... auch die Kills sind ähnlich, aber Siege und Niederlagen sind anders aufgeteilt. Spaß macht es mir aber dennoch viel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Teamplay bei COD heisst auf der Minimap zu schauen wo die Teamfreunde grad hinrennen, diese dann als Kanonenfutter laufen zu lassen und die angeschossenen Gegner abzusahnen

  8. #18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von fanboy Beitrag anzeigen
    Teamplay bei COD heisst auf der Minimap zu schauen wo die Teamfreunde grad hinrennen, diese dann als Kanonenfutter laufen zu lassen und die angeschossenen Gegner abzusahnen
    Ahahaha... so kann man es natürlich auch machen

    Da ich aber Hardcore spiele, ist eine Map nur ganz selten mal sichtbar


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #19
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Also die Kampagne zieht sich ja schon auf Veteran eh! Das ja abartig




  10. #20
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Also die Kampagne zieht sich ja schon auf Veteran eh! Das ja abartig
    schockt hart nicht war? Beschissen ist die Stelle wo du den Panzer ausschalten musst schön auf Veteran bist da voll die Zielscheibe die blinkt und leuchtet und deutsche beleidigt !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •