Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das einzigste was mich stört ist dass man nur ein perk ausrüsten kann. Da ist man doch ziemlich limitiert. Bleibt das in der Endfassung auch so oder geht man zum altbewährten drei-perk-System zurück?

    Aachen ist eine Katastrophe


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe noch 2 Codes, falls wer noch einen braucht - kamen gestern für Freunde durch meine Vorbestellung an. Die sollten noch nicht eingelöst sein:

    Xbox One-Token 1: K6XQ2-HQFT2-W3Y7K-3X66G-Y4DJZ
    Xbox One-Token 2: GR2CP-93XF9-TWQR3-PDYPK-HMCDZ

    Mit gefällt es sehr gut bisher. Der normale Modus ist zwar nicht so meins, weil ich nicht auf die Map achte und dadurch im Nachteil bin - spiele ja sonst immer Hardcore - aber das Gameplay macht Laune.

    Wegen den Perks Jani: Ich fand das auch erst merkwürdig, aber im Grunde ist dann ein Perk in der Division. Schneller Sprinten, schneller Nachladen usw. sind darüber geregelt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Codes, falls wer noch einen braucht - kamen gestern für Freunde durch meine Vorbestellung an. Die sollten noch nicht eingelöst sein:

    Xbox One-Token 1: K6XQ2-HQFT2-W3Y7K-3X66G-Y4DJZ
    Xbox One-Token 2: GR2CP-93XF9-TWQR3-PDYPK-HMCDZ

    Mit gefällt es sehr gut bisher. Der normale Modus ist zwar nicht so meins, weil ich nicht auf die Map achte und dadurch im Nachteil bin - spiele ja sonst immer Hardcore - aber das Gameplay macht Laune.

    Wegen den Perks Jani: Ich fand das auch erst merkwürdig, aber im Grunde ist dann ein Perk in der Division. Schneller Sprinten, schneller Nachladen usw. sind darüber geregelt.
    Danke Dir, ersten Code habe ich dankend eingelöst. :-) werde reinschauen später und meinen Senf dazu abgeben. ;-)

  4. #14
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Danke Dir, ersten Code habe ich dankend eingelöst. :-) werde reinschauen später und meinen Senf dazu abgeben. ;-)
    Freut mich, dass sie genutzt werden.

    Ich habe die ersten Spiele übrigens übel auf die Fresse bekommen. Direkt in blöde Lobbies im laufenden Spiel, wo Mörser und Co dauernd unterwegs waren. Da bin ich dann mit so ner 3:28 K/D raus

    Ach das 2. Spiel war übel... dann habe ich auf MP umgestellt, später auf Luftlande als Division und das entsprach schon mehr meinem Gameplay. Bin so bei ner 1:2,5 K/D... also 10 Kills, 25 Deaths.. was so bei Herrschaft im normalen Modus zum Anfang für mich ok ist... da ich dann immer die meisten Eroberungen habe und auf Objectives gehr. So 6-12 sind es jedes Spiel gewesen. Alles für den Sieg halt

    Dafür, dass ich Monate kein COD mehr gespielt habe, bin ich optimistisch, später im Spiel und im geliebten Hardcore Modus wieder als Rusher in Herrschaft ordentlich dazustehen. Das Einzige was mir bei meinem Spielstil fehlt wären Unterstützer-Punkteserien, die ist in dem COD nicht gibt.. aber der ein oder andere Aufklärer von mir war oben. Das muss reichen

    Mal sehen, ob ich heute noch etwas zulegen kann. Hab die Sicht-Empfindlichkeit noch sehr klein, weil Augen und Co das halt ewig nicht gewohnt waren. Wenn ich die wieder steigern kann, wird auch das wieder für den ein oder anderen Kill mehr sorgen.

    Das Wichtigste aber unabhängig von Stats (wo mir eh Sieg und Eroberungen am wichtigsten sind) - Es macht wieder Spaß


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #15
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die ersten 3-4 Runden hat es mir nicht so gefallen was daran lag dass ich keine Waffe gefunden habe die mir zusagt.
    Jetzt habe ich aber eine gefunden die mir ganz gut gefällt und schon kommen die ersten Streaks.
    Es gefällt mir deutlich besser als die letzten Teile und fühlt sich wieder wie Cod an.
    Fazit bis jetzt....alles richtig gemacht.



  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Codes, falls wer noch einen braucht - kamen gestern für Freunde durch meine Vorbestellung an. Die sollten noch nicht eingelöst sein:

    Xbox One-Token 1: K6XQ2-HQFT2-W3Y7K-3X66G-Y4DJZ
    Xbox One-Token 2: GR2CP-93XF9-TWQR3-PDYPK-HMCDZ

    Mit gefällt es sehr gut bisher. Der normale Modus ist zwar nicht so meins, weil ich nicht auf die Map achte und dadurch im Nachteil bin - spiele ja sonst immer Hardcore - aber das Gameplay macht Laune.

    Wegen den Perks Jani: Ich fand das auch erst merkwürdig, aber im Grunde ist dann ein Perk in der Division. Schneller Sprinten, schneller Nachladen usw. sind darüber geregelt.
    Divisions...da hast du recht.

    Ich freu mich auch auf den hardcore Modus. Mein ganzes Spiel ist darauf ausgelegt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf den hardcore Modus. Mein ganzes Spiel ist darauf ausgelegt.
    Dito. Ist ja nicht nur das mit den Map - man ist es nach hunderten Stunden Hardcore ja auch gewohnt, dass einer nach 3 Treffern umfällt und nicht erst nach 5. Habe jetzt mal was ruhiger gespielt und dann sogar fast ne ausgeglichene K/D gehabt - aber ist nicht meine Spielweise.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Habe die Beta direkt am Samstag inklusive Rage Quit beendet und deinstalliert. So ein Rotz! Shooter scheinen nicht mehr mein Ding zu sein. Hatte ständig Spiele wo ich, ähnlich wie Stefan, mit 5:25 KD rausgegangen bin. Und die Killcams habe ich irgendwann nurnoch geskipped, weil es eh lächerlich war. Entweder hatte meine Hitbox mehrere m² Fläche oder der Gegner hat mich ne Stunde früher gesehen, als ich ihn. Und die Krönung war dann noch das Spawning. Kaum ist man zwei Schritte nach dem Spawn gelaufen, stand ein Gegner hinter einem und man wurde wieder umgenietet. Dazu kommt, dass ich von der Grafik echt mega enttäuscht war. Hatte mir da viel viel mehr versprochen.
    Geändert von XBU H3tf1eld (07.09.2017 um 08:17 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich habe die Beta vielleicht ne Stunde gespielt... Hat mir aber auch nicht zugesagt. Auch wenn mein letzter WW2 Shooter schon viele Jahre zurück liegt bin ich davon noch immer gesättigt.

    Zumal die Spawnpunkte wirklich dämlich gesetzt sind bis dato. Kartendesign sind meiner Ansicht nach auch nicht wirklich gelungen.

    Technisch gesehen, obwohl es ne Beta ist, wirklich echt schlecht. Hier entwickelt sich die Serie auch kein Stück weiter. Weder spielerisch noch technisch. Meine alles besser als das rumgehüpfe in den vorigen Teilen aber auch diesen Teil werde ich mir nicht antun.

  10. #20
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ihr Ungläubigen! Euch soll der Bann des Xbox Live Dienstes am Wochenende treffen!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •