Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Call of Duty 3 - Wer hat es schon?

    hi,

    nachdem die Jungs vom XBu-Shop so schnell waren, konnte ich heute mein COD3 endlich spielen. Vielen Dank nochmal an die Shopbetreiber für Ihre Schnelligkeit.

    Ich finde das Spiel den Wahnsinn. Die neuen Features sind wirklich gut, auch der Nahkampf (ähnlich wie bei TombRaider) mit Tastenkombination. Oder die Fahrt mit dem Jeep in der 2 Mission durch die feindlichen Linien. Auch wurde das anbringen von Sprengsätzen erheblich realistischer gestaltet. Man muss den Sprengstoff anbringen, den Zünder eindrehen und dann noch den Stift ziehen, danach heisst es in Deckung gehen. Auch wird aus allen Lagen gefeuert und die Kugeln fliegen einem nur so um die Ohren. Man kann mittlerweile auch wieder Granaten an den Gegner zurückwerfen. Die Grafik ist ein Traum. Man sieht jeden Grashalm und jeden Regentropfen der auf den Boden oder auf Wasser fällt.

    Die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet finde ich. Das leidige Medikitt suchen ist vorbei. Die Gesundheit wird wieder aufgeladen wie im 2 Teil. Durch die rasante Spielweise, hätte man gar keine Zeit die Medikitts überhaupt zu suchen. Die KI ist auch um einiges besser geworden. Die Feinde verstecken sich besser und sind nicht so einfach zu treffen. Da muss man schon genauestens mit Kimme und Korn zielen um die Burschen zu treffen. Bei einem Kopfschuss fliegt öfter der Helm durch die Luft.

    Ich kann nur sagen, COD3 hat einen Spielhit fü 2006 verdient,

    Gruss

    Darthvader

  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von Dave
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: tullat

    Standard

    hab es mir gestern direkt besorgt und muß schon sagen das spiel ist der oberhammer!
    geile grafik,inteligente gegner ki und noch realistischere waffen, das einzige was ich etwas schade finde ist das man nur in der normandie unterwegs ist.
    ansonsten kann ich nix schlechtes über das spiel sagen.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab es schon seit Mittwoch saugeiles Spiel bin auch schon durch ich hoffe ich treff euch mal online! Gamertag: Salazarus

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann nichts negatives Sagen, nur dass das Spiel auf EXTREM schwer ist. Da muss man ja den Kopf immer geduckt haben, weil die KI sehr sehr gut ist. Sogar bei der ersten Mission (Kirche einnehmen) bin ich locker 10en mal zerstört worden, obwohl ich sonst ziemlich gut bin in solcher Art von Spielen ist es mir ziemlich schwergefallen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hols mir erst vor Weihnachten, dank GoW ist kein Geld mehr da..

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    cod3 ist das bis dato beste spiel was ich gespielt habe.ich habe den messlate für gow deutlich höher setzen müssen,weil ich niemals damit gerechnet hatte,dass call of duty so dermaßen geil aussieht.

    zum multiplayer muss man wohl nix mehr sagen,ist einfach nur der hammer das spiel...unglaublich

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi sgt. hamster,

    man sieht das das spiel von treyarch entwickelt wurde. das gleiche mit der schwierigkeit ist bei big red one, dass ich auch schon gespielt habe. von level zu level wird es schwieriger die missionen zu meistern und die kontrollpunkte werden länger. die ki ist einfach besser als bei cod2. was das ganze aber nicht leichter macht. mit ein bisschen taktik kann man die level schon meistern. ich bin jetzt bei mission 9.

    gruss

    darthvader40

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Also derzeitige Spieldauer ca. 3-3,5 Stunden - Derzeit Mission no. 8 von 14.

    Es wird wirklich langsam aber sicher schwieriger und länger - Wenn auch die erste pol. Panzermission eher ein Witz war
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Werde mir das Spiel am Ende des Monats zulegen.

    Wie ich gehört habe, gibt es eine amerikanische, eine britische, eine kanadische und eine polnische Kampagne, richtig?
    Welche fandet/findet ihr am besten?
    Und wie ist der Storyaufbau?
    Kann man das Spiel "chronisch" durchspielen? Also so wie bei CoD 2, wo nach den ersten Missionen der Russen die Britische Kampagne freigeschaltet wurde, weil diese dann zeitlich ins Geschehen passte(Wobei der Zeitraum bei CoD 3 ja ziemlich eingeschränkt sein müsste, wenn es nur in der Normandie spielt)?
    Oder ist es so wie bei CoD 1 und CoD: UO, wo man eine Kampagne nach der anderen durchspielt?
    Ich bin einer der wenigen, die sich GoW jetzt noch nicht kaufen, weil ich erst CoD 3 spielen will^^
    Bin halt ein echter Fan der Serie. Und ich will jetzt keinen hier haben, der versucht, mich zum frühzeitigen Erwerb von GoW zu drängen

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Mir ist das Spiel bis dato auch nur positiv aufgefallen. Alles sieht sehr realistisch aus und kommt auch so rüber. Der Sound ist hervorragend und das Handling unheimlich einfach und praktisch, selbst für Leute die sonst weniger mit Shootern zu tun haben.
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •