Bei mir läuft alles wie immer, vielleicht mal nen Router Reset machen oder die XBOX neustarten? Vielleicht hilft das.
Druckbare Version
Denke das er im verghangenen monat bereits wieder spielen konnte ;) :p
Da habe ich gestern nach dem Kegeln und einigen Bierchen doch noch um halb 1 CODAW angeworfen und war erstaunt, dass die Reaktionszeit scheinbar noch ausgereicht hat :smt067
Also mit so einer Statistik hätte ich nicht gerechnet, aber nach drei Spielen musste ich dann doch die Biege machen ;)
Sieht so aus, als hätten die vorher noch härter gekegelt als du :ugly10
Ahahaha... ja wahrscheinlich. Aber ich wurde dann auch schlagartig müde :-# - vorher war ich aber mit dem Fahhrrad zurückgefahren, wurde klatschnass im Regen und konnte dann einfach noch nicht pennen. Das ich nach ein paar alkoholischen Getränken noch so treffen kann, hat mich schon verwundert :smt118
Und gab ja sogar Doppel-EP daür :smt003
Meiner jüngerer Bruder würde jetzt sagen: Läuft bei dir (y)
Muss unbedingt den neuen DLC mal testen, bis dato nur zwei Zombie-Matches gezockt.
Hab den Season Pass und kenne die Maps auch noch nicht, nur 2 kurze Matches mal gespielt, weil sie halt noch nicht in der Rotation sind. Ich hoffe, die kommen nächste Woche in normale HC Playlisten, wenn der DLC auch für PS erhältlich ist. Möchte die auch mal in HC Herrschaft spielen.
Heute läuft es echt gut - Ich bekomme die Abschussserie - zu viele Teamabschüsse dadurch - Kick aus der Lobby. Das vierte mal jetzt... Was rennen die auch immer in meine Bombardierung... :D
Bombardierung ist definitiv nicht zu empfehlen in HC, da wirst du immer rausgfliegen ;) - 1. kannst du dich ja nicht absprechen, 2. ist die gefahr bei kleinen maps immer gross, dass du eigene weghaust und beim dritten teamkill fliegst du...
das mit den teamkills is eh der totale mist! andauernd is wer inner lobby der dich absichtlich killt. dann fliegt er, joint wieder nach und es geht von vorne los. hatte das in den letzten tagen in jeder zweiten lobby:evil:
ich verstehe einfach nich warum sie es nicht mit querschläger gelöst haben, das is die deutlich bessere variante.