Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mit einigen Hundert Online-Stunden bei den letzten vier CoD-Titeln fragst Du den Falschen - ich spiele ja nichts mehr als das, weil wir das in der Gruppe immer spielen. Also ich bin grad wieder Feuer und Flamme... und es wird wieder die geben, die es scheisse finden

    Also ich bin da eh dauermotoviert - und wird mir vom Gefühl her mehr Spaß als Ghosts machen, den Titel habe ich am wenigsten gespielt und hat mich am meisten geägert. Jetzt kam bei mir eher das Gefühl, endlich wieder nen vernüntigen CoD-Titel zu haben.

    Da ich zuletzt Destiny und Titanfall gespielt habe, stört mich das Gehüpfe sowieso nicht. Mir ist nur wichtig, online nicht immer auf die gleichen Typen zu treffen, die man nie "treffen" kann... davon gab es mir bei Ghosts zu viele.... - Gestern sah wie gesagt alles gut aus.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    So bin im Multiplayer mittlerweile Rang 30 und habe die ersten Vier Missionen der Story gespielt.

    Zur Story: Läuft meiner Meinung in 1080p aber mit mäßiger Kantenglättung. Die KIs sind wie in jedem Call of Duty-Ableger noch im Jahre 1980 hängen geblieben. Wie dumm sich die eigenen und gegnerischen verhalten ist nicht mehr feierlich. Von der Story her hat mich noch nichts umgehauen. Nichtmal das neue Motion-Capturing haut mich aus den Socken. Da ist Cryteks performance Capturing aus Crysis 3 und Ryse Jahre vorraus! Mal wieder zeigt sich, dass Activisions Entwicklerstudio den Mund viel zu voll nehmen, wenn es um die technische Darbietung der eigenen Werke und Engines geht.

    Zum Multiplayer: Also erstmal macht er relativ viel Spaß. Das konnte kein Ghosts oder MW3 zuvor! Trotzdem erinnert er mich viel zu stark an Crysis und Titenfall. Auf der Xbox One scheinen wohl wirklich Dedizierte Server zu arbeiten. Das ändert aber nichts an dem katastrphalen Netcode, den bisher jeder Ableger hinter sich her zieht. So sterbe ich teils immer noch auch wenn ich schon längst hinter Deckungen bin und so weiter. (Ihr kennt das Ja). Trotzdem ist es mittlerweile lächerlich dieses Problem über 2 Konsolengenerationen (9 Jahre) mit sich rumzuschleifen. Anders als die Story läuft der MP in 900p oder darunter. Die Grafik ist nicht der Rede wert und bewegt sich auf Ghosts Niveu. Neue Engine? Bis aufs Lightning, Global Illumination und den Reflektionen hat sich technisch nicht viel getan (Das betrifft übrigens auch die Kampagne). Sonst macht der Multiplayer an sich wirklich spaß! Auch einige änderungen an Spielmodis wurden durchgeführt. So ist in Suchen & Zerstören schon nach jeder Runde Seitenwechsel ... Die runden dauern auch länger, da man jetzt erst mit 6 Runden gewinnt. Der Sinn hinter diesen Veränderungen bleibt mir aber noch verborgen. Das man das Aussehen des Charakters wirklich nice anpassen kann ist ein großer Pluspunkt. Gefällt mir.

    Ausführlichen Test gibts dann nächste Woche von Yahya



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Habe am Wochenende schon mal den SP beendet. Typisch CoD ist eine Mischung aus Michael Bay Film und linearem Gameplay. Innovativ ist es nicht, aber durchaus unterhaltsam. Grafisch sieht es meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich besser aus als Ghost, sei es die Zwischensequenz oder Gameplay. Zudem klingen die Soundeffekte des Exosouits richtig gut. Auf normal hab ich so ca. 6 Stunden gebraucht, fand ich von der Länge her in Ordnung. Sehe den CoD SP aber sowieso nur als erweitertes Tutorial. Hätte das Spiel auch ohne SP gekauft.

    Multiplayer habe ich nur ein paar Matches gespielt. Läuft ebenfalls wesentlich flüssiger als Ghost. Trotz Exosuit spielt es sich irgendwie trotzdem wie man es von CoD kennt. Das Hüpfen und die Boosts empfinde ich als sinnvolle Ergänzung. Die Maps, die ich spielen konnte, gefielen mir alle recht gut – sowohl vom Layout als auch vom Design. Mit der Hit-Detection und der Leitung hatte ich keinerlei Probleme (ob Server oder nicht ist mir allerdings noch unklar).

    Bin mal gespannt wie das Spiel bei der CoD Community ankommt und was noch so passiert. Bei CoD offenbaren sich die meisten Probleme ja mit zunehmender Zeit im MP. Ich bin bisher positiv überrascht. Das was ich im MP gespielt habe, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Mal sehen wie es weitergeht und wie es sich mit der Langzeitmotivation verhält. Ich bin mir aber fast sicher, dass das Spiel durchgehend gute Bewertungen von der Presse bekommen wird.
    Geändert von Ajkster (03.11.2014 um 09:14 Uhr)

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich habe jetzt auch mal reingechaut in den SP und MP.
    Der SP macht schon Laune aber ist nix dolles finde ich.
    Optisch ist schon ne Steigerung zu Ghost da hätte mir da aber mehr gewünscht.
    Im MP war die erste Stunde der Horror :-)
    Iwi hab ich etwas gebraucht um das richtige Setting für mich zu finden danach ging es aber.
    Das Springen bringt schon ein ganz anderes Feeling in den MP....anfangs ist es arg ungewohnt weil man viel mehr im Blick haben muss aber wenn man sich dran gewöhnt hat macht es Spass.
    Also mir gefällt das Spiel deutlich besser als das letzte COD.



  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    SP habe ich durch, toll inszeniert. Habe so an die 8 Stunden gebraucht. Solide. MP ist sehr geil. Man ist sofort drin, die Exo Mechanik geht gut von der Hand.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Die Verbindungen sind mal wieder unter aller Sau. Zum Teil ist es einfach nur unspielbar. Höhepunkt vorhin: Ich aus 3 Metern 2 Salven aus der ARX 160 genau in den Kopf des Gegners, der dreht sich um und ich falle nach 2 Kugeln. Hab dann ausgemacht, bevor der Controller in Richtung TV fliegt. In anderen Matches läufts dann wieder ganz normal. Ergebnisse von 22:5 in einem und 6:20 im anderen Match sind an der Tagesordnung.

    Wo sind denn jetzt diese verdammten dedizierten Server, die wiedermal versprochen wurden?? Ich weiß, das ich nicht die beste Leitung hab, aber so schlimm wie dieses Mal wars noch nie.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Hab hier ne 100000er leitung , NAT offen und hatte den ganzen Tag dasselbe Problem , kaum ein spiel ohne lags . Ist wohl im Moment alles etwas überlastet .

  8. #18
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmmm komisch ich finde dass AW sich deutlich besser im Mp spielt als Ghost.
    Ich hatte bisher keine grossartigen Probleme mit Laggs.



  9. #19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ich auch sehr selten bisher, glücklicherweise. lobby-/spielmodus-wechsel hat bei ner miesen lobby bisher immer gut geholfen. mir fehlt bei den schlechten, wo man wirklich rumhüpft und plötzlich an anderen stellen steht, dass hier ein neuer host gesucht wird, das klappte wiederrum bei ghosts besser - aber insgesamt bisher viel weniger probleme.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich hab auch sehr wenige, aber wenn, dann richtige, die das Spiel unspielbar machen. Aber in der nächsten Runde ists dann wieder OK.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •