Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dennzeN

    Unglücklich Das aiming mit dem Controller

    Hey, ich habe mir COD für die One gekauft und wollte mich somit mal mit Shootern an der Konsole versuchen, da ich die sonst immer nur am PC gespielt habe. Nun ist es so das ich Online sehr am sterben bin, wenn ich jemanden kille, dann aus naher Distanz, Schüsse auf weite Distanz gehen meistens in die Hose, da mich mein Gegner viel eher im Visier hat, bei mir ist es eine Katastrophe (KD von 0,55).

    Wie kann ich mein Aiming verbessern? Auf welche Sensibilität sollte ich den Controller einstellen? Schwanke immer zwischen 3 und 4...habe aber das Gefühl das es um "erfolgreich" zu spielen, zu langsam ist. Einfach viel zocken und es kommt? So wie es jetzt läuft ist man dann schon eher gefrustet

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MAKJ HD

    Standard

    Meiner Meinung nach ist das alles Gewöhnungssache. Komme selbst vom PC und von Maus & Tastatur zum Gamepad ist schon was. Einfach weiterzocken, üben üben üben

    Meiner Erfahrung nach evtl. erstmal die Kampagne spielen, da kriegt man schonmal ein wenig üben im schießen. Ansonsten ist am Anfang ne relativ langsame Sensibilität besser. Ich habs dann immer so gemacht, das ich die von Tag zu Tag ein wenig hoch gemacht habe und geschaut hab wies klappt. Wie gesagt Gewöhnung.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    du musst dich nur dran gewöhnen, ich spiel mit Sensibilität 17

    Hab anfangs aber auch immer mit einer sensi von 5-10 gespielt

    Ich persönlich kann ohne das Extra Stalker nicht mehr spielen -.-

    vllt hilft die das Extra ja auch

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NumIn3xHD

    Standard

    so ähnlich geht es mir auch, nur das mein letzter shooter auf pc quake 3 arena zu release damals war und ich danach auf konsole umgestiegen bin - habe quasi so die eine oder andere erfahrung machen können. komisch ist nur, das mein aim auf 360 und ps3 besser ist als auf der one. an den controller, bzw. den sticks muss man sich erst noch gewöhnen. sie sind kleiner und ... was sich sagen will ist, das fadenkreuz bewegt sich schneller als deine daumenbewegung am stick. momentan ist es bei mir so, das egal welche sensivität ich einstelle, es mir schwer fällt, das fadenkreuz präzise und schnell auf den gegner zu bekommen - folglich erleide ich schnell den bildschirmtod. bei battlefield kommt noch die streuung der waffe hinzu, die man ausgleichen muss... sehr komplex das in worte zu fassen, was ich meine. oder alles ist mist was ich geschrieben habe, und ich bin einfach zu alt dafür

  5. #5
    aka LatinaGER Newbie Avatar von DonsGanjaDiva
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonsGanjaDiva

    Standard

    Zitat Zitat von dennzeN Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mir COD für die One gekauft und wollte mich somit mal mit Shootern an der Konsole versuchen, da ich die sonst immer nur am PC gespielt habe. Nun ist es so das ich Online sehr am sterben bin, wenn ich jemanden kille, dann aus naher Distanz, Schüsse auf weite Distanz gehen meistens in die Hose, da mich mein Gegner viel eher im Visier hat, bei mir ist es eine Katastrophe (KD von 0,55).

    Wie kann ich mein Aiming verbessern? Auf welche Sensibilität sollte ich den Controller einstellen? Schwanke immer zwischen 3 und 4...habe aber das Gefühl das es um "erfolgreich" zu spielen, zu langsam ist. Einfach viel zocken und es kommt? So wie es jetzt läuft ist man dann schon eher gefrustet

    bei einer sensibilität von 3-4 kannst du ja nicht schneller anvisieren als jemand der auf 15 zockt , gewönn dich nicht dirkt an diese geschwindigkeit hau einfach mal hoch und zock n paar runden kommt zeit kommt Rat

    würde dir aufjeden die AK mit Schalli&Griff oder Ramigton Rotpunkt&Griff empfehlen dann klappt das auch mit der Distanz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •