Ich hab jetzt endlich ne Waffe gefunden mit der ich gut klarkomme.
Und mein Setup passt soweit auch....endlich gehts mit der K/D mal ins positive :-)
Gibt es die Free Fall Map eigentlich nicht für Domination?
Druckbare Version
Ich hab jetzt endlich ne Waffe gefunden mit der ich gut klarkomme.
Und mein Setup passt soweit auch....endlich gehts mit der K/D mal ins positive :-)
Gibt es die Free Fall Map eigentlich nicht für Domination?
Die beste Waffe soll die honey badger sein
Kein Plan ich orientiere mich nicht an iwelchen Youtubern oder Pros.
Ich probiere immer etwas rum bis ich ne Waffe habe mit der ich gut umgehen kann.
Zumindest nicht im normalen Setup, wohl nur beim extra Punkt oder in privaten Lobbies. Wie damals mit Nuketown 2025... im Grund haben es >90% und die packen es in ne Extra-Liste :-k - naja.
Ich spiele derzeit mit der Remington M5 bei großen Maps und mit der K7 bei kleineren. Da komme ich auch mittlerweile besser mit zurecht, wobei mich das Sturmgewehr noch nicht vollends glücklich macht, vielleicht versuche ich die Honey Badger mal aus.
Man ihr habts Gut. Kann ga nich mehr abwarten endlich Ghosts zu zocken :smt003. Da ich von PS3 zu Xone wechsel hätte sich der kauf für Current Gen nich gelohnt warte jetzt lieber aber wenn ich eure Kommentare lese läuft mir immer ieder das Wasser im Mund zusammen :smt003
Ja, ich will auch endlich loslegen. Der Release ist ja diese Woche....wie zinnfrei ist das denn bitte? Jetzt kann ich ich eine Woche lang dann die Spielerisch angaffen :-)
Hier noch ein kleiner Vergleich.
Einmal aus der Sicht eines Fachportals, die keinen Spieler das Spiel schlecht reden will. Also eher passives ansprechen von übelsten Unterschieden:
Battlefield 4 versus Call of Duty: Ghosts | Review | Wer gewinnt das Technikduell? - YouTube
Hier einmal die objektiv gehaltene Sicht mit vollem Blick auf die Wahrheit:
COD Ghost vs Battlefield 4 Round 2 - YouTube
Aber das ist doch alles bekannt, oder nicht? Ich liebe einfach das CoD Spielprinzip, da ist mir die Grafik echt egal.
Werf doch einen Blick in Runde 2 :smt023
Ich steh eigentlich nicht so auf Propaganda, deswegen ist CoD für mich "The weapon of choice"