Am 4. Advent startet das und das Paket kam gestern an... also kann es dann auch pünktlich losgehen :)
Druckbare Version
Am 4. Advent startet das und das Paket kam gestern an... also kann es dann auch pünktlich losgehen :)
wir suchen für unseren COD ghosts clan noch deutsche member mit einer 1.2 KD min. schreibt mir! oder addet mich auf xbox live: sirmanu
Hey Leute,
Hab nun seit paar wochen das Bundle mit COD hab heute mal den Codee eingegeben für die exclusiven ingame inhalte. Die Box hat den Code auch aktiviert und mir unten im Bildschirm gezeigt das ich das "XBox Paket" bekommen habe. Nun die Frage was ist das Xbox Paket? FreeFall kann ich mir nicht laden dabei dachte ich das die Map aufjedenfall dabei ist. Weiß jemand was das für Inhalte sind?
nabend
habe seit heute Call of Duty ghost für die one.
hab es installiert und wenn ich es anmache geht es bis zum ladebildschirm und nicht weiter. das wars. bleibt einfach schwarz.
jemand ne Idee oder vergleichbares?
ne nicht gehabt,
einzige idee wäre die installation mal zu löschen und nochmal neu zu installieren
hab es hin bekommen. müsste die Konsole komplett vom Strom nehmen und danach lief es dann.
ah ok
meine konsole ist eh immer komplett vom strom getrennt :smt003
Das habe ich auch selten mal, dass das Spiel nicht startet und zurück ins Dashboard geht, meist bei BF4 oder FM5. Konsolen reboot hilft oft.
Ich hatte gestern wieder ne runder Herrschaft auf der 360.... Manch einer verwechselt Herrschaft wohl mit TDM! Kills wie ein großer aber null Eroberungen. Und da wird man schnell zum Opfer, wenn man sich - so wie ich - auf die Eroberungen konzentriert!
So gings bei mir gestern Abend eigentlich nur. Auch wenn ich zwischendurch mal gute Runden hatte.
Hat sonst noch jemand Probleme auf die Server zu kommen? Bei mir gehts ums verrecken nicht
Gibts eigentlich keine detaillierte Statistik wie bei Elite? Finde immer nur die k/t Statistik
Übrigens ist bis morgen Abend Doppel XP
Bezeichnend, dass es bei Doppel XP für BF ne News gibt wenns nur die Premiums sind und bei COD bekommt man nix mit :smt003
Ein Zeichen wo es mit COD hin geht :smt003:smt003:smt003
sogar die Kampagne war diesmal sehr schlecht bei Call of Duty. nur gescriptet der Mist.
Eine Story zu vermitteln gelingt gar nicht mehr, der Versuch mit den Brüdern brachte auch nichts.
Jedes Call of Duty Ende ist gleich, zum Schluss hast du ne Waffe oder nen messer was du in Zeitlupe nutzen musst um den Bösewicht zu töten.
online, der übliche Abwasch. das erste mal online und mich hat nen hubi bzw ne minigun erwischt.
das Spiel ist echt nicht mehr das was es mal war.
wird zeit das sie mal alles komplett umkrempeln, mich würde mal wieder ein ww2 Setting freuen.
Naja den sp fand ich sogar ganz gut im Gegensatz zu anderen. Ich finde nur den mp wieder blöd. zu große maps bei zu wenig Leuten.
auf ein ww2 setting hätte ich aber null bock. Da fehlen mir dann die technischen Raffinessen wie die Sache mit der Hauswand oder das schießen ausm gunship
Nicht das man es falsch versteht, ich hab nix gegen COD.
Werde es mir über kurz oder lang auch wieder holen. Für das kurze Spiel (alleine) zwischendurch ist es auch einfach besser geeeignet als BF.
Bzgl. Titanfall, wir werden sehen. Das COD nicht in der Versenkung verschwindet, da sorgt Activision ja alleine durch die jährlichen Release für. Titanfall ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich "bewertbar". Bevor ich nicht selbst die ersten Runden hinter mir habe kann ich das nicht objektiv bewerten.
Es steht ein 1,2GB auf der Xbox One an... wird sicher mit dem MapPack zusammenhängen, aber wenn ich dann auf Laden, MapPacks gehe, gibts immer nur ne Fehlermeldung :-? - hat das noch einer getestet?
Ich lade es gerade. Wahrscheinlich kams um 10 Online
Ja danke, jetzt gehts. Schade, dass man keine Größe im Dashboard sieht... aber kann wohl was dauern. War wohl doch nicht in den 1,2GB Update mit drin :-#
Über den Store siehst du die Grösse. Etwas über 4GB...
Habe mal eben Fog und Ignition ausprobieren können. Fog ist sehr geil, erinnert mich auch von der Hintergrundmusik her an einen Zombiefilm. Ignition ist von der Einteilung her 1zu1 wie Scrapyard aus MW2. Hat mir auch sehr gut gefallen. Zu den anderen beiden kann ich nix sagen.
Wie kann man denn die erste Episode da von Extinction spielen?
Die Maps gefallen mir auch richtig gut. Die ersten Runden schonmal gut abgegangen :)
Aber kann mir mal einer verraten wie ich auf manchen Maps was aktivieren kann? Ich glaube so manche Container kann man schieben, weil da so ein kleines gelbes Zeichen dran ist aber ich bekomm es irgendwie nicht hin. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein :smt003
Die maps sind für meinen Geschmack für die dpieleranzahl teilweise zu groß
wüsste nicht das man was aktivieren kann. gibt's glaube in der Form nur bei BF
Kann man schon. Zu mindestens konnte das gestern einer aus der Partie wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich weiß gerade noch nicht wie.
Mir gefallen die Maps auch ganz gut. Fog gefällt mir weniger gut, wie ich es schon vermutet habe, aber das passt schon.
Interessant finde ich auch den Wechsel zwischen dem normalen Team Deathmatch und den Marken.
Mal schauen welche Maps sich noch herauskristalisieren und wie sich das Spielgeschehen entwickelt. Groß sind die Maps, das pendelt sich aber mit der Zeit ein. Wie auch bei anderen Maps gibt es immer bestimmte Gebiete die sich als Schlachtfeld ereignen und wo dann das meiste geschehen los ist.
Im Zuge des Updates wurden auch diverse neue Map Namen geleaked. Eine darunter hiess "DOME". Hoffentlich die aus MW3
Kann man die neuen Maps schon in der normalen Rotation spielen? Habe heute so 2 Stunden gezockt, konnte aber keine Auswählen...
scheint noch nicht der Fall zu sein, ich habe sie auch nur in der extra Playlist bisher gesehen.
ALL Ghosts Dynamic Map Spots & Events- Part 1 (Freight, Octane + 5 More) | CoD Ghosts Tips n' Tricks - YouTube
ALL Ghosts Dynamic Map Spots & Events- Part 2 (Strikezone, Chasm + More) | CoD Ghosts Tips n' Tricks - YouTube
Hab mal zwei Videos zu meinem Problem gefunden. Leider hilft mir das bei meinem Problem mit dem Container bewegen nicht wirklich aber vielleicht wusste ja der ein oder andere noch nicht von diesen Aktionen die man auf bestimmten Maps machen kann.
suche wenn der mit mir ne Lizenzübertragung macht der ghosts hat kann anbieten Terraria Minecraft fable Skyrim und ja wurde mich freuen wenn jemand ghosts hat und noch was ich hatte auch ghosts als spiele cd auch da nur meine xbox kann die cd nicht lesen also were das schon gut ^^
Das ist glaube ich nicht ganz legal, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wenn solltest du es aber im Marktplatzbereich posten. Das suchen/tauschen in den normalen Bereichen ist verboten.
Zu dem musst du dich für das Handeln mit ab 18 Titeln erstmal als mindestens 18 autorisieren
PS
Satzzeichen haben auch noch keinem geschadet ;)
Grundgütiger. SATZZEICHEN!!! Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Ich finde die neuen Maps gut, dass mit Michael Myers ist cool ;)
Heute gabs wieder ein Update?
Dieses Jahr kommt CoD von Sledgehammer Games und nicht von Tryarch. Der Entwicklungszyklus wurde von 2 auf 3 Jahre angehoben. Finde ich sehr geil.
Das is tatsächlich mal ne gute Nachricht zu cod
ohne jetzt rumstochern zu müssen im WWW, für welche Spiele ist das Studio bis jetzt bekannt?
Ich hoffe das gibt ihnen etwas mehr Zeit auch den technischen Rückstand aufzuholen. Jeder 0815 Shooter bietet derzeit eine vergleichbare Grafik, wenn nicht sogar besser. Insgesamt könnten sie mal die Engine überholen. Die dynamische Umgebung, oder wie sie es in Ghosts genannt haben, war einfach nur lachhaft.