Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich meine mich an dedicated server zu erinnern, das betrifft wohl aber nur die Next-Gen oder?
    Ja.

    @Testave
    Ich denke das Spiel wurde hauptsächlich für die Current Gen programmiert und dann evtl nur verbessert. Mein endgültiges Urteil gebe ich nächstes Jahr ab, wenn dann Black Ops 3 rauskommt.

    @Onkel
    Ich würde mal beides testen. Bei BF würde mir unheimlich das CoD Feeling fehlen. Irgendwie ist mir das zu steril. War schon bei BF3 zu negativ.

    Ich werde mir zuerst CoD holen, wenn das nix is kommt halt Battlefield.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Danke Razor. Schade ist einer der Hauptgründe, dass ich CoD nicht mehr so wirklich spielen will. Bei den letzten Teilen hatte ich ständige Probleme mit der Leitung. Mal sehen, vielleicht greife ich lieber zur Next-Gen Fassung sollte die rund laufen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also ich habs mir gestern spontan und komplett ohne Erwartungen mitgenommen und bin BISHER sehr positiv überrascht. Die Verbindungen gestern waren perfekt, die Gegner fielen wie sie sollten. Allerdings muss man dazu sagen, dass gestern noch nicht offizieller Release war und erst ca. 15000 Leute online waren auf der PS3. Könnte heute also schon ganz anders aussehen.

    Was mir aber am allerbesten gefällt, ist das die meisten Maps endlich wieder vernünftige Größen haben und es dadurch auch nicht mehr ganz so hektisch ist. Dafür gibt es allerdings kein Groundwar mehr. Das betrifft aber hoffentlich die Next-Gen Konsolen nicht.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #24
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Das schlimmste ist für mich, dass es keinen Kinomodus mehr gibt. Ein riesiger Rückschritt der das Spiel fast ungenießbar für mich macht. Mir persönlich gefällt der Multiplayer nach 3-4h Spielzeit nicht sonderlich, Kampagne werde ich mir noch mal anschauen aber dort erwarte ich auch nicht viel. Mal schauen wie sich's noch entwickelt, hab's aber vorsichtshalber schon mal auf den Marktplatz gestellt


  5. #25
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also das Gameplay ist echt.. anders. - Vor allem nach >200 Online Stunden Black Ops 2 auf kleinen und actionreichen Karten.

    In Ghosts sind die Karten riesig, mit der alten Rusher-Taktik von Black Ops läuft man dauernd in campende Eckenhocker rein, die sich irgendwo ein Platz gesucht haben, von dem aus sie meherre Ecken sichten können.

    Die Wege sind weit, das Marathon-Perk schon Pflicht, aber auch damit gibt es deutlich weniger Action als zuvor. Zudem ist die Trefferrückmeldung wieder anders und wenn man selbst erwischt wird, weiss man erstmal rein gar nicht, woher überhaupt. Wie Mastermind gestern abend trefflich sagte: Es erinnert an Medal of Honor und stimmt, das habe ich auch mal einige Stunden online gespielt und es war ähnlich.

    Punkte macht man nun auch deutlich weniger, irgendwie stellt sich derzeit keine Befriedigung bei mir ein. Vorher waren mir auch meine miserable KD egal, weil ich das über Punkte (~350/min) und Siegquote mit dem Team ~90% wett gemacht habe. Momentan klappt bei mir noch gar nix... mehrere Niederlagen gestern, kaum Punkt geholt, K/D von 0.45. Autsch.

    Witzigerweise.. also wir die ganz kleine Map gespielt haben, die es auch auf der gamescom gab, hatte ich direkt wieder ne positive K/D und ordentlich Punkte gemacht. In anderen Worten.. mein Spielstil passt nun gar nicht mehr zu den riesiegen und verwinkelten Maps


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #26
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich empfand die Maps in BO2 als viel zu klein.
    Vermutlich sind die Ghost Maps auch nicht wie du sagst riesig sondern haben einfach wieder ne "normale" Grösse und dir kommt es durch BO2 so gross vor. :-)



  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Abgesehen von den Verbindungsproblemen, die ich bei BO2 hatte, fand ich die Maps auch viel zu klein und mit viel zu vielen Laufwegen. Vielleicht sollte ich mir Ghosts doch mal anschauen

  8. #28
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Achja, ich vergass zu erwähnen, dass die Spawn tlw. übel sind. Ich bin mehrfach direkt in einem Feuergefecht oder mit einem Gegner im Nacken gespawnt und war nach ner Sekunde tot. Zudem gab es Maps, da haben die Gegner 2-3 Wege zugestellt und schön in den Spawn geballert und auch dort hatte man kaum ne Chance, aus dem Spawn zu kommen, bis das einer durchbrochen hatte. Aber da wird vielleicht ja noch drangeschraubt und war auch ehr nur bei 2 Maps gestern mal so.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Die Größe der Maps ist perfekt geeignet für Groundwar. Für mich absolut unverständlich, warum das gestrichen wurde.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    BO2 war schon extrem klein. Ich begrüsse grössere Maps. Das mit dem Span ist natürlich übel, aber kein neues Problem


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •