schaut euch mal den Kill ab 2:35 an, am besten bei 2:30 einsteigen..:)
Druckbare Version
schaut euch mal den Kill ab 2:35 an, am besten bei 2:30 einsteigen..:)
Lol wie hart...nee so is dass nicht man muss die Gegner schon treffen nicht nur in ihre Richtung schauen :-)
Ich hab für mich noch nicht das optimale Setup gefunden im MP..irgendwie sind diese 10 Punkte die man vergeben kann zuviel für mich ich entscheide mich dauernd um :-)
Bin mal gespannt ob ab Morgen bisi mehr los ist in der Liga.
Bisher muss man da noch recht lange nach Gegnern suchen.
Öffentlich gehts dagegen ruckzuck.
Traut sich keiner Liga zu spielen oder wat? :-)
Ist Nuketown 2025 eigentlich auch in der normalen Rotation vorhanden?
Die Nuketown 24/7 Liste is ja ganz nett aber da muss man auch Modi spielen die einem nicht so gefallen.
Gestern hab ich mal Stellung auf Nuketown gespielt....wobei gespielt das falsche Wort dafür ist es war ein Schlachtfest unfassbar was da abgeht auf der Map.
@XBU Razor: Ja - MP7 ist dabei und bereits eine der ersten Waffen. Ich hab sie bereits das erste mal in den Waffenprestige geschickt - Dann beginnt der Waffenlevel wieder von vorne.
Beim ersten mal gibts als Belohnung den ClanTag in der Waffe eingeritzt. Beim zweiten mal gibts wohl das eigene Logo auf der Waffe.
So nach und nach komme ich ganz gut mit ihr zurecht - allerdings fehlt mir noch die Präzision aus NW3. Mag aber an vielen Faktoren liegen wie neue Maps, Waffe etwas anders und kein Hardcore mehr.
Ich spiele zur Zeit mit nem Sturmgewehr...hab diesen Griff ausgewählt der Rückstoss vermindern soll aber iwi merke ich davon recht wenig.
Ich versemmel noch ziemlich oft ganz klare Situationen und ärger mich dann über mich selbst.
Zu meinen 2 "Hassmaps" hat sich gestern Abend noch eine hinzugefügt..Turbine ( ? ).
Mag die garnicht wie Plaza und Meltdown.
@Mastermind: Du bist ja schon wieder recht hoch im Rang hast du Double XP als Perk drinne oder was is da los ? :-)
Ok, danke für die Info. War schon in Schockstarre gefallen nachdem ich das Video gesehen hab. :-k
Im Ligamodus ist vieleicht so wenig los, weil die Sackratten von Gamestop sich noch immer tapfer weigern das Spiel rauszurücken.
Bisher verkauft es scheinbar nur der GS in Köln Innenstadt und in Neustadt.
Falls jemand nen Schuppen kennt, der es in Karlsruhe schon verkauft, bitte pm an mich. Hab schon alles abtelefoniert, aber sie bleiben standhaft.^^
Dafür dass die Server noch nicht den vollen Status haben ( aktuell defcon 3) läuft das Spiel erstaunlich gut.
Ich hoffe dass es morgen auch noch so ist wenn dann die ganzen Leute ihr BO 2 bekommen.
Mir liegt derzeit Hijacked und Carrier nicht - Gerade bei Herrschaft ist da ein unglaubliches Gemetzel....
Das ist das XBU Skill Perk - Erhältlich nur als exklusiver Vorbesteller Redakteurs Download ;) - Ziel Prestige 1 am WE wurde verfehlt, hat nur bis Level 39 gestern Abend gereicht :-#
Die beiden GS in Karlsruhe verkaufen es jetzt für Vorbesteller. Nur als Info, falls noch jemand verzweifelt aus der Umgebung sucht.