Und wie isses? du hast es dir doch heut gekauft :D.
Ich hab des Game von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und ich find es einfach nur geil. Vor allem des von hinten an einen ranpirschen und die Fallen! muhahaha!
Druckbare Version
Und wie isses? du hast es dir doch heut gekauft :D.
Ich hab des Game von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und ich find es einfach nur geil. Vor allem des von hinten an einen ranpirschen und die Fallen! muhahaha!
Hallo Kendo 360
Von mir nur eine ganz kurze Antwort: Kauf dir CoD 2!
Ich habe zwar "nur" die MP Demo zu FarCry gespielt, aber mir gefällt CoD 2 auf jeden fall besser!
Außerdem haben wir hier einen Clan in dem auch CoD 2 gespielt wird (sehr gut sogar :smt023). Also hättest Du schon mal jede Menge mitspieler ;-)
Ich habe das Spiel immer noch nicht gekauft,ich fahre jetzt und hole es mir.Sorry,dass es so lange noch dauert.Ich werde heute noch schreiben wie ich es finde.
So,ich habe es jetzt und werde jetzt loslegen.Ich schreibe auch noch heute wie ich es finde.
was haste denn jetzt gekauft?
Far Cry ?
Scheint so als hätte er sich FC:IP geholt. Sieht man an seiner Gamercard.
Bin mal gespannt wie er es findet.
Hat er ja schon bestätigt.;) Mal schauen was er so sagt.Zitat:
Zitat von Kendo 360
So,ich habe jetzt FCIP etwas ausführlicher angespielt und muss sagen,dass es einfach Spaß macht.Ich habe bis jetzt nur den SP und den Insel-Editor gespielt.Der Schwierigkeitsgrad(ich habe leicht gewählt) ist sehr gut zu schaffen,den es gibt faire Rücksetzpunkte.Die Grafik ist wirklich schön.Besonders das Wasser ist schön anzusehen.Die Story ist auch annehmbar.Der Insel-Editor ist sehr spaßig.Man kann Berge machen,gras pflanzen und beliebige Waffen und Fahrzeuge einbauen.Sehr Toll gemacht,dieser Editor.Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden,wie man die Insel vergrößert,dass hatte ich schonmal im Internet gesehen,dass es geht.Dann kommt ja noch der Online-Modus,der die Langzeitmotivation wohl noch über einige Wochen strecken wird.Super!