Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hole es mir 100%ig und habe es ggf. schon vorbestellt

    30 52,63%
  • Ich bin noch nicht sicher und entscheide mich später

    15 26,32%
  • Nein, MW3 kommt mir nicht ins Haus

    12 21,05%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Genau das selbe mache ich auch wie ich mich kenne Habe auch erst gesagt, dass ich mir BlOps nicht holen werde habe es mir trotzdem gekauft
    Naja nach der Ernüchterung in MW2, der Enttäuschung in Black Ops und dem grottigen WAW wäre das für mich eigentlich die logische Konsequenz... aber die Neugier wird warscheinlich wieder siegen

  2. #32
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Naja nach der Ernüchterung in MW2, der Enttäuschung in Black Ops und dem grottigen WAW wäre das für mich eigentlich die logische Konsequenz... aber die Neugier wird warscheinlich wieder siegen
    Und Langeweile.. Das war der Grund weshalb ich mir damals BlOps kaufte...
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Zocke seit CoD 4 jeden Teil und das auch Liga-Mäßig CSL deswegen so oder so gekauft dieses Mal Hardened Edition!
    Habe mir aber auch Battlefield und Gears of War 3 vorbestellt bin aber eigentlich reiner CoD Shooter.

  4. #34
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Werd es mir auch holen, ist ein weing Gruppenzwang dabei.Werd aber auch mal bei BF3 reinschauen.
    Erwarte aber von mw3 nicht viel neues im Gameplay.

  5. #35
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.350
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    wenn es wieder so nen coolen Coop-Modus wie bei MW2 gibt
    Du hast in MW 3 den SpecOps Modus, wo du zu zweit in Waves gegen Massen von Gegnern antrittst, was quasi den Zombie Modus ersetzt. Das sollte deutlich mehr Spaß machen.. zumindest bei mir ist as so


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #36
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Erstens kann ich im MP generell nichts mit FPS anfangen, weil mir dadurch die Sicht zu sehr eingegrenzt wird, so dass Feeling und taktisches Verhalten zu sehr eingeschränkt ist. Zweitens ist mir gerade COD absolut zu anspruchslos und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man zB. BO monatelang täglich spielen kann. Es freut mich in erster Linie, wenn Gamer damit Spaß haben, aber es hat bei mir doch ein wenig Kopfschütteln ausgelöst, wenn ich darüber nachgedacht habe.

    Stimme im Grunde Schmiergold gänzlich zu.

    Wird auf keinen Fall gekauft bzw. gespielt. MW1 hat mir gefallen, der Rest war für mich nur überflüssige Kopie.

    Es ist aber wohl auch kein Geheimnis, dass für mich GoW der einzige Shooter ist, der in Sachen MP eine Existenzberechtigung hat. Von daher wünsche ich Allen viel Spaß beim Zocken...egal welcher Titel es ist.
    Geändert von XBU Dirty (13.09.2011 um 09:10 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #37
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich werde es mir wohl auch nicht holen. Bin einfach nicht so der CoD Typ, MW1 hat mir zwar noch Spass gemacht (aufm PC), aber ddas wars dann auch. Aufa PS3 habe ich dann BO nochmal eine Chance gegeben, aber da war irgendwie keine Motivation mehr drin. Hinzu kommt noch diese DLC-Politik, die mir nicht gefällt.

    Unterm Strich spricht vieles gegen einen Kauf, wenn es diese Jahr überhaupt ein FPS in meine Sammlung schafft, dann Rage oder BF3, aber CoD MW 3 nicht.

  8. #38
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Iceman158 Beitrag anzeigen
    Ich zolle jeden Respekt der GoW online beherscht da es nur auf das reihne Können drauf ankommt ohne Perks oder Killstreaks usw.
    Mir solls egal sein - soll jeder spielen woran und womit er Spass hat.

    Aber CoD hat nicht NUR etwas mit Killstreaks zu tun - Ich denke die wenigsten hatten jemals die Chance in einem Match mit echtem Teamplay zu spielen. Denn wenn ich hier immer was von Camper, Killstreaks und dergleichen lese, dann hat das für gewöhnlich nichts mit dem zu tun, was unsere Gruppe an den gemeinsamen Spielabenden so erlebt.
    Wenn man will und die Leute hat, dann kann man in CoD perfektes Teamplay zeigen und Killsammler, Spawnkiller und Camper haben KEINE Chance.
    Es hängt immer davon ab, ob man passend zum Spielziel seine Fähigkeiten einsetzt. So habe ich z.B. eine KD Rate die eigentlich grottenschlecht ist. Aber da sliegt einfach dran, dass wir uns auf herrschafft eingeschossen haben. Da geht es nicht um Kills sondern um die Punkte und Teamplay. Anders wären auch kaum Ergebnisse wie 200-2 oder 200-6 möglich. Dafür ist meine Win/Loss Statistik mit 2.94 schon mehr als aussagekräftig bei ca. 2000 Matches.
    Und auch hier zeigt sich klar, dass ich so viele Stunden CoD BO nicht gespielt hätte, wenn unser Team nicht so viel Spass machen würde. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. In unseren Lobbys steht immer der Spass im Vordergrund - und da hätte es theoretisch jedes beliebiege Spiel sein können.

    BTT - Normale Edition und Hardened natürlich vorbestellt Die Anspieleung bezgl. der DLC kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin froh, wenn es immer wieder mal Kartennachschub gibt. Klar die Zombie Map hätte ich z.B. ncht benötigt - Aber das ist manchmal wie im wahren Leben. HotDog Brötchen sind immer nur im 6er Pack - HotDog Würstchen sind immer als 10er abgepackt.....

    Allerdings bin ich gespannt, wie das mit dem Matchmaking laufen wird. Wenn die Elite Member dann die Maps dann ggf. früher haben als die "Normalkäuferr", die dann erst das Paket im Quartal kaufen können.
    Geändert von XBU Mastermind (13.09.2011 um 09:31 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #39
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.350
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    HotDog Brötchen sind immer nur im 6er Pack - HotDog Würstchen sind immer als 10er abgepackt.....
    LOL - Das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber der Vergleich hat mich sehr belustigt

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich gespannt, wie das mit dem Matchmaking laufen wird. Wenn die Elite Member dann die Maps dann ggf. früher haben als die "Normalkäuferr", die dann erst das Paket im Quartal kaufen können.
    Ich denke schon, dass das problemlos ist. Wenn du jetzt ein Spiel joinst, hast du ja auch Gegner mit allen Kartenpaketen, ausser, in deiner Party ist einer ohne. Da muss man ja auch nix einstellen und geht automatisch, das sollte doch hier auch wieder laufen. Vielleicht auch immer wieder nach Erscheinen mit einer Extra-Playlist.

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Und auch hier zeigt sich klar, dass ich so viele Stunden CoD BO nicht gespielt hätte, wenn unser Team nicht so viel Spass machen würde. Egal ob wir gewinnen oder verlieren. In unseren Lobbys steht immer der Spass im Vordergrund - und da hätte es theoretisch jedes beliebiege Spiel sein können.
    Ich stimme zu... bis auf die Tatsache "oder verlieren", denn dann hört der Spaß bei uns doch auch kurzzeitig auf - Aber ich stimme dir zu, zunächst mal hängt es an der Gruppe... aber mit dem Spiel muss es ja auch Spaß machen. Brink hat nicht funktioniert, Crysis und MoH habe ich nur kurz gespielt, weil es mich nicht überzeugt hat, GoW ist online nicht wirklich meine Welt. BF3 schaue ich mir vielleicht mal an, aber wenn es keinen Modus ohne Fahrzeuge und mit viel Action gibt, bin ich wohl auch schnell wieder raus


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #40
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass das problemlos ist. Wenn du jetzt ein Spiel joinst, hast du ja auch Gegner mit allen Kartenpaketen, ausser, in deiner Party ist einer ohne. Da muss man ja auch nix einstellen und geht automatisch, das sollte doch hier auch wieder laufen. Vielleicht auch immer wieder nach Erscheinen mit einer Extra-Playlist.
    Vielleicht einmal eine bessere Suchoption! Auf dem PC hat man immerhin die chance noch nach Servern zu suchen, die einen passen. Jedoch stört es mich, dass wenn ich mir ein Mappack kaufe ständig die neuen Maps kommen! Wenn ich mal wieder die normalen Maps spielen möchte kommen immer die neuen! Das langweilt extrem!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •