Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Modern Warfare 3?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hole es mir 100%ig und habe es ggf. schon vorbestellt

    30 52,63%
  • Ich bin noch nicht sicher und entscheide mich später

    15 26,32%
  • Nein, MW3 kommt mir nicht ins Haus

    12 21,05%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    einer mehr, einer weniger...

    liegt logisch gedacht wohl daran, dass ich mich mehr mit Xbox und Games mehr beschäftige als die meisten hier und deshalb auch öfters meine Meinung kunt gebe...

    du beschäftigst dich zB meiner Meinung nach mehr mit Statussymbolen wie Kleidung usw, besonders wenn man auf deine "herabwertenden" Kommentare gegenüber anderen Usern achtet...

    und wenn man mich hier fragt ob ich das spiel kaufe oder nicht, dann möchte ich auch einen Grund dazu abliefern, wer das nicht versteht hat meiner Meinung nach einen groben Denkfehler...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Kommt schon Jungs - Ich meinte übrigens eigentlich zunächst nur "iTz ENTE", aber das war auch nicht böse gemeint, sondern als Hinweis... eben damit jetzt nicht "CoD ist eh scheisse und BF rules" Posts kommen.

    Man darf NEIN sagen und das auch begründen, ganz klar... wollte aber ein freundliches Diskussionsniveau haben


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #13
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    einer mehr, einer weniger...

    liegt logisch gedacht wohl daran, dass ich mich mehr mit Xbox und Games mehr beschäftige als die meisten hier und deshalb auch öfters meine Meinung kunt gebe...

    du beschäftigst dich zB meiner Meinung nach mehr mit Statussymbolen wie Kleidung usw, besonders wenn man auf deine "herabwertenden" Kommentare gegenüber anderen Usern achtet...

    und wenn man mich hier fragt ob ich das spiel kaufe oder nicht, dann möchte ich auch einen Grund dazu abliefern, wer das nicht versteht hat meiner Meinung nach einen groben Denkfehler...
    Ich meine nicht deine Beiträge im Allgemeinen, sondern bezüglich MW3. Es ist sehr löblich dass sich User hier aktiv aber Forumsleben beteiligen.

    Ich hab doch noch nie was über Kleidung geschrieben, oder doch? Die Mehrzahl meiner "abwertenden" Posts sind doch alle lustig gemeint...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    Also ich werds mir aufjedenfall holen. Die Vorgänger haben meiner Meinung nach auch immer derbst gebockt auch wenn Dinge wie Ghost-Camper und Noobtuben genervt hat. Neuer Cod Teil muss einfach sein

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, einige kleinere Änderungen im Vergleich zu Black Ops oder auch MW2 machen Sinn, zudem gibt es einen neuen Modus mit Kill Confirmed, aber man darf hier auch keine gigantischen Neuerungen und Wow-Effekte erwarten. Aber das ist auch nicht schlimm, denn das Level von CoD ist ja schon ganz weit oben angesiedelt.
    Dem kann ich nur zustimmen. Treffend ausgedrückt!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    @Hyde: ich wusste ja, dass du mich nicht meinst, deswegen das "fühle mich jetzt angesprochen"...:P

    ich kann ja auch jeden verstehen, der das Spiel toll findet und unbedingt haben will, aber man muss anderer Leutz Meinung akzeptierern, nur fühlen sich hier viele dann persönlich angegriffen und legen teils unterirdisches Verhalten an den Tag, auch Leute die nur auf grund solcher Freiheiten überhaupt hier sein können...

    nur wer meint er könnte meine Meinungsfreiheit einschränken, der ist bei mir ganz falsch... ich habe auch nicht die Absicht persönlich jemanden anzufeinden...

    EDIT: hmm ok sorry, Razor hat wohl nen anderen Humor als ich, das kann ich noch hinnehmen...^^
    kommt halt sehr oft beleidigend rüber...:P

    ich möchte das jetzt nicht unbedingt hier ausarten lassen, wer das Thema neben CoD weiterdiskutieren möchte kann mich gerne im Sonstiges anschreiben...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (12.09.2011 um 16:40 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BattleSoldier73

    Standard

    Obwohl MW 2 liegt noch bei mir hier rum , das reicht auch

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Hi

    Habe mir die Hardenet Edition vorbestellt das sich das mit dem premium Elite schon rechnet.

    Und wen man wie ich Black Ops und MW2 in der hardenet schon im Schrank hat ist es ein muss MW3 in der selben Edition zu bestellen.

    Nach geschätzten 20 Trailern und mehreren Seiten Infos zum Game bin ich echt heis drauf.

    Hoffe das das mit den dedictet Servern auch diesmal stimmt und nicht so ne Ente wird wie mit MW2.

    Mfg. Iceman

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich denke nicht dass man BF und CoD miteinander vergleichen kann, auch wenn beide auf den ersten Blick Gemeinsamkeiten haben. Zumindest mir ist es so gegangen, dass ich bei Bad Company 2 circa 5 Minuten herumgeirrt bin ohne dass ich nen Gegner entdeckt habe, das Ende vom Lied war dass mich ein Panzer zur Strecke gebracht hat. Wenn ich abends von der Arbeit komme möchte ich kurzweilige Action haben in die ich schnell Zugang bekomme, und das bietet mir die CoD Reihe. Ohne Fahrzeuge, auf halbwegs kleinen und Abwechslungsreichen Karten. Klar gibt es Noobtuber, klar gibt es Camper, aber es gibt auch immer ein Mittel gegen solche Spieler.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    sowas les ich gern von dir...

    das mit dem schnellen einstieg ins Spiel ist auf jeden ein Argument für CoD...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    @Hyde: ich wusste ja, dass du mich nicht meinst, deswegen das "fühle mich jetzt angesprochen"...:P

    ich kann ja auch jeden verstehen, der das Spiel toll findet und unbedingt haben will, aber man muss anderer Leutz Meinung akzeptierern, nur fühlen sich hier viele dann persönlich angegriffen und legen teils unterirdisches Verhalten an den Tag, auch Leute die nur auf grund solcher Freiheiten überhaupt hier sein können...

    nur wer meint er könnte meine Meinungsfreiheit einschränken, der ist bei mir ganz falsch... ich habe auch nicht die Absicht persönlich jemanden anzufeinden...

    EDIT: hmm ok sorry, Razor hat wohl nen anderen Humor als ich, das kann ich noch hinnehmen...^^
    kommt halt sehr oft beleidigend rüber...:P

    ich möchte das jetzt nicht unbedingt hier ausarten lassen, wer das Thema neben CoD weiterdiskutieren möchte kann mich gerne im Sonstiges anschreiben...
    Gans ruhig Schmiergold.

    Wen jemand die Meinung von Anderen Personen nicht akzeptiert ist er falsch im Board.

    Ich kann verstehen wen jemand CoD aus bestimmten Gründen nicht mag.

    Kann auch verstehen wen GoW Spieler gegen CoD sind.

    Das selbe umgedreht.

    Habe nach dem ich GoW das erste mal online mit Assi und Co. gezockt hatte auch meine Meinung geändert.

    Ich zolle jeden Respekt der GoW online beherscht da es nur auf das reihne Können drauf ankommt ohne Perks oder Killstreaks usw.

    CoD und BF sind zwei unterschiedliche Spiele.

    CoD ist aus meiner Sicht eine Spiel für Leute die wie schon gesagt wurde ne schnelle Runde zocken wollen ohne große Vorkentniss.(nicht beleidigt sein)

    Bei BF sind die Runden lang und ervordert in manchen Klassen einiges an Kenntniss und Können.
    Geändert von Iceman158 (12.09.2011 um 16:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •