Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: alexrtt

    Standard World at War Hacker Problem

    So Hallo erstmal, Ich bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben !
    Dann direkt mal zu meinem Problem.
    Wer gerne CoD zockt wird es wissen, die Serie ist so gut geschütz gegen Eingriffe von ausen wie eine Bermse vor der Abnutzung, nämlich garnicht!
    Das regt mich schon auf seid ich die spiele habe.
    Was mich genau aufregt sind die God-Mod hacker, welche wohl alles können..
    Die haben Unendlich Munition, können fliegen, sterben nicht, haben andere kleidung an usw und sofort.
    die 10th Prestige hacker sind mir eig egal, das macht sich nicht besser, aber das mit dem God-Mod(oder auch Infection genannt) geht mir, gradeaus gesagt, ziehmlich auf die nüsse.
    Jetzt ist mir unglücklicherweise das unglück wiederfahren dass ich im Zombie Mod von Waw (ich besitze von meinen CoD´s jeweils die Us/Pegi versionen) in so ner Hack lobby war JEDOCH nicht mit +xp sondern mit Minus xp
    heißt ich bin jetzt Level1 und habe -2147409259 xp und kann nix mehr spielen da ich so wie das spiel es wohl sieht ich laut meinen xp "unterirdisch schlecht" bin.
    das selbe ist meinem Bruder in Mw1(CoD4) passiert.
    Ich habe schon Apelle im offiziellen Call of duty forum und beim xbox support gemacht, aber da reagiert keiner drauf, oder se haben kein bock.
    Angekündigte Hack-Wellen habens ja auch nicht besser gemacht...
    Jetzt meine frage, was habe ich noch an Optionen, außer nen neuen acc machen?
    Wobei ich den neuen acc vermeiden will da ich(mühsam) mir schon 12k gamescore angehäuft hab und ich mein xbl- abbo bis Jul.2012 dann in den sand setzten würde..
    achja ich hatte ja schon über einen wechsel zur ps3 nachgedacht, aber da ists das selbe..
    Lg.
    Alex
    Geändert von alexrtt (02.08.2011 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Da wird sich nix tun da hilft auch kein Account wechsel weils dir wieder passieren wird da hilft nur wechsel zum nächsten Call of Duty oder Battlefield ;D


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: alexrtt

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Da wird sich nix tun da hilft auch kein Account wechsel weils dir wieder passieren wird da hilft nur wechsel zum nächsten Call of Duty oder Battlefield ;D
    hatt ich mir schon gedacht, ist aber trotzdem schade, da ich Mw und WaW als die besten CoD´s online finde. und ausgerechnet diese sind von den parasiten so dermaßen befallen..

  4. #4
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ja ich find es auch sehr traurig WaW war von allen CoD's mein liebstes


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: alexrtt

    Standard

    wobei der Hardcore modus in waw der ist komplett frei von jeglichen hackern!
    aber war bringt mir das zu wissen, wenn ich mir den sick im zombiemodus einfange..
    und nen neuen acc, wegen einem spiel... naja dann muss ich schon ziemlich verweifelt sein
    aber dennoch, ärgerlich..

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von alexrtt Beitrag anzeigen
    wobei der Hardcore modus in waw der ist komplett frei von jeglichen hackern!
    Meinst du nur, weil man dort keine Kill-Cam hat usw.

    Nee, mich kotzt das auch an. Spiele sehr gerne den 4er, aber der Multiplayer ist dort ebenfalls von Hackern verseucht. Schauen durch Wände und teleportieren sich unter/auf die Map.

    Ich finds eine Frechheit, dass dort nix unternommen wird, seitens Activision/InfinityWard/TreyArch.

    Normal müssten auch Admins ausm Xbox Support-Forum darüber bescheid wissen. Die müssten doch nur abundzu mal ein Spiel joinen und einen Hacker nachm anderen bannen!
    Versteh das manchmal alles nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •