Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 688
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Sicher ist sicher, deswegen nur deutsch, egal ob MW3 oder CoD3...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #152
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Sicher ist sicher, deswegen nur deutsch, egal ob MW3 oder CoD3...
    Das ging doch bei Dir mit BO auch nicht lange gut oder ?

    Die Englische Sprachausgabe ist immer besser


  3. #153
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bei BO hatte ich die US Version, bin dann zur deutschen gewechselt...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #154
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hatte auch US und USK und mich letztlich für die USK entschieden. Am besten ist es, wenn die USK einfach wie bei GoW3 eine alternative Tonspur enthält


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #155
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch US und USK und mich letztlich für die USK entschieden. Am besten ist es, wenn die USK einfach wie bei GoW3 eine alternative Tonspur enthält
    Das wäre wahrlich Spitze!

    Mal schauen vll klappt es wenn man die Konsole auf Englisch umstellt


  6. #156
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Guten Abend

    Da es für CoD Elite kein Sammelthread gibt poste ich mal hier.

    Es ging um die Frage ob DLC's plattformbezogen sind.

    Darauf hat Dan Amrich (Activision's blogger) folgendes gepostet.

    Hier das ganse Interview.

    Nachdem bekannt wurde, dass ein Premium-Account bei Call of Duty: Elite auch ein vergünstigtes Abonnement für DLC’s beinhaltet tauchte die Frage auf, ob man solch einen Premium-Account auch für mehrere Plattformen verwenden kann – sprich man nur einmal Premium kaufen muss um alle DLC’s für PS3, Xbox360 (und PC) zu bekommen. Doch das wird laut Dan ‚OneofSwords’ Amrich nicht möglich sein. In seinem Blog erklärt er die Gründe für diese Restriktion.

    Viele Spieler fragen: wenn ich Modern Warfare 3 z.B. für Xbox und Playstation kaufe, werde ich dann mit einer einzigen Elite Premium-Mitgliedschaft auch für beide die DLC’s erhalten?

    Die kurze Antwort lautet: Nein. Es gibt keine „Multiplatform-DLC’s“.
    Mit einer Elite Premium Mitgliedschaft schaltet man alle MW3 DLC’s für eine Plattform seiner Wahl frei. Will man die DLC’s für eine weitere Plattform haben, so muss man diese entweder á la carte, sprich über den traditionellen Weg der Einzelpakete erwerben oder alternativ eine zweite Elite Premium-Mitgliedschaft speziell für die zweite Plattform abschließen.

    Dan Amrich erklärt in seinem Blog, warum das so ist:

    Zitat
    Elite wurde mit der Mehrheit der Spieler im Hinterkopf gebaut. Die meisten Gamer spielen Call of Duty auf nur einer Plattform – das Spiel auf zwei Plattformen zu spielen ist ungewöhnlich. Nicht selten, aber ganz sicher keine typische Spielererfahrung. […]
    Diese Frage [nach Crossover-DLC’s] kommt deshalb fast überwiegend von Super-Hardcore-Spielern, und diese sind ein besonderer Fall.

    Amrich selbst spielt zwar CoD auf allen Plattformen, doch das ist bedingt durch seine Arbeit bei Activision; es sei sein Job an allen Communities teilzuhaben. Als einfacher Zocker wäre er vermutlich nur auf einer Plattform anzutreffen und zwar die, auf der die meisten seiner Freunde spielen.

    Ein weiterer Grund liegt laut Amrich in dem Vertriebsweg der DLC’s. Elite ist lediglich ein Zusatz-Service, die DLC’s müssen weiterhin über die Onlinestores der Konsolenhersteller heruntergeladen werden. Zwar erhält man über Elite Premium einen Rabatt auf die DLC’s, der Vertriebsweg bleibt jedoch der gleiche wie in den vergangenen Jahren – über Sony’s Playstation-Store oder Microsoft’s Xbox Live Marketplace. Und beide Anbieter wollen auch weiterhin ihren Anteil am Verkauf vom „Kuchen DLC“ haben. Amrich:

    Zitat
    MW3 DLC’s werden für jeden auch ohne Elite verfügbar sein, egal ob sie Mitglied von Playstation Network oder Xbox Live Nutzer sind. Doch wie bei jedem anderen DLC Kauf auch wird man nicht den Content für zwei Plattformen für den Preis von einer bekommen (obgleich das ein schöner Traum wäre).

    Amrich stellt jedoch auch klar, dass man für den reinen Zugang zu Elite lediglich einen einzigen Account bei callofduty.com braucht, egal welche und wie viele Plattformen man verwendet oder welche Form der Mitgliedschaft man bei Elite hat. Über diesen „globalen“ Account wird man dann wahlweise Zugriff haben auf den jeweiligen XboX360 und/oder PS3 Account. Ist einer davon Premium und der andere nicht – kein Problem. Sind beide Premium oder keiner von beiden – ebenfalls kein Problem.

    Der Unterschied zwischen Basis-Elite und Premium-Elite besteht darin, dass die DLC’s – egal ob mit Elite-Rabatt erworben oder nicht – an den jeweiligen XboX-Gamertag oder die PSN-ID gekoppelt werden. Und damit auch weiter bestehen bleiben, auch wenn man seine Elite-Mitgliedschaft nach Ablauf des Abonnements nicht mehr verlängern möchte.

    Dan Amrich hat hierzu und weiteren Themen rund um Elite eine kleine FAQ zusammengestellt, die laufend aktualisiert wird und etwas ausführlicher als die „offizielle FAQ“ erläutert, was die Fakten rund um Call of Duty: Elite sind: Dan Amrich: what I know about Call of Duty: Elite.

    Und wer von euch gehört zur harten Hardcore-Gruppe der Hardcore-Zocker? Kauft ihr euch MW3 und die DLC’s einmal, zweimal, mehrmals? Oder kann Elite euch ohnehin gestohlen bleiben?

    Euer CallofDutySeries.de Team!

    Sollten die DLC's nicht for free sein und nicht günstiger zu erwerben sein wen man im besitz einer Premiummitgliedschaft ist?

    Währe interessant zu wissen.

    Mfg. Iceman

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard



    ein neues Bild!

    und MW3 ist Gold gegangen
    According to Pete Blumel, a producer at Infinity Ward, the Xbox 360 version of Call of Duty: Modern Warfare 3 has gone gold.

    Pete has just tweeted that “MW3 for Xbox is Gold!” No word on if the PS3, PC, Wii and DS versions of the game have been completed. It’s worth noting that the 360 version is not considered the lead platform of the game, at least among consoles, as Inifinty Ward’s Robert Bowling clarified that “we [Infinity Ward] don’t have lead platforms, we develop each version alongside each other.”

    Robert Bowling also pointed out to a fan that all that’s left for the studios behind MW3, Inifinity Ward and Sledgehammer games, is to “send the game off for certification on consoles, address any feedback provided, shift remaining focus to PC specific features.”

    Modern Warfare 3 releases on the 8th of November

  8. #158
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Neuer SP Trailer




    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #159
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philip1215

    Standard

    Sehr schön, man merkt richtig den Klassenunterschied zwischen Infinity Ward und Treyarch

  10. #160
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Mir kann Elite gestohlen bleiben . Das Spiel , die 2 oder mehr DLC ich denke das genügt , da sehe ich es nicht ein noch extra für Elite zu Zahlen.

    Ich würde auch jedem raten Elite zu Boykotieren, weil wenn ein Hersteller damit anfängt und sieht das alle dafür Zahlen , kommen die nächsten dann auch auf den Plan.
    Ich denke wir Spieler zahlen schon genug, da brauchen wir nicht auch noch so was .

Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •