Joar....! Also selbst ich habe mich 2-3 Stunden echt schwer getan - inziwschen läuft es auf den meisten -aber eben noch nicht allen maps recht gut!
Druckbare Version
Ach dat is en extra Modi?
Hab gedacth dass wäre jetzt generell so...hätte die Sache für mich interessanter gemacht.
Jap ist nen extra Modus und macht mir zumindest sehr viel spass :) .Man bekommt 50 punkte für den kill und 50 für die Marke wenn man es denn schafft die zu sammeln.Du kannst auch Marken der eigenen gefallen auflesen und dem Gegner somit punkte verwehren.Dafür gibts auch 50 punkte.Für das einsammeln der eigenen Marke gibts sogar 250 punkte ;) .
Wir haben darüber gestern Abend ja auch in unserer Lobby diskutiert. Der Umstieg von CoD BO zu MW3 ist schon sehr stark. Alleine das mit den Hitmarkern und der Anzahl Hits, die die Gegner einstecken. Ich selber bin z.B. total drauf eingestellt mit der Famas 3 Hits - Gegner liegt. Das ist bei MW3 - zumindest mit der SCAR, die ich bereits auf den letzten Waffenlevel habe nicht so. Ich selber habe z.B. noch einige Probleme beim Schießen aus der Hüfte - was bei BO für mich kein Problem darstellt.
Hinzu kommt, dass die Maps komplett anders aufgeteilt sind. So sind z.B. in Herrschaft die Punkte nicht mehr symmetrisch angelegt. Es kann sein, dass die Wege zur eigenen Spawn Flagge und zu B gleich lang sind.
Die Maps selber sind mit vielen vielen Details versehen, was es manchmal nicht einfach macht sich zu Beginn zurecht zu finden.
Besonders Kill Confirmed oder TDM eignen sich nicht unbedingt um die Maps kennen zu lernen, da man ständig woanders spawnt. Generell gefiel mir das Spawn System bei CoD BO viel besser. Wir hatten bereits einige merkwürdige Spawns unmittelbar vor Gegnern...
Insgesamt macht mir MP auch in MW3 so langsam Spass aber der schnitt ist schon hart. In unserer Lobby habe ich mehrfach stöhnend ein "Gib mir mein Black ops zurück" gehört.
Was ich generell etwas negativ finde - andere jedoch gerade positiv - MW3 ist keine echte Weiterentwicklung von Call of Duty sondern nur von Modern Warfare. Viele gute Sachen aus Black Ops hat man wieder entfernt und IMHO einen Rückschritt für die CoD Reihe gemacht.
Fortschritt für MW - Klares JA
Fortschritt für die CoD Serie generell - Klares NEIN
Fazit nach gut 10 Stunden MP - Der Samstag war ja leider nicht möglich - LÄUFT! - Das XBU Team findet langsam zu seiner gewohnten Stärke zurück :D - Wer mag kann schon mal fürs nächste DomYourMods üben ;)
Wie ihr alle schon am zocken seit wobwohl das Game erst morgen rauß kommt :-k
Das mit den Quickscopern war mir klar und ich werde sie alle vernichten :evil::twisted:
EDIT: Flasches Zitat, is ja egal :D
Der Kill zählt für dich auch ohne einsammeln. Kannst also deine Streaks normal aufbauen. Die tags sind nur für den Punktestand am Ende wichtig, entscheiden also nur für den Rundensieg.
PS: MW3 hat jetzt den Status "Versand in kürze". Hoffentlich kommts morgen :D
YEAHHHH meine hardened ist grade gekommen!! lets go lets go:smt118
Sooo ich habe meins ja auch schon seit samstag und muss sagen die story ist j amal richtig geilo....beste kampagne was ich in letzter zeit gezockt habe....jetzt kommt die noch mal in Veteran dran :smt003....Den MP find ich auch richtig geil...der MP funktioniert seit Samstag spät abends bei mir einwandfrei..bin mitlerweile lvl 34! Die maps find ich richtig gut, bringt einfach spass zu zocken.
Habs schonmal erwähnt, was mich richtig nervt ist, dass man eigentlich nicht die Chance bekommt sein individuelles Alter Ego zu kreieren. Das war in BO besser gelöst. Da konnte man die Perks kaufen und auch alles andere einfach kaufen wann man es gewollt hat. Jetzt wird einem von Anfang an diktiert welche Ausrüstungsgegenstände und Perks man nehmen soll. Auch das mit dem spawnen ist teilweise mysteriös. Nicht dass ich gerade den Lauf von nem Feind im Gesicht habe, bin aber schon 4-5 mal keine 3 Meter vom Gegner gespannt.
Ich war gestern des öfteren versucht BO einzulegen, da ich die Maps dort einfach genial finde und das Spiel sich weicher spielen lässt.
Aber ich denke ich werde in MW3 auch noch reinkommen. Da waren gestern des öfteren katastrophale Runden dabei.
Yeah, ihr seid ja schon gut dabei. Hoffentlich kommt meine Hardened auch bald an.
Hatten wir ja gestern gemeinsam in ein paar Runden - Mir ist auch aufgefallen, dass ich in MW3 recht häufig irgendwo hängen geblieben bin - Entweder ist man die BO Maps mittlerweile so gewohnt, dass man an allen Ecken und Kanten vorbei gleitet oder MW3 ist da etwas "hackeliger"....
Geht das Leveln gefühlmäßig schneller als in den Vorgängern? Dauern die 80 Level genauso lange wie die 70 bzw 50?
Das leveln wird wohl wieder genau so schnell wie in MW2 gehen.
Gibt es jetzt eigendlich diese Montain Dews Energy Drinks mit den Double XP Codes?! :D Wahrscheinlich wird es diese Aktion nur in den USA geben :-?
Heut Abend kann ich auch endlich die Story spielen :smt023
Das mit perks find ich auch nicht so schön! was mich jetzt aber nicht grade nervt ;) Desweiteren finde ich das auch nicht schlimm das man die waffen nicht kaufen brauch! da das ja ja aufs gleiche hinnausläuft! Bei BO konnte man die waffe auch erst kaufen nach dem man das erforderliche LvL hat ;) von daher...Aber gegensatz zu BO sind die Maps die kracher...größer und viel mehr möglichkeiten dagegen sind die von BO ein scheiss:-#. Das man hier da mal hängenbleibt hatte ich nur die ersten spiele ;) da ich am anfang dachte boahh lässt sich das ganz anders spielen! im positiven :)musste mich erst mal dran gewöhnen. Aber mittlerweile laufe ich über die maps genauso wie bei BO. Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich find die story und MP einfach hammer geil.
Also bis jetzt liest man ja nur gutes!
So freut man sich doch gleich viel mehr aufs Spiel :smt023
Der SP ist einer der geilsten den es in einem COD je gab. Für mich der 2. Beste ;). Auf Veteran ist es aber ein Kinderspiel im Vergleich zu anderen COD´s.
Meins ist heute wieder nicht gekommen!:evil: Dafür wurde Skyrim heute schon verschickt. Wenns ganz blöd läuft, habe ich morgen Skyrim und MW3 gleichzeitig hier liegen. Und die Entscheidung, welches als erstes eingelegt wird, nimmt mir natürlich wieder keiner ab.:twisted:
Das Problem habe ich zZ. auch. Ich muss mich immer zwischen MW3 und Uncharted 3 entscheiden :roll:
die grotte hat die uk version noch nichtmal verschickt.
langsam wirds lächerlich, die reden sich raus das die uk später rauskommt, seltsamerweise hatte mein örtlicher spielehändler die uk schon am samstag, dummerweise hab ich das erst heute erfahren und nun sind alle versionen verschwunden.
also morgen wieder kein cod , der service und der kontakt zur grotte wird leider immer schlechter.
Die eigenständige Xbox 360 ELITE Applikation lässt sich mittlerweile InGame herunterladen (100MB+12MB Title Update ;)) - Funktioniert auch soweit.
Online sind die Funktionen derzeit auch sehr eingeschränkt. Upgrade auf ELITE kann man Ingame dann kaufen für 49,99€ oder 4000 MS-Points für 12 Monate - Wird dann auch unter xbox.com als eigenständige Mitgliedschaft angezeigt ;)
Bekomme morgen meine Hardened. Dann direkt auf Premium upgraden!
also MP funzt einwandfrei, allerdings kann ich bei ELITE nicht einloggen, nachdem ich die Nutzungsbedingungen bestätigt haben, zeigt er mir die erneut an... dann bestätige ich wieder, dann kommt ne Fehlermeldung... funktionierts bei jemandem?
Bei uns gestern gings - aber ich würde locker bleiben, denn Elite startet erst am offiziellem release - und wird dann vermutlich auch erstmal überlastet sein :smt003
habt ihr die Premium Mitgliedschaft? ich nicht ... vllt liegts daran?
Gibt's bei Elite schon ne XBU Gruppe?
und ich dachte schon ich wäre der einzigste mit diesem blöden server error...sehe ich das richtig das ich meinen founder code erst ab dem 13.11 eingeben kann?
Kann man Elite-Premium auch auf der XBox aktivieren? Kriege ich mit der Founder-Card aus der Hardened die Premium-Version oder habe ich was übersehen?
Hier der Link zur XBoxUser Gruppe: elite.callofduty.com/connect/groups/view/xboxuser_xbox
Meinen Premium Code hab ich jetzt mal eingegeben, tut sich aber nix!